Userprofil von Marder791
Member since 1 / 2011


Marder791
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marder791

keine Angabe
  1. Marder791 09. 12 2012

    Mod: MAN TGX 18.680 XXL by Standa
    Also bei mir funktioniert er auch nicht finde es schade weil sieht echt gut aus !
    Sehe mal zu das du ein V2 rausbringst .


  2. Marder791 05. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Moin finde auch das es ein schöner mod ist , aber bei mir ist es auch so dass das game dann immer abstürtzt ... find es schade das ich nicht diesen schönen lkw fahren kann...


  3. Marder791 26. 11 2012

    Mod: Interieurs Scania
    Cool gemacht muss ich schon sagen, aber wenn ich den mod drine habe funkioniert mein skin nicht mehr !
    Vlt ist das ja nicht nur bei mir so .

    1 Antworten

  4. Marder791 22. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Moin :) finde die Map an sich gut aber warum steht da beim starten das ich eigene Musik in die Playlist einfügen soll ?
    welche Playlist ?

    1 Antworten

  5. Marder791 10. 03 2012

    Mod: MAN TGS AGRAR
    Großes kompliement an den modder ...
    Sieht echt gut aus top


  6. Marder791 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Sieht echt mal hammer aus *_*


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.