Userprofil von MAD-HAWK
Member since 12 / 2014


MAD-HAWK
Punkte: 302
Modder Level 7
Rank: #5707
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MAD-HAWK

keine Angabe
0 Downloads heute
8.190 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 15 : Fliegl Tankauflieger v 1.0.0 [mp]

Fliegl-tankauflieger Fliegl Tankauflieger Mod
Fliegl Tankauflieger auf Basis des Fliegl Timberrunner Techninsche Daten:Transportgut: Wasser / TreibstoffVolumen: 40m² / 40.000 lWaschbarTransportgutanzeige über GefahrenguttafelCredits:Fahrgestell...
  1. MAD-HAWK 06. August

    Mod: BAUTEC Schneidewerklager
    Erst einmal danke für den Mod, Bewertung und Dank wurde abgegeben:)

    Kleine Anmerkung zum Mod:
    Die Rückhaltezinken der Regalfächer sind etwas zu hoch. Man bekommt zwar das Capello Maisgebiss mit dem Drescher problemlos in das Regal, aber leider nich so ohne weiteres wieder herraus, da es an den zinken hängen bleibt.

    Ansonsten Top Mod

    1 Antworten

  2. MAD-HAWK 08. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Ich hab die OGF Maps immer gern gespielt und mich sehr gefreut als ich diese Map entdeckt habe.
    Auch wenn die Map an sich wirklich klasse ist, bin ich doch von einer Sache sehr enttäucht.
    Warum müßt ihr immer die winzigen Straßen verbauen? Auf die Straßen passen gerade mal ein standard Traktoren von der breite her. Mit einem Drecher braucht man hier erst garnicht auf die Straße zu fahren.
    Die Map heisst OGF America, da sollten auch die Straßen amerikanischen Verhältnissen entsprechen und nicht denen eine kleinen Dorfs irgendwo in Italien oder so.

    1 Antworten

  3. MAD-HAWK 07. 12 2016

    Mod: Fermenter
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Scheint bei dir jedenfalls nicht der Fall zu sein ;)
    Ich habe nie behauptet, das die Grundfunktionen aus dem "Nichts" kommen.
    Du hingegen hast behauptet, das die Rechte am Script GIANTS gehören, da das Script ja Funktionen von GIANTS nutzt.
    Dementsprechend müssten, wie ich bereits erwähnt habe die Rechte laut deiner Aussage jedoch bei den Entwicklern von LUA liegen, da Giants ebenfalls Interne Funktionen von LUA nutzt. LUA hingegen nutzt interne Funktionen der Programmiersprache, in der der Interpreter geschrieben wurde usw.

    Schreibe ich eine Webseite in PHP und nutze JQuery und/oder z.B. das Zend PHP-Framework gehören die Rechte an dem Script trotzdem mir und nicht den Entwicklern von Jquery und/oder dem PHP-Framework, nur weil ich Funktionen davon nutze.

    Giants bietet dir mit der Modmöglichkeit und der Scriptdoku letztendlich auch nur ein Framework / Libraries um für den LS ordentlich modden zu können.

    1 Antworten

  4. MAD-HAWK 07. 12 2016

    Mod: Fermenter
    Oh, dann gehören laut deiner Aussage alle Webseiten, die ich je gemacht habe z.B. den Entwicklern von PHP, da ich allein mit dem Aufruf Date eine PHP-interne Funktion Aufrufe. Wie verhält es sich dann wenn ich im HTML Code Javascript nutze und hier die Funktion Date oder Time nutze? Müssen die Entwickler von php und Javascript dann gerichtlich klären lassen, wem die Webseite nun gehört?

    Oh und wenn man dies auf LUA überträgt, hat nicht GIANTS die Rechte sondern die Entwickler von LUA, da GIANTS mit Sicherheit interne funktionen von LUA nutzt. Und die Entwickler von C++ (oder in welcher Sprache auch immer der LUA interpreter geschrieben wurde) hätten wiederum die Rechte an LUA, da der LUA-Interpreter mit Sicherheit interne Funktione der Programmiersprache nutzt, in dem er geschrieben ist. Wer hat denn nun die Rechte an dem Script? Laut Deiner Aussage jedenfalls nicht Giants XD

    Selten so einen Schwachsinn gelesen...

    2 Antworten

  5. MAD-HAWK 16. 11 2016

    Mod: Reform Metrac G5X
    Ich schreibe hier mal für alle 4 Modelle:
    Die Modelle sind schön und würden den Hof gut um ein kleines Arbeitsgerät erweitern.
    Lieder gibt es bei allen 4 Modellen ein Problem mit den 3-Punkt Aufhängungen die scheinbar nicht richtig funktionieren.
    Zudem sind die Fahrzeuge in der Innenansicht nicht fahrbar, da sich die Kamera beim Vorwärtsfahren nach hinten (hinter die Fahrerfigur) und beim Rückwärtsfahren nach vorn (durch die Windschutzscheibe) bewegt.

    Wenn dies noch behoben wird, gibt es auch 5 Sterne


  6. MAD-HAWK 02. 11 2016

    Mod: Animiertes Schwerlastregal
    Klasse mod, vielen Dank.

    Leider habe ich ein Problem mit dem platzieren. Das Regal lässt sich nicht in der Nähe anderer Objekte, z.B. an der Seite, oder Rückseite, einer Halle platzieren sondern benötigt einen sehr großen Abstand zu anderen Objekten.
    Wäre schön, wenn dies noch behoben werden könnte.

    1 Antworten

  7. MAD-HAWK 02. 11 2016

    Mod: Wassertank-Palette 2000l
    Ich kann verstehen, wenn Modder ein wenig was mit ihren Mods verdienen wollen. Mods jedoch künstlich aufzublähen, damit Speicherplatz der User verschwenden und zusätzlich noch die Preformance durch die Modgröße verschlechtern und Ladezeiten des Spiels verlängern geht garnicht. Eigentlich sollte Modhoster solche Mods gleich wieder löschen...

    1 Antworten

  8. MAD-HAWK 02. 11 2016

    Mod: Wassertank-Palette 2000l
    Ein schöner Mod, leider meinte der Author das File künstlich aufblähen zu müssen mit vollkommen unnötigen Dateien versteckt in /store.
    Screenshoot(39).png ~2,8MB
    Screenshoot(40).png ~4,7MB
    Screenshoot(42).png ~3,6MB
    Macht ~11 MB an vollkommen überflüssigen Daten, die den UPLOADED download unnötig in die Länge ziehen.

    Daher 0/5 sternen

    1 Antworten

  9. MAD-HAWK 24. 12 2015

    Mod: Maltix
    Wenn du auch nur ansatzweise einen Hauch von einer Ahnung hättest, wieviel Arbeit in einem Mod (vor allem in Maps) steckt, würdest du nicht unter jede Map deine schwachsinnigen Sprüche hauen.

    Lade dir ne leere 4x Map runter und bau dir deine eigene. Gibt auch ein gutes Tutorial hier auf Modhoster, wie man Multifrucht in Maps einbaut.

    Bin mal gespannt auf deine Map (die es wohl nie geben wird, weil du 24/7 mit rumnörgeln beschäftigt bist...


  10. MAD-HAWK 20. 12 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    - Für die Karte 5/5 Sternen, die ist wirklich schön und nach meinem Geschmack.

    - Für das Fehlen eines Multifruchtmoduls im Download (damit auch Standardfahrzeuge Sand, Kies, ... transportieren können) einen Stern abzug.

    - Für das Fehlen der benötigten Mods in der Beschreibung einen Stern abzug.

    - Für die Dreistigkeit in der Videobeschreibung ein Modpaket Anzubieten, welches sich nicht nur auf die benötigten Mod beschränkt, sondern auch noch mit etlichen Fahrzeugen (für die vermutlich auch die genehmigung zum Re-Upload fehlt) auf über 400MB aufgebläht ist um damit auch noch geld bei Uploaded zu verdienen, 2 Sterne abzug Weniger als 1 Stern geht leider nicht


  11. MAD-HAWK 08. 12 2015

    Mod: Bourgault 14MDS
    Nice model, thanks for sharing. Anyway there is an error in the XML and you cant attach it to the Quadtrac (low attacher doenst work)

    <attacherJoint index="1>0" jointType="trailer" rootNode="1>"/>
    <attacherJoint index="1>5" jointType="trailerLow" rootNode="1>"/>

    Should be

    <inputAttacherJoints>
    <inputAttacherJoint index="1>0" jointType="trailer" />
    <inputAttacherJoint index="1>5" jointType="trailerLow" />
    </inputAttacherJoints>

    Than you can attach it to a Quadtrac
    Also the drawbar is to low for most tractors and the textures are way to bright


  12. MAD-HAWK 04. 12 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Moin, zuerst einmal Klasse Mod !!!!

    Kann es sein, dass der Mod ziemlich ressourcenhungrig ist? Ich habe, wenn ich die Väderstad Rapid 900 hinter dem Schlepper habe gute 10-15 FPS weniger als ohne, muss jedcoh dazu sagen, ich spiele auf der Volkshill 1.8.1 Multifruit, also ohne Soilmod. An meiner Graka (R9 280 Dual-X OC 3GB) dürfte es wohl nicht liegen. CPU und Graka lieen bei 30-50% Auslastung


  13. MAD-HAWK 04. 06 2015

    Mod: Fliegl Tankauflieger
    Da wirst du dich an denjenigen wenden müssen, der das Bild gepostet hat. Ist ein reskin denke ich.


  14. MAD-HAWK 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Hast du mal bei einem 3D-Modell ein UVW-Unwrap gemacht und anschliessen alle Teile auf den Texturespace verteilt? Auch wenn man das "überlappen" von UV-Spaces vermeiden sollte, geht es eben nicht immer, du hast nämlich nur einen sehr begrenzten Platz. Kannst die Textur zwar auf 4096x4096 oder sogar auf 8192x8192px "aufblasen" aber dann fangt ihr an zu heulen weil es lagt und die Preformance in den Keller geht...

    2 Antworten

  15. MAD-HAWK 27. 05 2015

    Mod: ForstMap 2015
    Warum haben eigentlich so wenige Maps ein Bild von der Map selber oder zumindest die PDA ansichcht der Map, damit man mal sieht wie die Aufteilung ist und welche Fledergrößen einen in etwa erwarten?


  16. MAD-HAWK 23. 05 2015

    Mod: Fliegl Tankauflieger
    Momentan denke ich über einen kompletten Neubau des 3D-Modells (Fahrwerk UND Tank) nach, das dann Milch, Wasser und Treibstoff laden kann. Ob ich Kupplungen verbauen werde, weiss ich noch nicht, hängt von den Möglichkeiten der Platzierung ab.

    At the moment i am thinking about a new creation of the 3D-Modell (Chassis and Tank), which could load Milk, Water and Fuel. I don't know jet, if i will add hitch points, it depends on the options where to place them.

    1 Antworten

  17. MAD-HAWK 15. 05 2015

    Mod: Fliegl Tankauflieger
    Danke für das Feedback. Fahrverhalten und das mit dem "anderem weiss" werde ich noch einmal überprüfen. Wundert mich jedoch, da das Decal transparent ist und gar keine Hintergrundfarbe haben dürfte. Straßenbereifung wäre eventuell eine Option für eine folgende Version.


  18. MAD-HAWK 12. 05 2015

    Mod: Party zelt
    Dein Kommentar ebenso, musst es ja nicht runterladen, wenn du es nicht benötigst. Andere haben vielleicht Spass daran ein Partyzelt in ihren "Garten" zu stellen...


  19. MAD-HAWK 25. 04 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Mal den Mod-Ordner aufräumen!! Bei mir ist das Logfile auf dem Dedi-Server und im Singleplayer sauber und ohne Fehler.


  20. MAD-HAWK 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    Hast du dir mal einige Mods Angesehen? Es gibt Mods, die sind um welten besser als der Originalkontent von Giants.
    Auch wenn ich sehr gern LS Spiele, Giants sollte endlich mal die ganzen Bugs fixen, bevor sie DLCs verhöckern, somal das Spiel ne Alpha oder bestenfalls ne frühe Betaversion ist aber sicher nichts was man schon verkaufen könnte...


  21. MAD-HAWK 20. 03 2015

    Mod: VOLVO BM A25
    Why they never can add importent data like loadvolume and loadable fruittypes to the description?

    This description of the mod is ***** and completly useless


  22. MAD-HAWK 16. 03 2015

    Mod: Cat Fleet 15 A
    Thanks a lot, thats great:)


  23. MAD-HAWK 16. 03 2015

    Mod: Cat Fleet 15 A
    Many many thanks for this great mod :)
    Just one little request, please please make the Cat 980 courseplay ready sadly it doesnt work with it :(

    1 Antworten

  24. MAD-HAWK 24. 02 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Danke für die klasse Map. Leider enthält sie noch einige Fehler wie mir scheint, z.B. die Wachstumszeit von 18 Ingame-Tagen bis ein Feld reif wird. Zudem scheint es 2 Probleme mit den Bodentexturen zu geben.
    1. Beim pflügen, säen, grubbern verlaufen die Texturen nur von Norden nach Süden und von Nordost nach Südwest alle anderen Texturwinkel werden bei mir nicht angezeigt.
    2. liegt auf allen Wiesen eine Kalktextur, die auch beim mähen, pflügen, grubbern nicht verschwindet. Dafür wird beim Düngen mit Kalk keine Kalktextur auf den Feldern angezeigt, die Gülle- bzw. Misttexturen gehen jedoch.

    Ich hoffe es wird noch ein Update der Map geben, denn ansonsten ist es wirklich eine schöne Map.

    1 Antworten

  25. MAD-HAWK 11. 01 2015

    Mod: AR Tank
    Herzlichen Dank für den Tank, sieht klasse aus.
    Könntest du eventuell noch einen für Wasser / Milch machen? Wäre echt super


  26. MAD-HAWK 08. 01 2015

    Mod: DS Gestell für Absetzrahmen
    Klasse Mod, vielen Dank!!!

    Könntest du den Dieseltank eventuell aus noch in weiss für Wasser und Milch machen? Leider gibt es bisher noch keine wirklich guten Tanks zur Wasserversorgung der Tiere und zum Abtransport der Milch.


  27. MAD-HAWK 13. 12 2014

    Mod: Bourgault IAD600
    Zitat: "ja klar ...wieso nicht auch gleich noch dreschen -.- "

    ... weil dies, im Gegensatz zur Unterflurdüngung (zu der die Bourgault fähig ist), nicht mehr ganz so realistisch wäre -.-


  28. MAD-HAWK 09. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hi,

    eine wirklich schöne Map, ich habe jedoch im Singleplayer ein Problem. Ich kann keinen Spielstand laden, da ich einen Lua-Fehler bekomme. (Trifft auf die 1.5 und 1.6 zu). Habe es schon mit den angegebenen Mods und komplett ohne Mods probiert.

    Im Log steht folgendes:
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(102) : attempt to index local 'fieldDef' (a nil value)
    Der Fehler tritt immer auf, selbst wenn ich sofort nach dem Laden den Spielstand speichere und erneut lade (auch nach Neustart des Spiels).

    Wäre schön, wenn du eine Lösung hättest, da mir die Map vom Aufbau sehr gefällt.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.