Userprofil von mariovr628
Member since 10 / 2014


mariovr628
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS was sonst!? Homepage keine Angabe

About mariovr628

keine Angabe
  1. mariovr628 08. 10 2018

    Mod: Fliegl TMK 264 Fox
    Richtig, aber dann sollte es auch nicht in der Beschreibung stehen. Die V2 ist genau so überflüssig. Das viel Müll in letzter Zeit auf den Mod Seiten hochgeladen wird ist ja bekannt. Nebenbei, nichts gegen dem Bild von deinem Umbau, nur hat dieses Bild hier leider nichts verloren. Es irritiert schon etwas. Lg


  2. mariovr628 07. 10 2018

    Mod: Fliegl TMK 264 Fox
    Habe beide Versionen geladen, sind exakt die gleichen! In den xml. Dateien sind keine Unterschiede festzustellen. Ebenfalls ist in der xml. von der Mulde kein DH Eintrag, ebenso keine DH Einträge in der moddesc. Ein DH script ist bei beiden auch nicht enthalten. Also frage ich mich was hier nicht richtig ist! LG

    1 Antworten

  3. mariovr628 06. 09 2018

    Mod: John Deere 7R TechMod
    Doch!!! In .xml hat er front DH Einträge. In der .i3d sind vorne auch DH Anschlüsse verbaut. von daher alles richtig verbaut in dem JD. Lg


  4. mariovr628 04. 05 2018

    Mod: Menci Auflieger
    Klasse Auflieger, mach weiter so!! @Die Leute, die hier den dicken Max markieren, macht's einfach mal besser und seid nicht so verwöhnt!! Wenn ihr es dann besser hin bekommt, könnt ihr gerne meckern! Das nervt mich hier nur noch bei MH. Irgendwann, wenn die Modder keinen Bock mehr haben, weil nur noch genörgelt wird, weis ich jetzt schon wer als erstes am heulen ist, weil es keine neuen Mods mehr gibt! Entspannt euch! Lg..


  5. mariovr628 26. 10 2017

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Lob an den/die Modder!! Er ist eines meiner Lieblings Schlepper auf dem Hof! Eine kleine Anregung zur zukünftigen V4, der dynamic hose script wäre wohl sehr passend bei dem Trecker :). LG


  6. mariovr628 16. 09 2017

    Mod: New Holland CR9.90
    Hi, ein großes Lob an den/die Modder!! Sehr schönes Gerät, nur habe ich das Problem, dass das Schneidwerk bis auf dem Boden absenkt und den Drescher sogar minimal anhebt. Wäre um eine Hilfestellung sehr dankbar, falls das Problem bei meinem LS liegt und nicht bei dem Drescher/Schneidwerk. Lg.


  7. mariovr628 08. 08 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo und erst mal ein Lob für die top Arbeit!! Bin schon fleißig zu Gange auf der map :). Nun eine Frage, auf den screenshots ist eine Mulde/Dumper zu sehen :

    https://images.modhoster.de/system/files/0081/0164/thumb/norgecrest-valley-17.jpg

    Um welche Mulde handelt es sich und ist es möglich diese irgendwo zu laden?

    Beste Grüße

    1 Antworten

  8. mariovr628 06. 06 2017

    Mod: Steyr cvt 6240
    Ein bisschen mehr Info zu diesem Schlepper wäre nicht schlecht, zudem finde ich 150 MB recht viel!

    Gruß


  9. mariovr628 27. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Erst mal ein großes Lob an die Modder! Sehr sehr guter Mod!! Leider habe ich ein paar Problemchen festgestellt. Beim Kaufen vom 15m Schleppschlauchgestänge stürzt das Spiel leider ab und der Güllegrubber spring wie wild hoch und runter im Einsatz. Wäre schön wenn die Probleme gefixed werden :). Gruß


  10. mariovr628 31. 01 2017

    Mod: Pottinger LION 3002 / VITASEM 302 ADD
    Gerade mal geschaut, nirgends steht das der Mod NICHT auf einer anderen Seite angeboten werden darf! AUßERDEM stehen hier in den credits die namen von wildberry! Deswegen sehe ich hier keinerlei Probleme!
    Habe den mod nebenbei auch noch auf anderen Seiten entdeckt, ich denke, du wirst dann noch einige Arbeit haben, was das ganze Beschweren angeht :).

    Lg

    1 Antworten

  11. mariovr628 27. 06 2015

    Mod: Fendt 9460r
    Sehr guter Mod! Note 1!


  12. mariovr628 29. 12 2014

    Mod: Deutz 745RTS
    habe einen kleinen fehler festgestellt bei dem 12 schneidwerk. es geht etwas zu weit runter wenn man dreschen will und hebt den deutz damit etwas an. wenn man ein feld ohne huckel hat kein thema an sich aber sobald ne kleine erhöhung kommt ist es vorbei. dann sind die räder vom drescher in der luft.
    bitte fixen ansonsten sehr gut gemacht alles!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.