Userprofil von Luffi75
Member since 4 / 2012

  1. Luffi75 21. 04 2016

    Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Viele wollen die Drille halt gern ohne den Xerion einsetzen was du nicht möchtest.
    Bin selber gegen *****,aber mit deiner Einstellung wird die Drille von anderen irgendwo umgebaut hochgeladen.

    1 Antworten

  2. Luffi75 09. 04 2016

    Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Mir ist das schon klar.
    Downloads Maisdrille 3140
    Downloads Zusatztank 1850
    Merkst du was?

    1 Antworten

  3. Luffi75 09. 04 2016

    Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Schade das die beiden besten Drillkombinationen im LS15 nur mit dem Xerion funktionieren der für meine Map einfach zu groß ist.
    Vielleicht wäre es sinnvoll die Beschreibung zu ändern damit jeder sofort weiß das die Drille nicht ohne Aufsatztank funktioniert,viele lesen nicht bis zum letzten Satz.
    Die Downloadzahlen machen das deutlich.

    Trotzdem Respekt und Anerkennung für diese tolle Modpack,der bis dato größte Knaller des LS15.

    1 Antworten

  4. Luffi75 31. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hier gibt es die Drille mit Fronttank
    http://www.ls15mod.com/farming-simulator-15-mods/kverneland-ng-s-601-f35-v1-0/

    Der John Deere ist top,weiter so.


  5. Luffi75 31. 12 2015

    Mod: freePieCam
    In Verbindung mit dem TrackIR4 klappt das einwandfrei,etwas copy and paste und läuft.
    Konnte bei der Beta leider nicht mitmachen aus zeitlichen Gründen.

    Respekt an deine Arbeit für den LS,nach all den Jahren auf MH hab ich zum ersten Mal den Spendenbutton benutzt,hoffe das du beim LS weiter am Ball bleibst.

    http://www.amazon.de/NaturalPoint-TRACKIR4PRO-TrackIR-4-Headtracker/dp/B000EP3BAC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1447696320&sr=8-3&keywords=trackir

    Sicher nicht günstig,aber ein komplett neues Spielerlebnis für den LS.


  6. Luffi75 21. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Spiele auf der Map schon einige Stunden,unter anderem mit dem Axion 850 mit Kotte Schleppschlauchfass kein Problem.
    @Flo1983
    Danke für die tolle Map,macht richtig Spaß.


  7. Luffi75 27. 02 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Wieso bekommt das Teil keinen Direktdownload?


  8. Luffi75 28. 12 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL
    Nur als Anmerkung da Schlueterfan1977 immer auf die Feinheiten geachtet hat:
    Wenn das Baujahr stimmt müßte das ein Special/LS Special sein.


  9. Luffi75 19. 09 2013

    Mod: Monstopia
    Finde deine Idee super.Die Map läuft sehr gut und CP und LKW haben endlich was zu tun.
    Habe fast das gleiche System wie du und mMn ist Performancemässig noch Luft nach oben falls die Engine das mitmacht.Bin gespannt ob noch weitere Versionen folgen.


  10. Luffi75 01. 06 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 1900 TVL LS
    Bei mir klappte der Download Problemlos,benutze den JDownloader mit Reconnect Skript.


  11. Luffi75 30. 05 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    TOP Schlepper,wie alle von Schlüterfan1977.
    Die Detailtreue ist nicht zu übertreffen.
    Danke dir Modelleicher das die Bären aus Freising für den LS13 doch noch fit gemacht werden.

    Kenne nicht die Gründe warum Schlüterfan77 nicht mehr weitermacht,klar ist jedenfalls das der LS einen super Modder verloren hat.


  12. Luffi75 23. 03 2013

    Mod: Schlüter
    Der Modder hieß 55v.
    Nebenbei gesagt ist das ein TV oder TVL aber sicher kein V weil von den 4 die gebaut wurden meines Wissens keiner ne VollKabine hatte.
    Der TVL LS Special lief auf Wunsch sogar 50 kmh,und nur der Special hatte 165 PS.

    1 Antworten

  13. Luffi75 12. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Nach einigen Stunden testen mein Fazit.
    TOP Schlepper und Lob an die Modder.
    Sieht super aus.
    Leistung,Spritverbrauch und Fahrverhalten passt.
    Freu mich schon auf die Sachen die noch kommen.

    Einzige Sache:Kann es sein das die AHK für den Ladewagen zu niedrig sitzt?


  14. Luffi75 08. 03 2013

    Mod: An der Burgmauer
    Das verdorren ist NICHT ausgeschaltet.
    Find die Map trotzdem super für kleinere Maschinen.
    Mach weiter so!


  15. Luffi75 10. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Kleiner Hinweis Für alle mit dem Problem Addblue und Ölwechsel.Packt den Fendt 933 in den Modordner,seitdem Funktioniert das bei mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.