Userprofil von Lumski44
Member since 12 / 2018


Lumski44
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lumski44

keine Angabe
  1. Lumski44 22. 01 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    hätte gerne noch den Goth N Metal (http://www.goth-n-metal.com/) radiosender


  2. Lumski44 12. 01 2019

    Mod: VertiMix_Multifruiten
    hallo, gute Idee, es währe gut wenn man Schweinefutter damit vor mischen kann um es Fertig in ein Silo einlagern könnte

    4 Antworten

  3. Lumski44 03. 01 2019

    Mod: Großes Multi-Silo
    beim Mischfutter für Kühe weis ich ja wie es geht, mit dem Mischwagen


  4. Lumski44 03. 01 2019

    Mod: Großes Multi-Silo
    eine frage noch, wie kann man Schweinefutter vor mischen und ein beziehungsweise aus dem Silo fertig gemischt raus holen?


  5. Lumski44 03. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    sollte sich durch diesem mod nicht das Fahrverhalten ändern, also das zum beispiel ein Traktor leichter einen Berg rauf kommt, oder ein Fahrzeug allgemein bessere Traktion haben, als ohne dem mod, wie gesagt bei mir ändert sich irgendwie gar nichts, es zeigt zwar an wenn ich umschalte von Allrad auf Zweirad antrieb, ich habe das an einem kleinen Hügel getestet, an dem ein Lkw hing, es drehten sich immer alle 4 Räder und auch immer gleichzeitig

    1 Antworten

  6. Lumski44 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    ich habe es auch installiert, aber es verändert sich nichts am verhalten des fahrzeugs, also wenn ich die verschiedenen modis an oder aus schalte, ändert das nichts, z.b. beim 4x4 lkw, der hat immer allrad antrieb und das die sperren funktionieren auch nicht


  7. Lumski44 31. 12 2018

    Mod: Großes Multi-Silo
    das meinte ich ja, das ging nicht weil es nicht in der liste drinn war, obwohl es als installiert angezeigt wird


  8. Lumski44 30. 12 2018

    Mod: Großes Multi-Silo
    hallo, ich habe mir die v 1.3 runter geladen und auch in den mod ordner kopiert, im spiel wird mir auch undter den mods reiter angezeigt das es instaliert ist, aber für die karte kann ich es nicht aktivieren, da es nicht in der liste aufegfürt wird, bitte um hilfe, bei der erweiterung klappt alles

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.