Userprofil von lukas19699
Member since 10 / 2017


lukas19699
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lukas19699

keine Angabe
  1. lukas19699 31. 12 2017

    Mod: Kleinseelheim
    hallo bananajoa hatten sie sich das Problem bei den bga Silos angeschaut ? das ist wirklich eine schöne karte und spiele sie nur noch nur mit den Silos stört mich etwas sonst 5 Sterne


  2. lukas19699 11. 12 2017

    Mod: Kleinseelheim
    hallo habe folgendes Problem bei den bga Silos da jeweils in beiden Silos der silo rechts an der wand hängen bleibt und ich den da nicht wegbekomme

    1 Antworten

  3. lukas19699 16. 10 2017

    Mod: AGRI_OC
    sehr geile map spiele sie total gerne nur ich hab folgendes problem das ich meine kühe nicht mit stroh einstreuen kann. kann mir bitte jemand helfen ? ich bedanke mich schonmal im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.