Userprofil von Marc_6500
Member since 2 / 2017


Marc_6500
Punkte: 458
Modder Level 7
Rank: #4885
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marc_6500

keine Angabe
  1. Marc_6500 27. 08 2017

    Mod: Platzierbare Zwischenlagersilos
    Hallo Community,
    nach einigen Rückmeldungen ist wohl der Fehler aufgekommen, dass das Beladen auf Mod-Maps nach dem Speichern nicht mehr funktioniert. Beim Testen ist mir dies nicht aufgefallen. An der Lösung wird schon gearbeitet. Die neue Version wird so schnell wie möglich erscheinen.

    LG Marc_6500

    1 Antworten

  2. Marc_6500 23. 08 2017

    Mod: Platzierbare Zwischenlagersilos
    Mit welchem Anhänger hast du das probiert und auf welcher Map?

    Zur Not kannst du mir gerne deine Log per PN schicken dann kann ich genauer auf den Fehler eingehen.

    Marc_6500


  3. Marc_6500 22. 08 2017

    Mod: Platzierbare Zwischenlagersilos
    Auf manchen Maps wird Ölrettich als richtige Frucht eingebaut, sodass man sie ernten kann und dann weiterverwenden kann. Es soll mit diesem Zwischenlager ermöglicht werden, dass man auf diesen Maps den Ölrettich auch zwischenspeichern kann.
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :D


  4. Marc_6500 21. 08 2017

    Mod: Unterstand
    *platzierbare Mod ist

    sry Kommentar wurde mit dem Handy geschrieben


  5. Marc_6500 21. 08 2017

    Mod: Unterstand
    Viel Spaß beim ausprobieren. :D


  6. Marc_6500 21. 08 2017

    Mod: Unterstand
    Wie man der Beschreibung entnehmen kann, besitzt der Unterstand einen Preis und tägliche Unterhaltskosten. Ich dachte das reciht als Hinweis auf eine platzierbare Mod. Außerdem befindet er sich in der Kategorie "platzierbare Objekte".
    Aber hier gerne nochmal ausdrücklich: Es handelt sich hierbei um eine PLATZIERBARE MODIFIKATION.


  7. Marc_6500 24. 04 2017

    Mod: Kapelle mit Licht und Sound
    Vielen Dank für den Hinweis mit den MipMaps werde ich überarbeiten.

    1 Antworten

  8. Marc_6500 23. 04 2017

    Mod: Kapelle mit Licht und Sound
    Danke für dein Feedback :D
    Ich werde mich dann mal an die platzierbare Version dransetzen. Mal sehen wann sie fertig wird ;)


  9. Marc_6500 15. 02 2017

    Mod: Straßenpfosten mit Wildschutz
    Danke für dein Feedback. Werde ich bei der nächsten Version und nächsten Objekten beachten


  10. Marc_6500 15. 02 2017

    Mod: Straßenpfosten mit Wildschutz
    Danke für dein Feedback und viel Spaß beim Mappen


  11. Marc_6500 14. 02 2017

    Mod: Straßenpfosten mit Wildschutz
    Mit Wildschutz bedeutet das der blaue Reflektor an der Seite zusätzlich dran ist, da Blau kaum in der Natur vorkommt meiden Tiere die blauen Reflektoren, somit laufen weniger Tiere auf die Fahrbahn.

    1 Antworten

  12. Marc_6500 14. 02 2017

    Mod: Straßenpfosten mit Wildschutz
    Danke für deine Rückmeldung. Mich freut es, dass sie dir gefallen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.