Userprofil von Luz
Member since 10 / 2012


Luz
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: THW Homepage keine Angabe

About Luz

keine Angabe
  1. Luz 09. 03 2016

    Mod: Stationärer Hacker
    Ich danke viel mals.


  2. Luz 08. 03 2016

    Mod: Stationärer Hacker
    Hallo zusammen,
    Ich habe den Mod geladen, aber ich kann den nicht Betanken. Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen kann?


  3. Luz 03. 02 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    Ansich ist der Mod ganz cool. Was ich allerdings habe ist das mein Helfer am ende eines Feldes nicht anhält sondern einfach weiter fährt. Vielleicht liegt das an meinem Spiel oder aber auch an dem Mod selbst. Wäre cool wenn mir da jemand Helfen könnte oder man das halt noch ändert.
    Aber sonst habe ich daran nichts zu meckern, gerne weiter so.
    Gruß Lutz

    1 Antworten

  4. Luz 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    Hallo zusammen.
    Ich habe das Problem das wenn ich alles geändert habe das die Map nicht mehr im Spiel vorhanden ist. Kann mir jemand helfen oder sogar ein Video darüber machen?
    Wäre echt nett wenn man mir helfen könnte.


  5. Luz 02. 10 2013

    Mod: LPG Neustadt
    Hallo liebe Gemeinde.
    Mein Problem auf dieser Map ist, das der Helfer wenn er denn dann mit dem Grubber über das Feld fährt mittendrin aufhört mit der Aktion. Und dann einfach nicht mehr weiter fährt. :(
    Kann jemand da vielleicht helfen?
    Wäre echt super :D

    Die Map so gefällt mir echt super. Lob an den Modder.

    1 Antworten

  6. Luz 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo zusammen.
    Ich habe auch das Problem das die Karte nicht bei mir im Spiel erscheint. Kann vielleicht jemand weiter helfen? wäre echt mega nett.
    Aber sonst so wie ich das jetzt raus gelesen habe,höre ich raus das die Karte der Hammer sein soll. Aber leider konnte ich das noch nicht aus testen. Wie schon gesagt wäre nett wenn uns (da ich wie es scheint nicht der einzige bin der das Problem hat) wäre es nett wenn uns da helfen könnte.
    Vielen dank im voraus :D

    Rechtschreibfehler sind halt meine Macken ;D

    2 Antworten

  7. Luz 01. 09 2013

    Mod: THW Skin Überarbeitet
    Vielleicht kann mir hier ja einer helfen.
    Ich habe das Problem das der Mod bei mir nirgends zu finden ist.
    Bitte um Hilfe.


  8. Luz 08. 07 2013

    Mod: THW mod Pack
    Hallo.
    Ist das Versions gebunden oder wie sieht das aus? :D

    Denn ich kann im Spiel nirgendwo die Blaulichter auswählen oder das Martinshorn. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Das wäre echt voll nett. :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.