Userprofil von LUNitro
Member since 2 / 2014


LUNitro
Punkte: 123
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://flasherchat.de

About LUNitro

keine Angabe
  1. LUNitro 29. 01 2020

    Mod: MaisPlus
    Bringt dir Nichts selbst wenn du den Mod meldest Modhoster die kümmern sich neuerdings ein Scheiß darum hier sind mehrere mods schon so oft gemeldet worden und sind immer noch online


  2. LUNitro 01. 12 2019

    Mod: Courseplay
    Glaub kaum das er es hier veröffentlichen durfte


  3. LUNitro 07. 07 2018

    Mod: CLAAS TORION 1511
    Da bist du in Sachen Motor wohl nicht ganz richtig informiert
    Die Claas Torion Nutzen einen John Deere Motor


  4. LUNitro 23. 12 2016

    Mod: siloKing SelfLineCompact1612 Pigfood
    Mischen kann man es noch nicht selber dazu müsste man erstmal alles neu umschreiben weil mit dem selber mischen funktionieret es derzeit nicht so einfach integriert habe ich es bereits nur wieder abladen am trog geht nicht da er es nicht als pigfood erkennt sondern als mischration


  5. LUNitro 23. 12 2016

    Mod: siloKing SelfLineCompact1612 Pigfood
    Doch es wird noch ein update kommen sobald ich das Passende Script habe da ich von Lua coding noch ganz am anfang bin dauert das halt alles bissen länger ich wüsste so ein niemanden der sich bereit erklärt mich bei dem projekt zu unterstützen wobei es im eigentlichen sinne auch schwachsinn ist das direkte ballen fräsen da man ja schon vom stroh und gras haufen über fräse laden kann

    1 Antworten

  6. LUNitro 17. 11 2016

    Mod: siloKing SelfLineCompact1612 Pigfood
    Bin derzeit schon am überlegen wie ich es am besten umsetze mit dem selbst anmischen


  7. LUNitro 17. 11 2016

    Mod: siloKing SelfLineCompact1612 Pigfood
    Sorry leute das es jetzt etwas gedauert hatt bis die gefixte version kam kaufbar usw hatte ich ihn schon gestern nur gingen aufeinmal keine texturen vom mischer nun ist er komplett gefixt

    1 Antworten

  8. LUNitro 02. 01 2015

    Mod: Kreis Unna
    hallo bemak ich hab mal eine frage ich fahre nun seit 30 min quer über die map mit einem vollem anhänger brot nur das brot wird weder bei lidl aldi mcdonals usw angenommen ??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.