Userprofil von LuckyLuck
Member since 4 / 2013


LuckyLuck
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LuckyLuck

keine Angabe
  1. LuckyLuck 15. 06 2014

    Mod: Doll Vario Tieflader mit Bulldozer
    Hallo Roadhunter,

    vorab möchte ich mich für Deine guten und detailierten Doll-Trailer bedanken. Jedoch trete ich auch mit der Bitte an Dich, Dein "Trailer-Sortiment" zu aktualisieren (Vers. 1.10.xx).
    - siehe Deine Homepage

    Danke im voraus
    LuckyLuck
    mfg


  2. LuckyLuck 15. 06 2014

    Mod: Awib Map
    Hallo Dani 2000,

    ich vermisse Deine Awib-Map mit den detailierten guten Ideen. Es hat mir immer wieder Freude bereitet mit den Überraschungen von Hindernissen fertig zu werden.

    Hiermit möchte ich Dir Kraft, den Willen und die Zeit zusprechen, eine aktuelle Version anzufertigen und sie der Gemeinde anbieten.

    Danke für Deine Aufmerksamkeit

    mfg
    LuckyLuck


  3. LuckyLuck 10. 05 2014

    Mod: Scania Upgrade
    hallo thunder,

    eine ganz klitzte kleine Bitte hätte ich an Dich.

    Wenn es möglich wäre und es in Deinen Zeitrahmen paßt,

    - für die Vorderachse eine Auswahl von Gegengewichte mit anzubieten.

    Im voraus Danke
    mfg
    LuckyLuck


  4. LuckyLuck 10. 05 2014

    Mod: Trailers and cargo pack
    Hallo Jazzcat1,

    Deine Mods, Traffic & Trailer, sind wie gewohnt eine prof. Arbeit!
    Daß Du Deine Mods für mehrere Maps anbietest, halte ich für sehr gut.

    Bitte weiter so und ein großes Danke
    LuckyLuck


  5. LuckyLuck 26. 08 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Hallo thunder,

    ich sehe gerade in meinem Archivordner, daß ich deinen Mod schon seit dem 16.03.13 in Anwendung hatte und ihn immer wieder mit einsetze. Sogar bei Vers. 1.4.12.

    Absolut gute Arbeit.
    Fährt sich nicht nur einwandfrei sondern zweiwandfrei!!!!
    Gute Beschreibung zum Mod. Es gibt nur wenige, die sich diese Mühe und Arbeit machen, aber diejenigen die es machen, liefern eine Profi-Arbeit ab.

    Bitte weiter so mit der Qualität. Klasse!!!

    Gruß
    LuckyLuck

    1 Antworten

  6. LuckyLuck 25. 08 2013

    Mod: URAL 43202
    Um diese Maschine zu "fahren", wäre es gut, wenn dazu die passende Karte im Angebot stünde.
    z.B. eine kleinere Ausführung der Russlandkarte (Ural und Sibirien), mit seinen schwieriegen Straßenverhältnissen.

    mfg
    LuckyLuck

    1 Antworten

  7. LuckyLuck 09. 08 2013

    Mod: Map Skandinavien Edition Promods
    An das Projekt-Konsortium "Skandinavien"

    Sie haben mit Ablieferung dieses Projektes der Fahrergemeinschaft einen guten Dienst und Freude erwiesen.

    Folgende Punkte sind hierbei hervor zu heben:
    1. Gute Projektdokumentation
    2. Generell Skandinavien, da Landschaft, Straßenführung, div. Übergänge (Brücken, Fähren, Mautstellen) und Orte bzw. Städte mit Fantasie ausgeführt wurden.
    3. ausbaufähig, soweit ich es beurteilen kann, z.B.
    - Norwegen, mit seinen Fjorden, Gebirgen..., vielleicht bis zum Norkap?
    - Schweden, mit deinen Seen, Inseln...
    - Hindernisstrecken, unebene Straßen usw.
    - Das non plus ultra: das ganze in "Weiß"

    In diesem Sinne
    LuckyLuck

    1 Antworten

  8. LuckyLuck 08. 08 2013

    Mod: Map Skandinavien Edition Promods
    Vorab ein großes Danke!
    Habe auf eine neue Version gehoft und freue mich schon darauf, diese Karte zu befahren.

    Bitte weiter so und Danke
    mfg LuckyLuck


  9. LuckyLuck 03. 07 2013

    Mod: Realistic Garage
    Der Ansatz ist gut gelungen!!!
    Ganz, ganz wichtig... Bitte weiter so;-)

    Bevor ich es wieder vergesse,
    ist es eigentlich möglich, daß der Firmenname am Gebäude zu sehen wäre?

    Danke
    mfg LuckyLuck


  10. LuckyLuck 21. 06 2013

    Mod: Scania V8 Tuning mod
    Kommt sofort zur Anwendung...

    Danke
    LuckyLuck


  11. LuckyLuck 21. 06 2013

    Mod: AwiBMoDEuropa
    Also, dieser Mod ist mal eine Überraschung!

    In Verbindung mit "Sorglos-Icemann" ist es ein Genus diese Karte zu befahren und diese oder jene Herausforderung zu überstehen.

    Eine ganz große Bitte an den Erschaffer dieser detailierten kleinen Überraschungen, weiter so. Auch bei den kommenden Karten, wie (Skandinavien, Mittelmeererweiteung)

    mfg LuckyLuck


  12. LuckyLuck 18. 06 2013

    Mod: zzSorglos
    Also Icemann, ein "Ü-Ei" habe ich gefunden!
    Schlicht und einfach... Gut ;-)

    Bitte weiter so
    mfg LuckyLuck



  13. LuckyLuck 29. 05 2013

    Mod: zzSorglos VEurope ohne Firmen
    Hallo Icemann,

    wenn ich das nächste Mal auf den Platz komme, ist er aufgeräumt!
    Meine Reifen können Schaden nehmen. ;))

    Gut und bitte mehr.

    BTW. Gute, klare Erklärung

    mfg
    LuckyLuck


  14. LuckyLuck 19. 05 2013

    Mod: Truckers map
    ... also die Karte funktioniert, mal sehen..

    um von Insbruck nach Osele (S) zu kommen, geht es über Rostock (Abzweigtafel "Aberdeen, in Schottland"), dann Richtung Osten, dann Süden über Italien, England (GB) usw. ...

    die Karten (Map) sollte noch einmal extrem überarbeitet werden

    des weiteren bitte die int. Länderkennzeichnung zu verwenden, dazu sind sie da! z.B. anstatt "NO" sollte es "N" für Norwegen.

    mfg
    LL


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.