Userprofil von Magnum310
Member since 6 / 2011


Magnum310
Punkte: 184
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Basti Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: MV Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Magnum310

keine Angabe
  1. Magnum310 01. 03 2016

    Mod: Dammann Proficlass 5036
    kein problem... läuft bei uns auf dem server schon gut zwei monate aber mit 24m gestänge


  2. Magnum310 01. 03 2016

    Mod: Dammann Proficlass 5036
    richtig schlechter mod,
    Modell nicht 1zu1 (zu groß)
    Gestänge hat keine 36m sondern nur 33m
    gestänge nicht in der höhe verstellbar
    stüzufuß immer ausgefahren

    von den Log fehlern mal ganz uu schweigen

    2 Antworten

    1. DtP Mario 01. 03 2016

      Mod: Dammann Proficlass 5036
      Siehst noch jemand der meine Meinung teilt ;)

      Ich mach sie derzeit fertig. Hab bislang alle Fehler behoben und arbeite nun an der Höhenverstellung mittels mouseControl.

      zu finden dann auf www.der-ls-treffpunkt.de


    2. Mod: Dammann Proficlass 5036
      dann mach du es mal besser!!!

      1 Antworten

      1. Magnum310 01. 03 2016

        Mod: Dammann Proficlass 5036
        kein problem... läuft bei uns auf dem server schon gut zwei monate aber mit 24m gestänge


  3. Magnum310 30. 11 2015

    Mod: Conow TMK 22 7000
    seh ich genau so aber von 100 mods die kommen sind nur 10 waschbar :(

    Richtig cooler wagen wird festes mitglied auf unserem MP server


  4. Magnum310 30. 11 2015

    Mod: Conow TMK 22 7000
    danke LTE drossel kann ich mir das video leider nicht anschauen deswegen frage ich mal hier: Ist die Mulde Waschbar?

    1 Antworten

  5. Magnum310 11. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    nein das passt schon alles so, wir haben in echt einen 950 und einen 850 auf dem Hof der 850 ist kurz aber dafür hoch gebaut


  6. Magnum310 11. 09 2015

    Mod: Joskin Modulo 10500
    ist doch eh bloß das Fliegl fass neu geskint also halt den ball flach, ähnlichkeit zum original ist halt nur minimal vorhanden


  7. Magnum310 27. 08 2015

    Mod: JCB 536.70 Agri
    genau genommen ist ja einer drinne :D,

    aber mir fehlt auch einer z.B. der 527-58 agri


  8. Magnum310 11. 08 2015

    Mod: Samson PG II 20
    das aber eigendlich ein Samson PGV und kein PG2


  9. Magnum310 21. 07 2015

    Mod: LTW Farming Map
    es ist eine wirklich schöne map, wir haben angefangen auf ihr einen neuen MP spielstand auf zu bauen, es macht echt spaß, steht schon fest wann eine neue version kommt in der dann das ruckeln auf den paar feldern behoben wird ?

    Lg:Seppel

    1 Antworten

  10. Magnum310 06. 07 2015

    Mod: Stoll GrabFork
    richtig gute "Krokozange" endlich mal was womit man Ballen Laden kann aber auch noch Futter bzw mist laden kann 5/5


  11. Magnum310 19. 03 2015

    Mod: CVX230 Sound Update
    also der sound ist klasse, nur leider kein sound vom puma 230,
    da dieser AdBlue hat klingt er nämlich nicht mehr so böse sonder viel mehr wie muttis staubsauger, echt schade :(

    1 Antworten

  12. Magnum310 10. 11 2014

    Mod: maestro12SW
    wenn du schon maschienen größer machst dann auch real bitte


  13. Magnum310 09. 11 2014

    Mod: Case IH Magnum CVX Pack
    es ist ein echt schönes pack aber warum hast du die schönen reifen so kaputt gemacht :( es steht doch nicht umsonst die originale reifenbreite dranne man hätte doch einfach schon breitere drauf ziehen können, aber trotzdessen ein schönes pack

    1 Antworten

  14. Magnum310 02. 11 2014

    Mod: Horsch Terrano 4FX
    So muss ein Mod sein super funktionen und vor allem ist er wie es im neuen LS sein soll waschbar 5/5 weiter so


  15. Magnum310 28. 05 2014

    Mod: Agricultural Trailer
    solche maschienen macht man mit ketten fest und nicht mit spanngruten


  16. Magnum310 27. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    kann mir einer erklären wie ich die roggenschwade Häckseln kann wenn ich die mit den kverneland mähern auf schwad gelegt habe ?

    Super Map :)


  17. Magnum310 30. 03 2014

    Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    So, im SP mag die drille ja gut sein aber ich finde es schade das die map immernoch im Multiplayer Synchronisationsprobleme macht es kann nicht an anderen mods liegen da wir es mit und ohne mods versucht haben sowohl auf der Hagen... map als auch auf anderen

    mich würde es sehr freuen wenn man dieses problem langsam in den griff bekommen könnte
    MfG:Seppel


  18. Magnum310 30. 09 2013

    Mod: Scania R2008 Multi Mod
    Also der mod ist ja echt klasse,leider kann ich nicht alle anauteile des LKW nutzes da er sich nicht mit einem anderen anbeuteilemod versteht den ich nutze, daher meine frage ob wer von euch vieleicht einen mod hat der sich mit diesen anbauteilen aus dem Mod vertshe danke euch schon mal bei funde bitte PN an mich MfG:Seppel


  19. Magnum310 02. 07 2013

    Mod: Pöttinger Rambo 4900 STW
    Seh ich genau so finde es schade das sie "arbeit" in so einen wagen gesteckt haben anstat in einen Krone TX den den gibt es wirklich !


  20. Magnum310 02. 05 2013

    Mod: Case IH Steiger 400
    LOL ist nicht anders ? WTF der 400er hat eine schmalere haube als der 600er und das ist wie ich als Case fan finde schon eine wichtige sache !

    1 Antworten

  21. Magnum310 25. 04 2013

    Mod: multipack
    Der hänger dazu ist von LS-UK den bekommst du da mit anderen rädern also auch nur 1/5 sternen


  22. Magnum310 25. 04 2013

    Mod: tz4k pack
    schön mit dem umgebauten anhänger vin Giants ob die das so toll finden ? zumal die räder nichtmal an der achse des hängers sind das seh ich auf dem ersten bild schon von mir bekommt der mod 1/5 sternen


  23. Magnum310 01. 03 2013

    Mod: Köckerling Vector 800
    sehr schön umgeskint den vogel und nod


  24. Magnum310 21. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde
    kann mir mal einer sagen warum die map bei mir nicht läd ?


  25. Magnum310 17. 02 2013

    Mod: GARANT VTR 25.000 Aluminium light
    klar ich würde auch nicht wollen das man meine mods anderweitig zum DL stellt oder einfach ne kleine sache ändert und sie dann neu hochläd, aber du musst doch dann keine bilder hir posten ist doch kein wunder das sich die ganzen kleinen kinder aufregen :D naja ich für meinen teil finde dein fass viel besser und finde es gut das es noch leute wie dich gibt die mods nach einem realen vorbild baut und nicht wie die kleinen kinder 27m grubber ect. bauen


  26. Magnum310 17. 02 2013

    Mod: GARANT VTR 25.000 Aluminium light
    also ich muss ja sagen das dein Fass echt hammer ausschaut aber ich frage mich warum du bei MH bilder davon rein stellst und es eh keiner haben darf MfG: Der Seppel

    1 Antworten

  27. Magnum310 30. 11 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    ich würde mich über die 8rt freuen, die haben wor selber zuhause :D


  28. Magnum310 21. 11 2012

    Mod: New Holland CX880
    hm mir ist neu das die sachen vom pro farm zum dl gestellt werden dürfen, aber fals dem nicht so ist bekommst du sicher ne anzeige :D


  29. Magnum310 29. 07 2012

    Mod: NICHT DOWNLOADEN
    das ist kein wunsch sonder fakt es ist ein MISTSTREUER und kein silagewagen also muss man mit ihm mist fahren können silage solte man damit nur zu not fahren aber wenn man keinen plan hat ist es schon okey das man es als wunsch ansied


  30. Magnum310 29. 07 2012

    Mod: NICHT DOWNLOADEN
    man kann damit aber nur silage fahren, es ist ja gut wenn er sich die arbeit macht aber dann soll er es auch richtig machen und zwar so das man mit dem miststreuer auch silage fahren kann auch wenn ich es recht unlogisch finde weil ich glaube das sich nicht viele leute in echt die arbeit machen würden um den misstreuer so sauber zu bekommen das man damit auch wieder silage fahren kann

    1 Antworten

    1. Stefan315 29. 07 2012

      Mod: NICHT DOWNLOADEN
      Quadtrac isch beschte!


  31. Magnum310 22. 01 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
    also mal erlich der schaut weder nach einem magnum noch nach einem Puma aus wir haben nen magnum 310 daheim und nen Puma 230 und das ist keins von beiden


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.