Userprofil von MainXnation
Member since 7 / 2013


MainXnation
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MainXnation

keine Angabe
  1. MainXnation 23. 02 2014

    Mod: Kenworth Lang Ausgabe
    liegt nicht am TSM ist schlieslich blos eine map, wenn dann hast du irgend einen anderen standalone stehen die sich beißen, oder der download war fehlerhaft. Lade dir einfach noch einmal den mod runter und wenn es dann nicht klappt dann nach standalones schauen die du vllt. noch mit drinne hast


  2. MainXnation 22. 02 2014

    Mod: Scania Ceusters
    einen T als Streamline? wollte blos mal erwähnen, dass die produktion dieser heißen schliten 2005 eingestellt wurde


  3. MainXnation 09. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Highpipes sind die auspuffrohre hinter dem Fahrerhaus


  4. MainXnation 13. 10 2013

    Mod: Painted Lkw-Verkehr
    der skin wird dann als mögliche ackierung für die jeweiligen traffic-lkw eingefügt, sprich sie sind so willkührlich wie jede lackierung


  5. MainXnation 13. 10 2013

    Mod: Painted Lkw-Verkehr
    es ist zwar nicht toll aber, sei doch geehrt, dass er deine mit eingebaut hat ;)

    1 Antworten

  6. MainXnation 13. 10 2013

    Mod: Scania Sylverstar
    sehr schöner skin, aber wie bekomme ich es hin, dass der kühlergrill auch mitlackiert wird?


  7. MainXnation 06. 10 2013

    Mod: Peterbilt 386
    schau doch erst einmal in die LOG-Datei . vielleicht beißen sich zwei mods


  8. MainXnation 05. 10 2013

    Mod: Open Accessories
    musst du ausprobieren


  9. MainXnation 04. 10 2013

    Mod: Minion Bi Doo Blinker and Reverse Sounds
    Digga, hammergeil, dass du es wirklich gemacht hast xD


  10. MainXnation 03. 10 2013

    Mod: Techno4Ever fm
    wenn du ihn für Scania fertig machen könntest wäre ich dir sehr verbunden ;)

    1 Antworten

  11. MainXnation 03. 10 2013

    Mod: Techno4Ever fm
    JAAA EENDLICH jemand der Gute musik hört und der skin kommt perfekt zum Marathon, blos eine Frage: nur für DAF oder alle Trucks?


  12. MainXnation 29. 09 2013

    Mod: MAN 8x4
    Funzt der auch auf der 1.5.1?!?


  13. MainXnation 15. 09 2013

    Mod: DB Schenker Modpack
    kann man auch das DB Schenker Firmenlogo sich im profil einstellen?


  14. MainXnation 12. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    wie bekommt man das kabinlight an?


  15. MainXnation 12. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    hast du alle mods aktiviert?
    es sind 4 scs dateien die du aktivieren musst nicht nur tandem pack skin 1.2


  16. MainXnation 10. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    es gibt die selbe art an modbau schon für scania musst mal scania mega mod suchen ;)

    1 Antworten

  17. MainXnation 01. 09 2013

    Mod: Kirmes Breakdance No2 Skin
    oder den skin aufm LKW


  18. MainXnation 01. 09 2013

    Mod: Mercedes Benz Axor
    Der Mod lässt das Spiel ständig das spiel abstürzen, wenn ich den Kunstoff und den ersten Lackiert Spiegel auswählen will,
    sowie wenn ich zur Werkstatt wechsle.

    Bitte korrigieren, würde mich über dieses fahrzeug sehr freuen, vor allem da ich ihn in wirklichkeit fahre


  19. MainXnation 23. 08 2013

    Mod: Claas Lexion770TT American
    hat er auch einen maispflücker?

    1 Antworten

  20. MainXnation 21. 08 2013

    Mod: Grossbernhausen
    Ich fände es noch gut, wenn man ein wenig verkehr einfügt, sonst ist das irgendwie komisch da man sich wie robinson kruso (keine ahnung wie der typ geschrieben wird) als landwirt fühlt sonst nur mal die einfahrten etwas höher setzen als die straße und ncht tiefer und den grünstreifen entfernen,
    8/10 Punkten von mir ;D


  21. MainXnation 21. 08 2013

    Mod: Grossbernhausen
    Muss ich dir zustimmen, obwohl ich selber ein Kamerad der Feuerwehr bin @ detlfef1957


  22. MainXnation 20. 08 2013

    Mod: Auenbach
    du brauchst keine schweine kaufen musst nur mit wasser, erdfrüchten, stroh, silage/gras und getreide versorgen,
    dann sind nach bestimmter zeit welche da due du dann mit dem joskin betimax zum schlachter fahren kannst


  23. MainXnation 19. 08 2013

    Mod: zzzzSchwerlastpack_Reaktor
    Du brachst das programm WINRAR und die dateien zu entpacken,
    Danach geht es


  24. MainXnation 17. 08 2013

    Mod: 2000 PS Motoren für alle Trucks
    wenn es eine WINRAR-Datei isgt musst du sie noch entpacken


  25. MainXnation 15. 08 2013

    Mod: AwibMap
    Kann ich den mod Mit einem schon vorhandenem spielstand spielen?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.