Userprofil von Lynni1977
Member since 9 / 2014


Lynni1977
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lynni1977

keine Angabe
  1. Lynni1977 03. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hat noch jemand Probleme beim Download der Datei?
    Jedesmal bekomme ich "ist beschädigt" Meldungen, auch wird sie nie vollständig runtergeladen.
    Ist bisher der erste Mod der so zickt....


  2. Lynni1977 15. 12 2014

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Hi,
    hat jemand seit dem .15er Update rote Balken auf einigen AI Trucks?
    Ich denke das könnten die Lichter sein oder sowas.


  3. Lynni1977 06. 12 2014

    Mod: Navigation edit
    Ich kann leider die lobenden Kommentare nicht bestätigen.
    Ich finde den mod nicht gut gelungen, die Straßen laufen ins blaue Leere oder was das sein soll.
    Da bleib ich lieber beim Standard Navi.
    Sorry.
    Natürlich muss ich der Fairness halber hinzufügen, dass ich sowas gar nicht hinbekommen würde und deswegen schon großen Respekt vor dieser Arbeit habe.
    Wünschen würde ich mir ein Navi mit Stimmansage :-)


  4. Lynni1977 29. 10 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Hallo zusammen,

    mal wieder ne blöde Frage:
    Wie funktioniert das, wenn man bereits einzelne Trailer im Mod Verzeichnis hat?
    Werden die mit dem pack überbügelt, oder muss ich die einzelnen mods erst rauslöschen? (Stell ich mir schwierig vor, die dann alle zu erwischen)

    1 Antworten

  5. Lynni1977 18. 10 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Geht der mod auf der 1.13.x?
    Schon jemand ausprobiert?

    1 Antworten

  6. Lynni1977 12. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, als würde die aktuelle Version mehr ruckeln als die 5.1 davor.
    Und nein, ich habe meine Hardware zwischen den beiden Releases nicht verschlechtert ;-)
    Auch habe ich beobachtet, dass der Ladescreen immernoch die Map 5.1 (Erwartung: Map 5.2) anzeigt. Ist das korrekt oder habe ich beim Einspielen einen Fehler gemacht?

    Hat noch jemand dieses Beobachtung gemacht?


  7. Lynni1977 12. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    Prima, danke!
    War nur verunsichert, weil immernoch die 5.1 im Ladescreen angezeigt wird. Ist das normal?

    1 Antworten

  8. Lynni1977 12. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hi, mal ne Frage, die blöde klingt, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöde für. habe bereits den alten TSM Map Mod.
    In der Anleitung steht:
    "Falls Ihr noch eine Lieferung vornehmt, so solltet Ihr diese abbrechen oder zu Ende fahren.
    Dann deaktiviert Ihr die alten Modteile und aktiviert die Neuen. Dann die alten Teile aus dem
    Modordner löschen."
    Die mod-Files lauten doch genauso wie die alten oder?
    Zumindest werde ich beim entpacken in den mod-ordner gefragt ob ich die Dateien überspielen will.
    Wenn die aber überbügelt werden, wie soll ich dann die alten löschen, es gibt dann keine alten mehr.
    Normalerweise stelle ich mich nicht so doof an, aber hier hab ich keinen blassen Dunst was Ihr meint.
    Könnt Ihr mir bitte helfen? Danke schonmal vorab.

    1 Antworten

    1. Mr_XXM 12. 10 2014

      Mod: TruckSim Map
      einfach die alten datein überschreiben und gut ist ;) ist dann alles auf dem aktuellen stand und du kannst in ruhe spielen

      1 Antworten

  9. Lynni1977 11. 10 2014

    Mod: LIGHTS mod
    Hallo,

    habe das gleiche Problem, das das Speedlimit nun disabled ist, sprich, ich kann den Auto-Speed-Regler nicht mehr bedienen, die zugewiesenen Tasten greifen nicht.
    Hat jemand dafür eine Lösung?


  10. Lynni1977 11. 10 2014

    Mod: Awesome Rain
    Bei mir geht das auch nicht.
    Warum auch immer, der Regen sieht noch genauso aus wie vorher.


  11. Lynni1977 11. 10 2014

    Mod: Russian Traffic Set
    Hi,
    I have the russian map mod.
    In this .rar are three .scs-files. Do I have to copy all three files into the mod directory or only one or two if I want the vehicles only appear in the russian map area?
    Thx for your answer.


  12. Lynni1977 10. 10 2014

    Mod: DAF Interior Trailer Schmitz
    Hey, der sieht ja toll aus!
    Hilf mir mal, was muss ich machen um mit dem zu fahren? Einfach in den ModOrdner?
    Habe zwar schon Erfahrung mit Trailern und Maps, aber einen LKW-Mod hatte ich noch nicht implementiert.


  13. Lynni1977 07. 10 2014

    Mod: Stahlbrücken Trailer
    Ich finde es immer schade, dass man nur 2 Sterne hier im Schnitt für den mod vergibt, aber keine Begründung angeben muss, warum.

    Wäre bitte jemand so nett und schreibt warum der Trailer nicht gefällt? Dann kann man sich wenigstens ein Bild machen ob der mod was für einen ist oder nicht.
    Und ja, ich kann ihn auch selbst runter laden und mir ein Bild machen :-), trotzdem würde mich die Meinung von Profis interessieren.

    1 Antworten

  14. Lynni1977 30. 09 2014

    Mod: Logistik Trailer Mod
    Hi,
    das mag jetzt vielleicht ne doofe Frage sein, aber was macht man mit der alten 1.12.1.scs?
    Aus dem mod-ordner löschen oder einfach drin lassen?
    @ finn4321: Danke für den Tip unten, das hat geklappt!
    Gruß

    1 Antworten

  15. Lynni1977 28. 09 2014

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 2 von 3
    Hallo,

    weiß jemand ob diese TSM Trailerpack Schwerlast 1 bis 3 mit der TSM map 5.1 kompatibel sind und funktionieren?
    Danke vorab!
    Ich habe Version 1.12.1s.


  16. Lynni1977 28. 09 2014

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 1 von 3
    Hallo,

    weiß jemand ob diese TSM Trailerpack Schwerlast 1 bis 3 mit der TSM map 5.1 kompatibel sind und funktionieren?
    Danke vorab!
    Ich habe Version 1.12.1s.


  17. Lynni1977 28. 09 2014

    Mod: Logistik Trailer Mod
    Also irgendwie kriege ich die Fracht nicht angezeigt.
    Hab die TSMv5, und einfach nur .scs in den Mod-Ordner verschoben.
    Hat jemand ne Idee oder ähnliches beobachtet?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.