Userprofil von M4Y0R
Member since 12 / 2012


M4Y0R
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About M4Y0R

keine Angabe
  1. M4Y0R 01. 02 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Es liegt am Global Company warum weiß ich leider auch nicht ohne GC ist die brücke von vorn herein komplett.


  2. M4Y0R 02. 10 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Der Download link für den Supersilo Trigger funktioniert nicht mehr hat jemand da nen neuen oder ist der MOD nicht benötigt.


  3. M4Y0R 18. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Würde ihn auch gerne nutzen aber sobald ich mit dem Traktor und mit dem Pöttinger Mähwerken mähen möchte stürzt das spiel ab.


  4. M4Y0R 14. 07 2014

    Mod: Scania T Mod
    Ja ganz ok ist der Scania aber irgendwie finde ich der sieht viel zu lang aus vergleich den mal mit bildern von der Originalen t Serie vorallem das 4x2 fahrgestell


  5. M4Y0R 04. 06 2014

    Mod: Trailers and cargo pack
    Warum haben manche Container unten Dunkel blaue Streifen ?
    Aber sonst super mod 5/5


  6. M4Y0R 26. 04 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Bei mir springt er auch dann nicht an


  7. M4Y0R 14. 01 2014

    Mod: Trailer und Cargo Pack
    funktioniert bei mir nicht mit 4.5 truck map stürzt das game dauernd ab.

    1 Antworten

  8. M4Y0R 08. 01 2014

    Mod: skins für Fendt 936
    wie hast du es geschafft das alle ingame verfügbar sind ?

    1 Antworten

  9. M4Y0R 04. 01 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Sehr schöner Mod es gibt aber 2 Dinge die ich noch nicht so gut finde.

    1.Der Traktor hat viel zu wenig zugkraft der fährt mit einem vollen Silagewagen 30kmh höchstens und leer 40 ich meine in echt fahren die mind 50 so wohl voll als auch leer.

    2.Und zum Anderen das der ESL Limiter nich funktioniert.
    Man kann die werte beliebig verändern und es tut sich dennoch nichts an der Geschwindigkeit.

    Aber sonst einer der besten Mods weiter so!


  10. M4Y0R 03. 11 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Weiß jemand wie man das Entfernen kann dass die türen immer offen sind wenn man raus geht weil das sieht nen bischen komisch aus wenn die Abfahrhelfen mit tür offen fahren aber sonst echt Top mod.


  11. M4Y0R 06. 09 2013

    Mod: Container Trailerpacket
    Hab mal ne Frage hat noch jemand nen Bug wie ich beim 2 Achs Trailer?


  12. M4Y0R 24. 08 2013

    Mod: Container Trailerpacket
    Nein schau auf die Kotflügel die reifen schauen da durch


  13. M4Y0R 24. 08 2013

    Mod: Container Trailerpacket
    Mir sind die Ränder neben den Reifen aufgefallen und zum anderen dass die Reifen durch die Kotflügel gucken.


  14. M4Y0R 24. 08 2013

    Mod: Container Trailerpacket
    Habe mal 2 Bilder hoch geladen mit 2 Fehlern wenn es möglich wäre die zu fixen wäre es perfekt.

    1 Antworten

  15. M4Y0R 24. 05 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    Vllt beim MAN z.B eine Beleuchtung beim Bett wo MAN steht.

    1 Antworten

  16. M4Y0R 21. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    bei mir wächst auch nichts habe schon mehr als eine gamewoche gewartet ca 3 std(real) und zudem kommt dass die map mir die log voll haut.

    1 Antworten

  17. M4Y0R 12. 05 2013

    Mod: Case Puma CVX 230 FL
    Ich würde es besser finden wenn die Radgewichte zuschaltbar wären.


  18. M4Y0R 12. 05 2013

    Mod: Hagenstedt Erweiterung
    Du willst mir nicht sagen du weißt nicht wie die Original map Aussieht oder?


  19. M4Y0R 09. 05 2013

    Mod: Blumenstädt
    Map funktioniert bei mir nicht der Lädt angeblich die ganze zeit


  20. M4Y0R 02. 05 2013

    Mod: Merceds Actros Skin
    Ich würde es cool finden, wenn es den skin für alle LKW´s gäbe


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.