Userprofil von marcel1982
Member since 1 / 2013


marcel1982
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: marcel Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: PC,Counter-Strike,Reisen Homepage keine Angabe

About marcel1982

keine Angabe
  1. marcel1982 28. 05 2015

    Mod: Bus Passenger Transport and Terminal Mode
    HALLO,
    ich bekomme das mit den Mods einfügen Super hin.
    Aber was garnicht geht bei mir ist der Mod wo man
    Passagiere an dem Busbahnhof abholen kann überhaupt nicht auf die
    Reihe Bitte Helft mir.
    Spiele die TSM Map falls das noch eine Rolle Spielt aber ich würde gern diesen Mod hier laden und Spielen aber bei mir stürzt dann immer das Spiel ab.Bitte euch daher um Hilfe.

    DANKE!


  2. marcel1982 28. 05 2015

    Mod: Arla
    Hallo, Frage!
    habe mir diesen Mod runtergeladen in den Mod Ordner rein.
    Spiel gestartet Profil geändert Anwenden fertig.
    Spiele auf der TSM Map aber der Mod Arla ist nicht zunsehen Leider
    was habe ich den vergessen zu tun ?:-)
    Will nicht nörgeln finde den Mod echt Super nur muss er noch Funktionieren zumindestens bei mir geht ja auch bei anderen daher liegt es wohl an mir.Bitte deswegen um Hilfe.

    DANKE!


  3. marcel1982 15. 12 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    Hallo,

    ich würde die Map gern mal bespielen doch wird das nix.
    Alles geladen von der Modhoster entpackt und in den Soiele Ordner getan.Wenn ich nun die Map Starte laufen zwar die Ladesymbole doch nix passiert kann mir wer sagen an was das liegen kann?
    Danke


  4. marcel1982 17. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    er wird immer Besser vielen Dank für diesen Super Mod
    aber wenn ich zur Kabienen ansicht wechsel
    dann bin ich beim Spiegel Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  5. marcel1982 17. 08 2014

    Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    Toller Mod ,

    aber wenn ich die Straße verlasse
    dann sehe ich nix mehr die Kamera ist dann im Boden?
    Weiß nicht woran es liegt aber trotzdem Super Teil.
    Wenn es überall so sein sollte bitte überarbeiten ist
    ne feine Sache Danke für Deine Mühe.


  6. marcel1982 09. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    Hallo Chefkoch tolle Map großes Lob.
    Funktioniert alles einwandfrei.
    Solltest Du bzw Ihr eine weitere Version dieser
    klasse Map in Planung haben denkt Bitte
    mal an den Heliport aus eurem Hause :-).
    Das wäre ne feine Ergänzung!
    Falls das möglich wäre, trotzdem Super Map
    macht weiter so.
    Daumen hoch


  7. marcel1982 08. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Also ich möchte mich erstmal Bedanken ist ein wirklich tollen Mod.Schade nur das es mit der Station für den Hubschrauber keine Plazierbare Version geben wird.Da ich nicht so geübt bin mit dem GE. Aber ich versuche es mal :-).
    Trotzdem toller Mod Respekt.


  8. marcel1982 05. 03 2014

    Mod: Scania Traffic pack
    fin,
    Toller Mod aber bitte überarbeite ihn noch einmal
    da bekommst volle Punkte von mir.
    Tolle Idee mach weite so.


  9. marcel1982 08. 02 2014

    Mod: MAN Agroliner 3 Achs
    Hi,
    Lob erstmal für deine Mods doch der MAN 3Achs
    macht bei mir Login Probleme bei wem anders auch?
    lg


  10. marcel1982 10. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten
    Warum seit Ihr nicht alle mal Froh das es überhaupt Menschen gibt die Mods,Früchte usw... für uns Bauen.
    Ich selber bin sehr Froh sonst wäre das irgendwann ne Langweilige angelegenheit.
    Wenn man mit einem Modder mal Ruhig und Sachlich redet das Freunde soll Helfen als gleich an die Decke zu gehen kann man zusammen eine Lösung für das Problem heraus Arbeiten.
    Ich selber bekomme nicht einmal den Einbau hin trotz guter Beschreibung ich hab dafür leider keine Geduld.Aber Fragen soll Helfen und ich habe schon viel Hilfe erfahren und dafür bin ich Dankbar.Solltet Ihr auch mal Probieren.
    Den die Leute die es hier Drauf haben sind die Modder und nicht ich und Du.
    Also Leute sagt WUSA entspannt euch und versucht das mal auf ne andere Art und weise sonst werden die Modder immer weniger bis keiner mehr Lust hat und das wäre sehr Schade.


  11. marcel1982 28. 11 2013

    Mod: Alle Fahnen der 1 Bundesliga
    Hi Sirwelli,

    ich wollte Dich mal Fragen ob Du
    mir eine Fahne von
    Manchester United machen könntest?
    Das Fahnen Set habe ich mir angeschaut
    und es gefällt sehr Gut.
    Gerade für mein Vater der auch LS 2013 Spielt
    freut sich sehr über Dortmund :-)Fahne.


  12. marcel1982 31. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Hi,

    ich selber habe mir Dein Pack runtergeladen und ich finde es Sehr Gut.Und wer hier nur Meckert der sollte es erstmal Besser machen seit Froh das es überhaupt solche Leute gibt die Mods erstellen.
    So jetzt habe ich gelesen bei Dir mit der Final Version der Mitnehmbare Kran wie?wann?können wir damit rechnen
    dieses Teil hätte ich Sehr gern :-)

    1 Antworten

  13. marcel1982 28. 09 2013

    Mod: BVB Farmer
    So Lieber Modder ich möchte diesen Mod gern Runterladen was ich schon tat doch wird er mir nicht angezeigt ich habe sicherlich etwas Falsch gemacht würdest Du mir Bitte sagen wie und wohin ich Ihn Kopieren muss Vielen Dank und mach weiter so.Nicht jeder hier kann Mods Bauen dazu gehöre auch ich und ich bin Froh über Leute wie Dich .

    1 Antworten

  14. marcel1982 28. 09 2013

    Mod: BVB Farmer
    Hi,
    ich möchte allen denen mal meine Meinung sagen die nur am Meckern sind.Dieser Mod wurde auf Wunsch erstellt was versteht man darunter nicht.Also wer ihn nicht gut findet der muß ihn ja auch nicht Runterladen ganz einfach.Und es Kotz mich an das Modder dann aufhören wegen solchen Leuten die nur Meckern und abwertend Schreiben verkneift es euch doch einfach und Spielt draußen auf dem Spielplatz Sandburgen Bauen.


  15. marcel1982 14. 04 2013

    Mod: Waschanlage
    Hi lieber Mod gestallter.
    Ich würde sehr gern die Waschanlage in Betrieb nehmen,
    da ich diesen Mod von Dir sehr geil finde.
    Doch leider bekomme ich es nicht hin diesen trotz
    Deiner Beschreibung einzufügen das er Funktioniert.
    Wenn Du mir bitte Helfen könntest wäre Dir sehr Dankbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.