Userprofil von MAN M.B.
Member since 10 / 2014


MAN M.B.
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MAN M.B.

keine Angabe
  1. MAN M.B. 19. 04 2015

    Mod: Speedometer at 160 km/h
    Einfach Top für mein Schwerlastmotor und Getriebe,
    etwas helleren Hintergrund wäre nicht schlecht!


  2. MAN M.B. 27. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo!
    Pack Dir das Spezial Schwerlasten Getriebe von Gandorin rein den Motor kannste drin lassen, damit hast Du 18 Gang,
    die ersten 6 Gänge sind sehr kurz Übersetzt damit sollte es auf jedenfall funktionieren!


  3. MAN M.B. 21. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Alles absolut der Hammer, läuft auch mit Icemans Mods und andere, wichtig ist hier die richtige reinfolge laden.
    Habe meine Mods alle mit Zahlen versehen zb. 0001 usw. und die Icemans Mods (Sorglos Paket) müssen vor der TSM gestartet werden alle anderen danach, habe so im ganzen 27 Mods am laufen!


  4. MAN M.B. 19. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Getriebe
    Hallo Gandorin!
    Mir ist das aufgefallen ab dem 15 zum 16,17 und 18 Gang diese könnten ruhig etwas kürzer gestuft sein,
    der 18. Gang kann so bleiben als Overdrive!


  5. MAN M.B. 09. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Getriebe
    Ja, das Getriebe ist schon Top, könnte aber noch etwas feiner abgestimmt sein, soll heißen die Drehzahlen um 300 U/min abfallen oder ansteigen wenn man rauf und runter Schaltet!

    1 Antworten

  6. MAN M.B. 18. 01 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Hammermäßig, ändlich klinkt der MAN richtig gut auch in denn höheren Drehzahlen! *****


  7. MAN M.B. 18. 01 2015

    Mod: Sorglos Packet
    Hammermäßig, die Reihenfolge meiner Mods mußte ich etwas ändern, 3Mods die ich jetzt nicht mehr benötige habe ich rausgeschmissen 23 Mods sind noch in Betrieb!*****


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.