Userprofil von mAISmaster135
Member since 2 / 2014


mAISmaster135
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mAISmaster135

keine Angabe
  1. mAISmaster135 20. 06 2014

    Mod: TruckSim Map
    könnt ihr mal ein mod machen bei dem die Autobahn ausfahrten wie in echt sind ? weil es nervt mich dass ich immer die spur wechseln muss damit ich nicht die falsche ausfahrt nehme. und die meisten aus und auffahrten sollten breiter werden da man da mit dem lkw kaum durchkommt wäre supergeil

    1 Antworten

  2. mAISmaster135 17. 03 2014

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    kann man den mod bitte noch so ändern dass man ihn über diese Website runterladen kann den auf uploaded.net kann man nur 5 Dateien als free account Nutzer runterladen oder so


  3. mAISmaster135 10. 03 2014

    Mod: Truckers map
    zip Dateien muss man auch entpacken können versuchs mal mit winrar


  4. mAISmaster135 10. 03 2014

    Mod: zzSorglos VEurope mit Firmenmod
    kann man das vielleicht noch ändern dass die ausfahrten realistisch sind?


  5. mAISmaster135 25. 02 2014

    Mod: EU Map
    doesnt work before you upload a mod please try it first i would realy like to download it but i cant


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.