Userprofil von Lutz
Member since 2 / 2011


Lutz
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lutz

keine Angabe
  1. Lutz 26. 08 2019

    Mod: FS19 JOHN DEERE GIRL EDITION MENU BACKGROUND
    Die Datei ist fehlerhaft


  2. Lutz 13. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich habe das Problem das bei dem Stroh keine Verkaufspreise mehr angezeigt werden steht auf 0

    Habe den Season Mod drin


  3. Lutz 08. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenn ich noch keine Produktionen habe sollte es reltiv einfach gehen oder muss ich noch was beachten. Das einzige was ich auf dem Hif zusätzlich habe ist das goße Silo


  4. Lutz 17. 07 2019

    Mod: Schwatzingen
    Ich hatte gestern dasselbe Problem

    1 Antworten

  5. Lutz 11. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke bin über Google fündig geworden, jetzt kommtv auch sand


  6. Lutz 11. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo ich habe auch das Problem das ich keien Treibstoff in die Sandanlage bekomme.
    Ich habe zwar schon was gelesen mit einem Anhänger kann diesen jedoch nicht finden, wer kann mir weiterhelfen.

    1 Antworten

  7. Lutz 15. 03 2015

    Mod: Bantikow
    Den MapDoorTrigger hast du im Modordner, wenn ja dann hast du den aktuellen Patch. Und du musst vor dem Tor stehen nicht in einer Maschine sitzen


  8. Lutz 15. 03 2015

    Mod: Bantikow
    Ich habe es hinbekommen meine Log ist sauber und ich kann die Map Bantikow Spielen, es lag an der Map selbst bzw. an dem Gülletank beim Kuhstall wo man die Schwarze Plane gesehen hat. Ich habe über den GE das Rohr beim Güllebecken enternt und damit auch die Plane. (Trigger habe ich drinne gelassen) und dann habe ich das Spiel neu gestartet und die Log bleibt bei 17 kb stehen und bringt auch keine Errors trotz vollen Mod Ordner.

    Vielleicht kann hier das Modteam nochmal nachbessern.

    Allen einen schönen Sonntag


  9. Lutz 13. 03 2015

    Mod: Bantikow
    Ich habe ein Problem mit der Log Datei

    Bantikow Final: Register Fill type: Schwein,
    Error: D3D9BaseTexture::init: Creation of texture with checked formats failed
    ..\..\..\src\base\3d\d3d9\D3D9BaseTexture.cpp(152)Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.

    Und so geht das weiter woran könnte das liegen die Log ist mittlerweile ca. 4 MB groß.

    Bitte um Hilfe


  10. Lutz 03. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Ich bekomme das auch irgendwie nicht hin mit dem MapdoorTrigger schade eigentlich :(


  11. Lutz 23. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Ich bekomme das Tor zum lager nicht auf


  12. Lutz 06. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Schaut ganz gut aus die Fehler die Marco125 schon festgestellt hat.
    Ich habe auch noch etwas gefunden.

    1. Die Güllegrube am Hof ist ja lebensgefährlich da versinke ich mit dem Trekker, sollte vielleicht das kleine Stückchen noch verschnlossen werden.
    2. An der BGA baustelle wenn ich oben in das Gebäude reinfahre dann falle ich durch den Boden hindurch.

    Sonst hat die Map wirklich grosses Potential, vielleicht noch ein Ortseingangsschild und die Fehler beheben und ich lade sie mir auf jedenfall runter.

    PS: Ich komme aus Thüringen also ist die Map das richtige

    1 Antworten

  13. Lutz 05. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Beim Entpacken bekomme ich immer Fehlermeldungen das die Datei beschädigt ist :( Ratlos


  14. Lutz 28. 12 2014

    Mod: Courseplay für Bjornholm
    Bei mir Funktioniert das irgendwie nicht was mache ich falsch


  15. Lutz 27. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    Die Map ist Top nur 6243 Taler die pro Stunde weg sind ist echt viel, habe ich nach langen Suchen gefunden und geändert sodass es im Ramen bleibt. Weil wenn man schon auf Schwer spielt wird das mit dem geld zum Problem zumal die Getreidepreise doch sehr niedrig sind was aber ok ist.

    PS: die datei wo das geändert wird ist echt gut versteckt finde ich.


  16. Lutz 16. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    PS: Das Ruckeln liegt warscheinlich an meinem Laptop davon gehe ich zumindest erst mal aus weiss eventuell jemand wie man das besser hinbekommt bitte peer PN danke


  17. Lutz 16. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Einfach nur Top macht echt spass auch wenn es Teilweise mit manchen traktoren etwas Ruckelt nur sind die Wege doch etwas Lang und mit einem ZT Fortschritt ist mann da etwas unterwegs.
    Die Felder sind auch Realistisch einfach Top 100 Punkte


  18. Lutz 12. 02 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Tja schade mit dem Getreide das man das nicht Rausbekommt ich werde die Map wieder Löschen und auf die Nächste Version Warten


  19. Lutz 11. 02 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Wie bekommt man das Getreide von der Halle auf den Hänger


  20. Lutz 11. 02 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Kann mir jemand sagen wo ich die Silos für Getreide finde

    1 Antworten

  21. Lutz 06. 05 2013

    Mod: Europe Rebuilding
    Ja bis jetzt habe auch noch nicht den grossen unterschied gemerkt ausser das ein polizeiauto am strassenrand stand mit einer radarfalle aber ich bin auch erst level 2 und habe in Erurt begonnen naja ich werde sehen was die Map nich so bringt laut video gibt es noch einiges zu entdecken


  22. Lutz 04. 04 2013

    Mod: MAN TGX18680 TURBO
    wieso kommt mir der MAN so bekannt vor nur in weiß

    1 Antworten

  23. Lutz 22. 02 2013

    Mod: Ifa W50 Sattelzugmaschine
    Da fehlt das Lenkrad und wenn ich einen Hänger Drehschemel anhänge ist die Kupplung zu weit hinten
    Ansonsten sieht er gut aus


  24. Lutz 03. 09 2012

    Mod: Arcusin RB Autostack
    zu 3. DieHänger gibt es wirklich habe ich schon auf dem Feld gesehen


  25. Lutz 24. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Und für alle die es Realistisch wollen nehmt den Drescher und hier sind die Technidchen daten http://www.claas.com/countries/generator/cl-pw/de/products/maehdrescher/lexion-770-740/tech-data/td_lex700_de_de_10,lang=de_DE.pdf


  26. Lutz 24. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Mähdrescher zip datei muss umbenannt bzw geändert werden das -Mulifruit muss in _Multifruit bzw das ganz löschen und dann erscheint er auch im Shop


  27. Lutz 24. 05 2011

    Mod: AmazoneSeeder 20M
    Tja mini1112 dann lass es eben mit dem runterladen wenn du es real haben willst dann nim dir einen Traktor und fahr damit aufs Feld


  28. Lutz 19. 05 2011

    Mod: 103 Deutsche Verkehrsschilder
    Nach ändern des Texturpfades wie unten beschrieben klappt es ohne Probleme das diese in der Map eingebaut werden


  29. Lutz 12. 05 2011

    Mod: Claas Arion 540
    Hänger schaut nach Hilken aus


  30. Lutz 26. 04 2011

    Mod: XerionS mit KawecoGülleAuflieger
    Ein deutsches Polizeiauto was streife auf der Map fährt währe nicht schlecht


  31. Lutz 23. 04 2011

    Mod: BRDM 2 NS
    Was sich da nur aufgeregt wird ok der Panzer gehört hier nicht her aber was machen in dem Forum Feuerwehr und Polizeifahrzeuge die haben auch nichts mit LS zu tun in keinster weisse und da regt sich keiner auf


  32. Lutz 10. 04 2011

    Mod: fendt trisix sprayer edition
    nehmt den link zum downloden da habe ich ihn her schon seit gestern

    http://www.uloz.to/8584906/fendt-sprayer-pack-zip


  33. Lutz 04. 04 2011

    Mod: John Deere 4730 Sprayer
    Also ich geh mal in der annahme das du den nicht gemacht hast da der von einem Czechischen forum ist und das währe der Original DL link dazu http://www.uloz.to/8531072/johndeere-4730-sprayer-zip


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.