Userprofil von LSMünchen
Member since 1 / 2012


LSMünchen
Punkte: 227
Stalljunge
Rank: #7075
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: München Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSMünchen

keine Angabe
  1. LSMünchen 15. 10 2015

    Mod: Trailers and Cargo Pack
    Nein, es kümmert sich keiner darum, hier werden immer wieder die gleichen mods als aktuell bezeichnet, sonst kommt bald garniemand mehr auf seite, hat nicht umsonst den namen schr...hoster bekommen.


  2. LSMünchen 22. 08 2014

    Mod: DAF XF Interior
    Und was hat das jetzt mit Interior zu tun??


  3. LSMünchen 25. 01 2013

    Mod: Happy Place
    Hallo,

    habe die Map gezogen und bin sie mal schnell abgefahren, macht einen tollen Eindruck, ist für SP sicher interessant. Werde Sie jetzt anspielen und dann bewerten.

    Einen kleinen Fehler hab ich schon entdeckt, der Strassenverkehr kann einfach nicht Autofahren ; )) die kommen um die Verkehrsinseln nicht rum und bleiben hängen verursacht dann einen Stau.


  4. LSMünchen 05. 08 2012

    Mod: SaaletalMap
    Schade, Map startet nicht :(
    Keine Bewertung durch mich, so machsts keinen Spaß


  5. LSMünchen 31. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    wäre eine Möglichkeit, die Map ist aber ohne BGA, also mach ich die Ballen schwerer bei gleicher Größe und dann müsste es funken


  6. LSMünchen 31. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    hallo, hab das gleiche Problem, sonst ein toller Mod, funkt einwandfrei, bis auf diese unschlagbare Weite beim Förderband ;))


  7. LSMünchen 29. 07 2012

    Mod: Karte 1 vielseitig verendert
    geladen, gefahren, gelöscht
    - zu viele Fehler
    - keine neuen Texturen
    - Gebäude in der Luft
    - unsichtbare Hindernisse bei der Raiffeisen, beim Autohändler
    - Gras wächst durch die Strassen
    - einfach Schrott

    Mann, Mann, Mann lest das Handbuch des GE und übt erst mal

    1 Antworten

  8. LSMünchen 07. 07 2012

    Mod: niemansland
    Da kann ich mich nur anschließen, lieber nach und nach Details verfeinern und eine fehlerlose Map, als schnell hochgeladenen Schrott (sieht man ja gleich an den Kommis).
    Also weiter so, Thump Up


  9. LSMünchen 15. 05 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS TT
    egal, was andere sagen, ich find den super, hab selber schon versucht die fahrzeuge meinen bedürfnissen anzupassen, funkt noch nicht so richtig. ist jetzt wurscht, toller mod und wenn einige die arbeit von moddern nicht zu würdigen wissen, dann sollten die mal was veröffentlichen, wenn sie den mut haben, es wird aber so sein wie meistens große klappe und es kommt nichts und wenn.... naja schaut doch mal was in letzter zeit an maps und mods gebracht wurde, ca. 90% schrott oder einfach was kopiert ein teil gelöscht und neu eingestellt und wenn ein guter, fehlerfreier mod kommt gehts nach dem motto "hau drauf was geht und wenns nur kleinigkeiten sind"
    weiterhin viel erfolg und solch tolle mods chefkoch_ls2011

    mfg
    lsmünchen


  10. LSMünchen 30. 04 2012

    Mod: NordischesLand Map
    Sieht auf den Bildern nicht schlecht aus, aber warum lädst Du sie hoch wenn Sie noch nicht fertig ist???
    Fertig bauen, testen, Beschreibung schreiben und dann hochladen!
    Was denkst Du welche Kommentare kommen, wenn die Log vollläuft, Gebäude nicht stimmen, Trigger nicht funktionieren usw.?

    Es ist am Einfachsten fertige und getestete Sachen hochladen, verhindert unnötige böse Kommis und hilft eine einigermaßen gute Bewertung zu bekommen.


  11. LSMünchen 24. 04 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    OK, Danke für die Antwort


  12. LSMünchen 23. 04 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Ähm, ich hab mal eine Frage: Kann man die Zuckerrüben zwischenlagern??

    1 Antworten

  13. LSMünchen 03. 04 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Das musste einfach mal raus, in letzter Zeit gibts es einfach zu viel Gemeckere (selbst bei Kleinigkeiten gibts eine mit dem Holzhammer). Anstatt die Arbeit der Modder zu würdigen und sich an den Mods zu erfreuen, wird nur gesucht und gewünscht könnt ihr dies, könnt ihr das, baut mal das oder jenes. Selber machen und dann den Mut haben zu veröffentlichen.
    Ich versuchs auch, aber die Ganze Sache ist sehr zeitintensiv und ob meine Mods jemals so gut sind um sie zum DL zu stellen bezweifle ich.
    Gruß
    LSMünchen


  14. LSMünchen 03. 04 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Wer die Beschreibung liest, hätte gesehen, dass es sich nur um den Link zum Fix handelt, um bestimmte Felder zu grubbern. Aber motzen können hier sehr viele, lesen ist nicht so Eure Stärke oder???


  15. LSMünchen 20. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Ähm, Nachtrag; wie schaut es beim BeatPack mit dem Fix für die Weiden aus ???

    Danke nochmal für die Map ; ))

    1 Antworten

  16. LSMünchen 20. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    vielen Dank für den FIX, aber für die neue Version lasst das mit der Nacht :(, Regen OK ;))

    super Map spiel zur Zeit nur diese


  17. LSMünchen 14. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    dann sollen sie aber nicht motzen und schlecht bewerten, wenn sieht was du die tage leistest und ihnen die log sauber machst damit alles funkt, hochachtung!!!
    da kümmert sich einer um seine mods (nicht nur diese map) auch die anderen mods funken einwandfrei, passen toll dazu und das ist super


  18. LSMünchen 14. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    hallo an alle,

    spiele die map seit sie rausgekommen ist und die ist einfach super. am anfang hatte ich auch ein paar probleme, aber wenn man die neuesten mods für bga, fruits, usw. wie in der beschreibung lädt gibts keinerlei probleme. auch nicht mit SAND.
    aber im jammern und schimpfen sind alle ganz groß. eigeninitiative und nach diesen mods suchen kommt nicht in frage oder wie??? alles muss perfekt vom modder geliefert werden, am besten den pc auch noch einstellen, hallo, mal selber aktiv werden und den kopf einschalten, lesen was in der beschreibung steht und die mods in den ordner kopieren und DANN spaß haben.

    riesen lob an den modder, einfach spitzenmäßig

    1 Antworten

  19. LSMünchen 11. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    hallo, ich nochmal, wer Probleme mit der Map, hat, bitte unbedingt beachten, ihr müsst Euch die neuesten Trigger downloaden (Mapbga, doortrigger usw.) wie in der Beschreibung beschrieben, dann funzt alles, Snad speichern usw.
    Meine Probleme mit dem speichern und dann raus wo das Spiel immer abgestürzt ist, waren nach dem Mod erneuern alle weg.

    Darum alle aktualisieren und Spaß haben, eine super Map

    Grüße


  20. LSMünchen 11. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    tja, freunde findet man schnell, siehe FB, aber Neider musst Du dir hart erarbeiten ; ))

    weiter so, eine tolle MAP


  21. LSMünchen 11. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    danke für den tipp, "unsichtbare hindernisse" sind nur bei dem trailer,
    teste jetzt mal den anderen,
    hatte gar keine helfer am laufen und courseplay nutze ich zur zeit nicht, kann es sein, dass wenn der motor vom scania noch läuft das problem entsteht???
    müsste ich nochmal versuchen, wäre die einzige möglichkeit


  22. LSMünchen 11. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Hallo Zusammen,

    ist eine tolle Map, habe schon viele probiert, aber diese lässt sich sehr gut spielen.
    Also, Warum hat die nur 3Sterne????

    Vielleicht weil die Leute, einen Bug oder ähnliches gefunden haben und lieber etwas mies machen als mitzuteilen, welcher Fehler es ist.

    Habe auch zwei Probleme:
    1. Bei dem Scania-Pack der vorgeschlagen wird für den Sand usw. Transport, hüpft der Hänger wie wild wenn man um die Schlachthof-Kurve fährt und ab und zu bleibt er an unsichtbaren Hindernissen hängen. Fahr ich die gleiche Strecke mit nem Fendt-Mod und dem Argoliner-Hänger, nichts.
    2. Auch bei mir ist es so, dass sich nach dem speichern das Spiel (der GE) aufhängt und ich nur über Strg+Alt+Entf aus Spiel komme, Hilfe???

    3. Meine Log, ist trotz der zahlreichen Mods (Fendt-Traktoren, Agro-Hänger, Kuhn-Mähwerk, Class-Ernter usw.) nur 9,46kP groß.

    Also, tolle Map, kleine Fehler fixen und weiter so!!!
    Freu mich drauf, von Euch zu hören.

    Gruß
    LSMünchen

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.