Userprofil von LuckyKleve
Member since 7 / 2014


LuckyKleve
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Emmerich am Rhein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LuckyKleve

keine Angabe
  1. LuckyKleve 23. 12 2019

    Mod: Ls19 Autodrivenetz von der Nordfriesischen Marsch 4Fach
    ja die v1.0fix hat 1,6 mb, und den konnte ich laden, aber die version darunter 1.0 hat 42,1 und die klappt nicht


  2. LuckyKleve 22. 12 2019

    Mod: AutoDrive Kurse für die Gemeinde Rade
    hallöchen ist die neue version 1.0 oder ist das noch die vor dem update der strecke ??
    Mfg

    1 Antworten

  3. LuckyKleve 21. 12 2019

    Mod: Ls19 Autodrivenetz von der Nordfriesischen Marsch 4Fach
    leider geht der dl der v1.0 nicht


  4. LuckyKleve 09. 06 2019

    Mod: Halle mit Silo für Hackschnitzel, Kartoffeln und Zuckerrüben. Auch platz für Paletten.
    erstmal klasse gemacht ! ... leider habe ich ein makel gefunden in die regale, wenn ich die saatpaletten stelle, stellen die sich schief und fallen durch das regal runter. weiss nicht genau liegts an den orginal paletten oder am regal nur schade ist so nicht nutzbar.


  5. LuckyKleve 18. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    finde das eine echt geile sache mit dem zwischenlager, gerne auch für weitere waren.

    und danke für den mod und deine arbeit.

    1 Antworten

  6. LuckyKleve 08. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nein mit dem standart Telelader hab ich die eine Palette vom trigger geholt seid dem steht da immer "voll"


  7. LuckyKleve 08. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,
    hat hier auch wer Probleme mit der wolle bei den Schafen?
    Es kommt eine Palette dann zeigt er an ist voll,
    hole ich die Palette darunter zeigt er immer noch an das es voll ist.

    1 Antworten

  8. LuckyKleve 10. 01 2017

    Mod: RJLs Scania Tuning mods
    mod läuft nicht nach dem ich das neuste update vom spiel gemacht habe hängt sich das spiel weg wenn ich den mod im ordner habe.


  9. LuckyKleve 06. 01 2017

    Mod: SuperSport Wheels Pack
    keine Funktion im Ets2?????


  10. LuckyKleve 08. 01 2016

    Mod: Vossdorf
    hallo,
    habe auch ein problem mit den feldern,
    wenn ich eins kaufen möchte hängt sich das spiel weg,
    courseplay lädt bei mir feld 1 dann ist ende mit spielen.
    an mods kann es nicht liegen den auf anderen karten laufen die selben mods zusammen ohne probleme.
    vielleicht einer eine idee ??

    mfg


  11. LuckyKleve 05. 10 2015

    Mod: Volkshill
    oh okay danke für die info,
    geladen hatte ich sie auf dieser seite hier.
    habe wohl übersehen das sie nochmals gefixt wurde.


  12. LuckyKleve 05. 10 2015

    Mod: Volkshill
    super map spiele super gerne beim letzen fix ist ein kleiner fehler aufgetrten und zwar an der kuhwiese ist keine wassertränke für die kühe wie bekommen sie nun das wasser ?

    1 Antworten

  13. LuckyKleve 01. 03 2015

    Mod: BigFarm
    schöne map, nur leider mit vielen fehlern behaftet, schauen wir doch mal ob die nächste fehlerfrei kommt.


  14. LuckyKleve 08. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    geile map super arbeit, dickes lob von mir !!...

    nur eine frage noch beim nächsten fix wäre es cool wenn mann zb ein fahrzeug kauft bzw zurückstellen möchte das es auf dem hof landet ? wird immer angezeigt kein platz....


  15. LuckyKleve 02. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Load mod: KernStadt_Real
    an der map liegt der fehler nicht, habe alle mods raus genommen und sie lädt und ist den auch zack da denke liegt an einem mod den sie nicht mag aber den raus zu finden bei den vielen mods.. ui ui ui....


  16. LuckyKleve 02. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    also die map ist echt geil, habe sie schon einige std gezockt, alles klasse gelaufen nur heute komme ich nicht mehr in die map rein.. er lädt und lädt aber nix geht die andern map's laufen... evt. jemand ne idee ??

    2 Antworten

  17. LuckyKleve 12. 08 2014

    Mod: Nettetal
    also ich finde die map echt super, gibt nichts zu meckern!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.