Userprofil von LSPlayer4you
Member since 12 / 2018


LSPlayer4you
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSPlayer4you

keine Angabe
  1. LSPlayer4you 25. 01 2020

    Mod: Am Kanal
    Bitte beim Hünerstall kontrolieren doppelte Texturen Button Tor öffnen = Tor öffnet sich aber ist Tortextur "geschlossen " immernoch zu sehen und ist kein Durchkommen das selbe am Hünerstall Tore lassen sich zar öffnen aber Textur zeigt geschlossenens Textur kein duchkommen

    2 Antworten

  2. LSPlayer4you 22. 01 2020

    Mod: FS19 UMRV
    FS19 UMRV
    V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19
    Beschreibung als Map ist aber nur ein Silo also Keine Map


  3. LSPlayer4you 15. 01 2019

    Mod: Big Aussie Outback
    Ja Land gekauft habe Problem gefunden lag am Mod


  4. LSPlayer4you 14. 01 2019

    Mod: Big Aussie Outback
    Kann man nicht Platzierbare Mods drauf machen ??
    - Habe Map geladen , geöffnet, Fahrzeuge gefahren, Standart bei Leicht Hof und Feld sind frei, soweit alles oki jetzt mehn ich ein platzierbaren Mod gehe auf mein "Hof" und kann den platzierbaren Mod nicht setzen ist überall als Rot angezeigt Kann nicht platziert werden? hat jemand auch diesen Fehler?

    1 Antworten

  5. LSPlayer4you 01. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW,
    Ein gesundes neues Jahr wünsch ich Dir und deiner Familie.

    Vielen Dank für die Südhemmern für den 19er ich werde wieder dranbleiben und diese Projekt zu verfolgen den du machst eine Super Arbeit für die Gamer mach weiter so.

    MfG LSPlayer4you


  6. LSPlayer4you 29. 12 2018

    Mod: Holz Pferdestall mit Mist
    Also mal ein Pferdestall mit Funktion find ich Klasse nicht nur Pferde ausreiten sondern man bekommt auch was zurück Mach weiter so Danke für diesen Mod

    1 Antworten

  7. LSPlayer4you 05. 12 2018

    Mod: Nordische Gegend 2019 (Beta)
    Hallo Kaki_Power 20 ich habe die Map mal entpackt und nur den Ordner foliage und map drin gefunden fehlt da nicht noch ein bisschen in dem Ordner? kein wunder das die Map sich nicht öffnet mach bitte die map spiel fertig dann bekommst du auch eine Berwertung für die Map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.