Userprofil von Mad-Dog696
Member since 10 / 2015


Mad-Dog696
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mad-Dog696

keine Angabe
  1. Mad-Dog696 27. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    ok habs und funzt, danke^^


  2. Mad-Dog696 27. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    tolle map alles funzt, das einzige was mich stört ist, das ich die komplette map nicht sehe, also halb spanien bis cordoba, auch wenn ich in nord afrika bin sehe ich nicht wo ich bin.

    1 Antworten

  3. Mad-Dog696 25. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    entpacke es mit winrar, dann gehts

    1 Antworten

  4. Mad-Dog696 17. 10 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Danke für die schnelle antwort,
    hab da noch was^^ (ich kopier das mal hierher)
    zudem kommt noch dazu das ich die silos für silage nicht abdecken kann, mit oder ohne mods, kann auch kein stroh bei den kühen abladen.


  5. Mad-Dog696 16. 10 2015

    Mod: Fehlersammlung
    hallo zusammen, ich habe die 2D bäume im GE gelöscht, aber jetzt lässt sich das ganze nicht mehr zipen, mit winrar geht es bring mir aber nichts (spiele jetzt die normale mig map) . hat jemand nen tip?^^
    zudem kommt noch dazu das ich die silos für silage nicht abdecken kann, deckt sich auch nicht um die angegebenen zeiten zu 6 und 20 uhr), mit oder ohne mods, kann auch kein stroh bei den kühen abladen.


  6. Mad-Dog696 16. 10 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo zusammen, ich habe die 2D bäume im GE gelöscht, aber jetzt lässt sich das ganze nicht mehr zipen, mit winrar geht es bring mir aber nichts. hat jemand nen tip?^^

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.