Userprofil von Mad-Pie-Thrower
Member since 2 / 2011


Mad-Pie-Thrower
Punkte: 212
Stalljunge
Rank: #9618
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mad-Pie-Thrower

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    und wo ist das Problem? Fahr doch den Feldrandkurs von hand ein.
    Dauert 3 minuten!!!


  2. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Na Hallo,
    Erstmal ein Lob,schöne karte,wie gewohnt. Nun das problem.
    Wenn ich mit egal welchen fahrzeugen über die map fahre ,iss alles chic.Sobald der boden bearbeitet wird(Säen,grubbern oder ernten,eigentlich egal was) habe ich im sekundentakt ganz kleine lags.Merkt man erst nicht wirklich aber nervt nach ner zeit ungemein. Hab alles getestet,mit mods,ohne mods,alle mods raus und wieder rein nach dem eliminierungssystem aber das bleibt so.
    Ist auch nur bei dieser map.
    Wer weiß rat?


  3. Mod: Papenburg Forever
    Jimkerk=Best Modder Ever!!!
    hab schon bei ls11 deine karten gespielt und wird auch so bleiben!


  4. Mod: Broshuis Tieflader
    Auch firefox blockiert den download...

    1 Antworten

  5. Mod: MAN TGX KRONE
    geladen,getestet,gelöscht..zu viele optische unstimmigkeiten!Fahrverhalten passt nicht zur angezeigten geschwindigkeit..


  6. Mod: Kröger HKD 302
    Brauchst doch bloß die add Multifruit im modordner,dann kann der all das laden

    1 Antworten

  7. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    mais geht nur zu häckseln wenn er eine stufe vor reif ist.also in der wachstumsansicht gelb dargestellt ist.wenn er reif ist,geht es nicht...hat wer ne ahnung an was das liegen könnte??

    1 Antworten

  8. Mod: Steyr Profi CVT
    Die farben sehen mir zu Plastisch aus,Rundumleuchten sehr Künstlich..Und mit 38mb ist mir die datei auch zu groß.Bitte eine V2...


  9. Mod: Volvo L180H HL
    ist vieleicht nicht perfekt aber er macht was er soll und im ansatz ne klasse idee...bitte mehr 4/5


  10. Mod: Volvo FH 750 Grumier
    need a link to the unloadmachine on pic 4,please--


  11. Mod: Volvo FH 16 2012 Speial Transport
    Mods sind dazu da,das sich jeder sein spiel individuell gestalten kann und sich alles so zusammenstellt wie er es gut findet.
    keiner sagt das ihr alle mods laden "MÜSST"!!
    Wenn was nicht gefällt,nicht sinnlos meckern sondern einfach nicht laden..

    Von mir bekommst 5 von 5 !!


  12. Mod: Volvo FH 16 2012 Speial Transport
    kurz gesagt,

    5 von 5


  13. Mod: Papenburger Map
    courseplay erkennt die abladestellen am Viehhof nicht..wer kann helfen!?


  14. Mod: BIG Haupeltshofenmap
    Nette map.hab sie geladen,getestet und gelöscht.ich nun wirklich keinen schlechten pc und trotzdem läuft das spiel "dickflüssig" will ich es mal nennen.auch mit leerem modordner wird es nicht besser.vieleicht nochmal überarbeiten und datei um die hälfte verkleinern oder so.

    so geb ich nur 1 stern.

    3 Antworten

  15. Mod: Osterrade
    und wenn die map nach langen laden nicht starten will,liegt das oft am Mapviewer.einfach mal aus dem Modordner nehmen und nochmal testen..


  16. Mod: Osterrade
    tja,Blimp hat eigentlich schon alles gesagt!! Schließe mich da an.Tolle Map,weiter so..
    an die meckerer sei gesagt,das die Mods und Maps hier alle umsonst zu haben sind und keiner dazu gezwungen wird was runterzuladen!Alle machen das in ihrer freizeit und vergleicht doch mal die Sachen hier von MH mit dem Zeug,was ihr bei Giants als Add-on bezahlen müsst!

    Gruß und weiter so


  17. Mod: K 700 Pflugmod
    geladen,getestet und wieder gelöscht..

    gibt besseres


  18. Mod: MVP 4
    also felder gehören alle euch,scheint kein kaufmodus dabei zu sein!
    das startschneidwerk wurde sicher vergessen.
    würde mich über eine detailierte übersichtskarte freuen,wo beschriftet ist was wo zu finden ist.so ist das alles sehr unübersichtlich

    1 Antworten

  19. Mod: Tannenhof
    vieleicht mal die fahne ändern auf bild 27!es heißt katasteramt und nicht kasteramt ;-)

    1 Antworten

  20. Mod: MB trac 1300 turbo
    farbe haut nicht so ganz hin,sieht zu plastisch aus.und vieleicht waschbar machen..ansonsten ganz nettes teil


  21. Mod: MIETFUNKTION für Mods
    netter mod,gibt es nur schon..


  22. Mod: Holmer Terra Dos
    Tja,ohne worte eigentlich!Empfehlung,danksagung und 5 sterne.weiss nu wirklich nicht,was es da noch zu meckern gibt.Mittlerweile iss Ls spielen so als würde man sich einen film über landwirtschaft anschauen,so detailreich sind die mods..riesen dankeschön an dich und alle anderen moder

    1 Antworten

  23. Mod: Bulk Handling Equipment
    wie kann ich mit der doppelten stange für den teleskoplader beide säcke gleichzeitig auf einen anhänger abstellen.geht imme nur einer....


  24. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    super map.würde aber gern an am futterlader die förderbänder entfernen.nur bekomme ich die map nicht mit dem ge geöffnet.woran liegts,hat wer ne idee?

    1 Antworten

  25. Mod: Laforge Front Blade
    schiebt das auch stroh und alles andere??


  26. Mod: Scania V8 Tuning Mod
    was denn da neu dran??gibt es doch alles schon und das auch noch besser..

    1 Antworten

  27. Mod: Trucksim Map
    super map,wie immer..nur mal eine frage zu den firmen.wenn ich eine zweigstelle in köln eröffne und eine in algier,habe ich bemerkt das die unterhaltskosten für beide filialen ungefähr gleich sind.nur das z.B. der diesel in köln 1,60 euro kostet und in algier 0.13 euro und so weiter...oder geht das nicht anders zu machen?


  28. Mod: HardEconomy Mod für TSM 3.5
    da schliess ich mich manni an..3 auftragsfahrten und dann war es das!ich denke das es damit zusammenhängt,das man in städten in denen man noch nicht war keine aufträge bekommt!ohne fähigkeiten keine lukrativen aufträge aber ohne auftragsfahrten am anfang,keine fähigkeiten..oder ist das wirklich so gewollt??


  29. Mod: XLFarm
    so geht es auch!alle schlechten kommentare zu dieser schrottmap löschen!!
    kannste jetz auch wieder löschen..


  30. Mod: Cat Low Loader
    sehr schön! und wenn ihr schon dabei seit,bitte die auffahrrampen länger machen,dann ist der mehr als Top!
    danke für diese schönen mods ;-)


  31. Mod: Livestock Trailer
    wenn ihr keine schweine laden könnt liegt das daran,das der trigger zum schweine laden zu weit im stall ist.ihr könnt mit dem anhänger nicht weit genug ins tor reinfahren um die beladung auszulösen...einfach die map mit dem GE öffnen und die trigger weiter nach vorn versetzen und das klappt alles super....


  32. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    nach längerer spielzeit lässt sich die map nicht mehr starten..wer weiss rat?! log ist sauber und stürzt auch nicht ab..

    1 Antworten

  33. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ihr müsst dem spiel einfach mehr arbeitsspeicher zuweisen,dann startet die map auch mit 500 ballen und 40 fahrzeugen....


  34. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wer von euch mal versuchen will ohne Moneycheat oder ähnliches zu spielen,wird sehr schnell feststellen das die wachstumszeiten gar nicht so falsch sind wenn es länger dauert!!wenn ihr mit den startfahrzeugen erstmal alles rasiert was erntefähig ist und zwischendurch noch die kühe versorgt wird sehen,das auf geschwindigkeit 30 alles reif ist,wenn man es benötigt!!hat den jemand von euch schonmal mit dem pöttinger mex feld 31 gehäckselt?? dauert ewig ;-)
    wenn man natürlich direkt nach dem start 50 mio cheatet und nur fette grossmaschinen dazustehen hat,nervt das warten natürlich,habt ihr recht!!
    am ende sei gesagt,starke karte und weiter so.


  35. Mod: Fliegl Auflieger 3 Achser
    Ich ziehe meinen hut vor der arbeit der modder,weil ich es wirklich versucht und kläglich beim modden versagt habe!!
    hätte da mal einen vorschlag zu machen.währe es möglich das einer von euch moddern mal einen vernünftigen tieflader zaubern könnte,den man auch mal vernünftig beladen kann und wo auch der mähdrescher mal wirklich draufpasst..als anregung hätte ich da ein model aus ls11,welches auf den bildern 13,14 und 15 zu sehen ist..ich hab es wie gesagt versucht.ich hatte den schon ingame nur die specs und anderes habe ich nicht hinbekommen ;-)
    vieleicht mal ne aufgabe für profis



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.