Userprofil von Mailon
Member since 8 / 2011


Mailon
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Villach - Kärnten - Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mailon

keine Angabe
  1. Mailon 01. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    unbedingt, der dl link is mir völlig egal ok ich hab uploaded acc, aber bitte machs weiter und lass dir egal sein wenn sie jamern wegen dl link. Aber bitte bitte mach weiter :)

    1 Antworten

  2. Mailon 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Echt? Sehr nice :) vielen vielen Dank :)


  3. Mailon 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hi, Hammer Mod. Habt ihr sehr gut gemacht. Wäre es jedoch vielleicht möglich den Monster Limited Edition Skin hinzukriegen? Würde sicher mega aussehen :)

    Danke im Voraus
    MfG

    1 Antworten

    1. MaXXim 13. 02 2017

      Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
      werde ich seperat zum dl mal anbieten :)

      1 Antworten

  4. Mailon 11. 02 2017

    Mod: SüdThüringen
    tut sich da noch was? bin schwer am überlegen die Map zu laden, aber was man so hier liest, und von den Erbauern keine Antworten sieht, find ichs sehr schade.


  5. Mailon 16. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    HI, seh jetzt das du schon 2.1 rausgehauen hast, kann ich 2.1 einfach in mods ordner reintun und den 2.0er raus oder muss ich neues Savegame anfangen? Währe toll wenn wer eine Antwort hätte :)

    1 Antworten

  6. Mailon 25. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Für eine Beta is es schon mal sehr gut. Mir sind jedoch 2 Fehler aufgefallen

    1. Die hinteren Fensterlifter stehen durch das Fenster durch nach aussen, sprich die gehören wohl etwas nach innen versetzt am unteren Befestigungspunkt

    2. Die Einblendung für die Rückfahrkamera müsste man noch mal überarbeiten. Sobald diese aktiviert ist und man die Kamera etwas nach unten oder oben bewegt verschwimmt sie mit der Sicht nach vorne.


    Aber für eine Beta schon ein Wahnsinn. Fahrverhalten super, Gewichtsverteilung super. Die 2 Fehler noch ausbessern und der läuft perfekt ohne Logfehler


  7. Mailon 15. 10 2015

    Mod: Fliegl TDK Modular
    Hi, So nachdem ich den Fliegl jetzt eine Zeit lang aufm Hof hatte zum Testen gefällt er mir sehr gut.
    Was noch fehlt, ist wie du angesprochen hast, das mit dem HPE wechselbaren Aufbauten, mir persöhnlich gefällt der sehr gut den es shhon hier auf MH gibt mit dem Gitter vorne und eben das kleine Problem mit dem Zylinder beim nach hinten kippen. Aber bist auf einem Sehr guten Weg. Echt gelungen bisher :)


  8. Mailon 16. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Wenn ich des früher glesen hätte, hab grad heute die Map gladen und dort wo du dein Sägewerk hattest, hab ich das von Marhu und auf dem Sägewerkgelände noch die Schreinerei gebaut ????


  9. Mailon 29. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Also werd das nachher mal nachschaun, aber ich hab bis bevor ich den CP wieder draufgetan hab eine saubere Log gehbt. Aber danke werds mal nachschaun


  10. Mailon 28. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Hi, hat noch wer diese Meldung in der Log?

    C:/Users/M/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/mode2.lua:247: attempt to compare nil with number
    Warning (LUA): Argument to method 'worldToLocal' is not a string, and not nil
    -- from =C:/Users/M/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/mode2.lua:240
    Error: Running LUA method 'update'.
    Wird voll zu gemüllt die Log mit dem und Abfahren will kein Helfer

    1 Antworten

  11. Mailon 04. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Hi, vorerst mal super Map, gefällt mir richtig gut.

    Bis jetzt läuft alles super, nur mir gefällt der Durchfahr Trigger beim Hofsilo is für mich persöhnlich etwas zu kurz.
    Ansonsten was ich bisher getan habe auf der Map und was ich gesehen habe, gefällt mir wirklich sehr gut.

    Danke für die schöne Map


  12. Mailon 25. 03 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi Dani,

    V2 download nicht möglich!
    Firefox und Kaspersky blockiert mir den DL weil er meint es sei ein Virus darin enthalten!


  13. Mailon 22. 12 2014

    Mod: The Alps
    Am Hof 6 Kleine Silos die überdacht sind, in der Nähe wo der Drescher am Beginn steht

    1 Antworten

  14. Mailon 22. 12 2014

    Mod: The Alps
    Lagern kann man am Hof, sind 6 kleine überdachte Silos :) Und stroh geht in die Scheune die auch dort in der Nähe ist, etwas den Hügel runter ;)


  15. Mailon 22. 12 2014

    Mod: The Alps
    Hab das selber gelöst :) ist gott sei dank easy


  16. Mailon 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    El Ciddi, danke danke danke :)

    Finds klasse das dir die Arbeit angetan hast, die geilste Map für ls 13 (für mich) für den LS 15er breitzustellen.

    Echt danke, schöne grüße aus Kärnten :)


  17. Mailon 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    War und ist für mich die beste Map in LS 13 gwesen, aber nun in LS 15 freuts mich noch mehr. Aber habs dir ja im vertex schon geschrieben. Hast ne sehr gute Arbeit gleistet und deine Leute von Vertex was noch mit geholfen haben. Vorallem mit den Toren :) 5/5 und Premium sowieso Niggels :)


  18. Mailon 04. 11 2014

    Mod: Unterstand
    Hi, Super Mod, nach Umbenennen erscheint er im Shop und lässt sich wunderbar platzieren.

    Log bleibt Sauber ( so solls sein) :)
    Super Arbeit
    Danke 5/5 :)


  19. Mailon 02. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Super, sehr gut Cid, wenn man davor steht in da Linkn einfahrt gehts. Toll. Hast die mit der Map mal wieder selbst übertroffen. Ich mein die damalige FINAL war schon geil aber die jetzt is noch nen tick besser. Gfallt ma total :) Sehr großes Lob und vielen vielen Dank dafür :)


  20. Mailon 01. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo, Cid ich kann kein Stroh bei der Rindermast abladen. Bei dem Kuhstall danebn gehts schon. Ich finde auch keinen Trigger, bin jetzt bei da Rindermast schon 6-7 mal hin u her gfahrn aber kein ablade icon.
    Hoff kannst ma helfen, Schene grüße aus Kärnten :)

    1 Antworten

    1. El_Cid 01. 10 2014

      Mod: Two Rivers
      Servus, da ist mir ein Fehler unterlaufen Trigger Start und Endpunkt ist nicht verschoben, die liegen bei der Mast im Stall, da wo die Rinder stehen. Versuch da abzuladen.

      1 Antworten

  21. Mailon 14. 09 2014

    Mod: Steyr 80er Serie Packs
    Sehr geiles Steyr Pack, nur bei mir Rutschen die nach hinten sobald ich aussteige.

    1 Antworten

  22. Mailon 23. 07 2014

    Mod: Claas Pick UP 300
    Bei mir nimmt er Heuschwaden nicht auf. Find das schade, ansonsten ein Top Mod


  23. Mailon 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Echt hammer die Map Niggels, sehr gute Arbeit.

    Ich hab für die Verschlüsselung etwas gebraucht, aber die is echt gut gemacht :) Hab nur 2 Gebäude auf die Map eingebaut weil mir die irgendwie fehlten :)

    Und der Forstmod passt da wirklich sehr gut mit rein.


  24. Mailon 09. 02 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Hi, wenn ich die i3d öffne findet mit notepad++ kein AIR und auch kein Gravity

    2 Antworten

  25. Mailon 18. 01 2013

    Mod: Arion 640
    Hi,

    also muss mich auch zu geben das die Heckhydraulik nicht so berauschend aussieht, aber von den Funktionen her und vom Fahrverhalten echt TOP gemacht.

    Wenn ne V2 noch kommt mit besserer Hydraulikgrafik werd ich auf jedenfall wieder laden.

    Super gemacht 4 von 5 (derzeit :))


  26. Mailon 17. 01 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    An und für sich nicht schlecht der Axion, jedoch erzeugt er bei mir nach dem Speichern und Beenden des Games eine Unsichtbare Kollision vorm Schlepper. Und in Kurven geht er mit der Geschwindigkeit runter.


  27. Mailon 14. 01 2013

    Mod: Scania R S Verbeek silber
    Nö nicht wirklich :) Den Leuchtkasten gibs als Standalone Mod, und nur allein der is in keinem anderen Mod pack drinnen. TC hat nur einen Haufen extras drinnen die mit unter ziemlich geil sind :)


  28. Mailon 03. 01 2013

    Mod: Scania Truck Shop
    Gewisse Sachen kannst mitn TC sein Mod machen, ich hab beide drinnen, den hier und den von TC seinem Megamod.


  29. Mailon 22. 11 2012

    Mod: Morning fog
    Ich hab wegkopiert und dann auch noch die 2 png datein in dds umgewandelt. Keinen warnings in der log :) Und es ist in nicht mal 1 minute erledigt :)


  30. Mailon 22. 11 2012

    Mod: Morning fog
    Echt Cooler Mod. Hab einfach die store.png in store dds umgewandelt und keine warning in der log.
    Finds sehr geil das bis 8 Uhr Nebel ist. Echt feiner Mod.
    Respekt to the Modder :) You done a really good job.


  31. Mailon 27. 02 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    Offtopic: Leibnitzer Gegend? Also Steiermark? Lieg ich da richtig.
    Zur Map: Richtig geil :) gfallt ma sehr gut


  32. Mailon 07. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Hab nur ich helfer Probleme oder noch wer? Egal ob ich mit einem Jaguar Mod oder dem Original Big X den Helfer einstelle fährt er gleich los und es wird gehäckselt auch wenn ich nicht mal mit nem Hänger in der Nähe bin und zu dem kann ich dann gar nix mehr machen nicht mal mit tab zum nächsten fahrzeug. Muss dann immer str+alt+entf drücken das ich überhaupt ausm spiel komm.

    1 Antworten

  33. Mailon 06. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Hallo, erstmal riesen Lob an Wohlstandskind für diese HammerMap. Mir gefallen sehr die Grubber + Saattexturen. Besser gesagt, die ganze Landschaft ist der Hammer, echt schön, da sieht man das Liebe und vorallem Können drinnsteckt. Hast ne Hammermap da gemacht.

    Nun hab ich jedoch eine Frage: Das Wasserbecken was es da gibt, ist bei mir immer Leer, hab gestern so 3-4 h gezockt und heute eben auch wieder knapp 2h. Aber immer wenn ich rüberfahre mit dem DLC Wassertanker steht da, das 0 drinnen ist.

    Und hat die Map auch Nachwachsendes Gras?

    Wie geschrieben ansonsten bis auf die 2 kleinen Sachen wirklich ne Hammermap. Mein Respekt hast du sowieso, wenn man bedenkt was und wo du schon überall deine Finger im Spiel hattest :)

    2 Antworten

  34. Mailon 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Kann wer nen Schneidwerk für die Sonnenblumen empfehlen und zwar für den Claas 770TT von SFM Modding?


  35. Mailon 03. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Hi, also ich hab den nun installiert. und bei mir funktionieren über Taste C nur 2 kameras, die nomale indoor und eben die outdoor hinterm drescher. bei mir steht auch immer kameras nicht angeschlossen. Hab auch atm keinen Schimmer was ich da falsch gemacht haben soll


  36. Mailon 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Hi,

    danke erstmal für den Tipp, ich hab die pda datei aber in pda_map.png geändert, weil sie so bei den anderen maps steht die auch funktionieren.

    Aber nochmals vielen Dank nun gehts perfekt.

    Nochmal, hammer Map :) Vorallem find ich das kleine Dorf so geil mit den engen Straßen, da muss man sogar mit nem Lenkrad schön genau fahren.

    Hast ne Hammer arbeit abgeliefert Desperados, echt 10/10 :)

    1 Antworten

  37. Mailon 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    hi, find die map an sich sehr gelungen. Mein Problem derzeit ist, das ichd en Mapviewer nicht öffnen kann.
    Ich drücke Einfg und dann erscheint die map kurz und ist wieder weg.
    Hat wer ne Idee wo ran das liegen könnte?
    Danke schon mal

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.