Userprofil von LUKAS_M_WITTEN
Member since 7 / 2019


LUKAS_M_WITTEN
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LUKAS_M_WITTEN

keine Angabe
  1. Mod: SCS Anhänger Tuning Paket 1.35.X
    Der Mod ist eine super Sache das einzig ärgerliche ist nur das ich die heckstostange von dem tuning mod nicht auswählen kann sobald ich einen gemodetten Trailer skin ausgewählt habe.
    Habe es mit dem Andreas Schubert (Schwarzmüller)skin und dem Conroy skin versucht. Jedes mal stürzt das Spiel ab. Wenn ich die Tuning Mod Teile anbauen und dann den Skin wähle stürtst das Spiel ab und wenn ich den skin als erstes ausgewählt habe und dann die Tuning Mod Teile auswählen will stürzt das Spiel auch ab.
    Hoffe das meist du noch inin den Griff weil mir dein mod echt super gefällt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.