Userprofil von marcus2010
Member since 10 / 2019


marcus2010
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marcus2010

keine Angabe
  1. marcus2010 08. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    allso meine Helfer lassen nix stehen

    1 Antworten

  2. marcus2010 07. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    danke für deinen tipp, der wirklich erfolgreich war. ohne mods funktioniert es, jedoch ist es dann ehr langweilig zu spielen.
    wie bekomm ich raus an welchen mod das spiele scheidert?

    1 Antworten

  3. marcus2010 06. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    bei mir hängt sich das spiel immer auf wenn ich gerste in das hof silo kippen will, oder wenn ich einen baumfäller fahren möchte. kann mir jemand helfen woran es liegt ?

    diese map ist einfach die beste bisher,und macht am meisten spaß zu spielen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.