Userprofil von LunaTikk
Member since 1 / 2014


LunaTikk
Punkte: 64
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LunaTikk

keine Angabe
  1. LunaTikk 27. 11 2017

    Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    Toller Mod! Könntest du vllt auch die Kompatibilität Deiner Aufsetzrahmen zu dem 10 x 6 von Kyosho (Modhub) herstellen das wäre echt super.


  2. LunaTikk 05. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hi, erst mal ein Danke für die tolle Arbeit an dieser Map. Allerdings ist leider ein Goldnugget unter die Svapamolkerei geraten und kann nicht aufgesammelt werden, somit ist der 1Mio. Bonus für die Goldnuggets leider futsch.

    1 Antworten

  3. LunaTikk 04. 02 2017

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Hey Leutz, also in Verbindung mit dem Manual Attacher Mod funktioniert es bei mir mit dem Abkoppeln der Container trotz Anhänger (Schienen- und IT Runneranhänger) auch auf dem Dedi mit allen bisher angebotenen HKL Mods.


  4. LunaTikk 04. 02 2017

    Mod: Mercedes Actros MP4 IT Runner 8x8
    Hey Leutz, also in Verbindung mit dem Manual Attacher Mod funktioniert es bei mir mit dem Abkoppeln des Containers trotz Anhänger ( Schienen- und IT Runner) auch auf dem Dedi mit allen bisher angebotenen HKL Mods.


  5. LunaTikk 10. 03 2015

    Mod: Scania R Dragon
    Hmmm...da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt und das sich eine Skindatei mit einem anderen Mod so nicht verträgt ist mir so noch nicht untergekommen, sry.


  6. LunaTikk 10. 03 2015

    Mod: Schmitztrailer
    Trailer ist soweit top, allerdings gehn bei mir die Blinker nicht (nur Lichtschein auf dem Boden) :(

    1 Antworten

  7. LunaTikk 10. 03 2015

    Mod: Scania R Dragon
    Bullfänger ist die Bullbar v2.1 von maxx2504 und der Leuchtkasten ist die Scania Lightbox ebenfalls von maxx2504


  8. LunaTikk 12. 02 2015

    Mod: Scania R700
    Genialer Mod!! Gibt es dazu vllt ein Skintemplate? Würde nämlich gerne einen eigenen Skin machen^^


  9. LunaTikk 29. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Super, mach mach weiter so!!!!


  10. LunaTikk 29. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Vorne funktioniert über die World of Trucks Website^^

    1 Antworten

  11. LunaTikk 28. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Erst mal Danke für den super Mod. und Für die Leute die das Problem mit dem Motor haben: Der Sound verträgt sich nicht mit den V8 Motorsoundmods da in der Sii keine Verfügbarkeit für den !000 ps Motor besteht. Also entweder die Soundmods abschalten oder in den Sii-Dateien die Verfügbarkeit für den Motor hinzufügen. Hat bei mir super geklappt und funzt jetzt auch mit 1000 PS ;)


  12. LunaTikk 29. 12 2014

    Mod: Volvo FH 16
    Der Skin geht so, aber die Felgen sind ein No Go! Beleuchtung, naja wem es gefällt, allerdings sind die Rallyecaps von Daimler ein wenig fail auf nem Volvo ;)


  13. LunaTikk 25. 11 2014

    Mod: Wintermod
    Danke Dir für den Zusatzmod der TSM. Den hab ich gebraucht, denn Dein Wintermod ist meiner Meinung nach der beste zur Zeit. Geile Arbeit weiter so!!


  14. LunaTikk 12. 02 2014

    Mod: Mercedes Benz Tandem
    Ja der Schwerlastactros ist auch drin.


  15. LunaTikk 09. 02 2014

    Mod: Mercedes Benz Tandem
    Sehr geiler Mod...machst du den auch für die anderen Trucks? Würde mich auf jeden Fall freuen ;)


  16. LunaTikk 08. 01 2014

    Mod: MegaStore Volvo fh16
    Erst mal Danke für Deine Mühe aber die Lackierten Spiegel sind bei mir immer noch knallrot ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.