Userprofil von LSGambler
Member since 3 / 2016

  1. LSGambler 10. 08 2018

    Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
    Hallo MrWaeschi, An sich ganz gut gelungen, bin froh, dass noch jemand an solch kleine Geräte denkt. kleine Verbesserungswünsche: es wäre super, wenn man das Gras bei den Kühen oder allgemein in triggern abkippen könnte. Außerdem wäre es toll, wenn man das ganze auch in Silo kippen könnte. Eine Specular wäre auch noch so eine Sache :D trotzdem 5 Sterne von mir, mit der Hoffnung, die wünsche werden beachtet :D

    1 Antworten

  2. LSGambler 22. 08 2017

    Mod: Deutz-Fahr 6
    Nach einigen Anpassungen top, trotz ein paar Mängeln muss diese arbeit gewürdigt werden! top Modell :D 5Stars


  3. LSGambler 23. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Unter LKWs mal geguckt? ;)


  4. LSGambler 23. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    ist doch dran wenn man genauer hinschauen würde .D


  5. LSGambler 17. 10 2016

    Mod: Ferrari 458 Italia
    Also für eine Sonntagsfahrt nicht schlecht :D kann sich ja jeder Landwirt leisten so eine "Schubkarre" :D Spass bei Seite, Optisch sieht der Mod super aus sowohl innen als auch Außen. Das Fahrverhalten kann aufjedenfall noch optimiert werden aber das kann man auch selbst fixen, wenn man nicht genau weiss wie, könnt ihr mit den Werten ein bischen Spielen, da findet ihr schon das richtige :D. Über die Brauchbarkeit lässt sich streiten aber ich finde,dass es rundum ein gelungener Mod ist.


  6. LSGambler 05. 09 2016

    Mod: Deutz D3006
    Das hat nix mit Sound zu tun,dieser Mod sit nicht von dir und dafür solltest du einstehen!!!

    1 Antworten

  7. LSGambler 05. 09 2016

    Mod: Deutz D3006
    Wenn ich DAS SEHE, bekomme ich so eine Wut auf dich. Verkaufst das als deinen MOD? Willst du irgendwie nur beliebt werden oder was? Das Urmodell ist auf lsportal zu finden. Du hast den Modder wahrscheinlich nichtmal gefragt. Das war oder ist immernoch ein 4506. Nur hast DU einen billigen Aufkleber mit der Aufschrift 3006 draufgeklatscht und meinst es wäre dein Mod? Sowas ist einfach nur lächerlich und solche Leute wie DU machen die Modding Comunity kaputt. Das ist auch der Grund, warum ich meine Mods privat halte und sie nicht jedem dahergelaufenen gebe!

    1 Antworten

  8. LSGambler 23. 08 2016

    Mod: IHC633
    Super Mod! Ich mach mir zwar noch ein Fritzmeierverdeck und andere Räder drauf aber das kann ja jeder machen wie er will.

    1 Antworten

  9. LSGambler 01. 06 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    Ja der Mod an sich ist super nur leider ist kein Horn vorhanden...was schade ist, weil ich gerade das gerne hätte


  10. LSGambler 26. 05 2016

    Mod: Bagramet Streuer
    Im Namen von TSL-Landtechnik: Der gewünschte Deutz (nur mit Allrad, ohne Allrad gibts den nicht zum Download) http://uploaded.net/file/hp1e0odi

    1 Antworten

  11. LSGambler 26. 05 2016

    Mod: John Deere 9560 RX Final
    Der Mod ansich ist hervorragend, aber NICHT VON DIR!! kam gestern auf Forbidden Mods raus und ist von BlueSky , also nimm ihn gefälligst raus!!

    1 Antworten

  12. LSGambler 15. 05 2016

    Mod: Opel Astra Caravan Deutz Fahr Service
    Hallo .i3d ich freue mich wirklich über so einen Mod, denn ich bin ein Deutz- Fahr Fan, wie man an meinem PB unschwer erkennen kann.Ich finde den Mod super und würde mich freuen wenn du in der nächsten Version einen Hochdruckreiniger hinten in den Kofferraum stellst und dass man dann eben seine Fahrzeuge an Ort und stelle waschen kann.

    1 Antworten

  13. LSGambler 15. 05 2016

    Mod: Mengele Kipper Equipment Pack
    Das ist doch mal was feines ,danke dafür :D


  14. LSGambler 15. 05 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario
    You should give this Mod a better Texture,
    especially on the bonnet. And in the Interior, the dashboard is flickering.


  15. LSGambler 14. 05 2016

    Mod: BMW i8 eDRIVE
    Das ist ein Hybrid, kein E-Car


  16. LSGambler 12. 05 2016

    Mod: Intrac 2004 Forst
    Liebe Leute, ich habe gerade eine Meldung von Modhoster bekommen, dass mein Mod hochgeladen wurde!!?? Ich habe keinen Mod hochgeladen, anscheindend weiss jemand mein Modhoster Passwort und hat diesen hochgeladen!! Nicht downloaden und bitte melden, wegen *****, denn dieser Mod ist von Breisgau Modding, also bitte melden und NICHT DOWNLOADEN!! ich versuche,dass mein Account gelöscht wird, wie ich das anstelle? K.a aber ich unterstütze keinen ***** und deshalb bitte melden und nicht persönlich nehmen, da ich dieses Upload nicht getätigt habe

    2 Antworten

  17. LSGambler 06. 05 2016

    Mod: FENDT 312 VARIO FL WASHABLE
    Wenn die Textur überarbeitet wird und schön gemacht wird, ist das so ein schöner Traktor, bitte mach das , dann ist das ein Prachtstück, aber so ? Nein Danke das sieht aus ,wie hingeklatscht und hingeschissen.


  18. LSGambler 29. 04 2016

    Mod: DEUTZ FAHR 7250 TTN WARRIOR
    Schöner Mod schaut super aus ! besonders die details wie der Scheibenwischer gefällt mir sehr gut. :D


  19. LSGambler 29. 04 2016

    Mod: Mercedes Benz W115 200d Polizei
    Ich hoffe du bist offen für Kritik: hier folgende Punke die verbessert werden müssen, aber zuerst ein Satz von Mir.
    Ich habe ihn mir gerdae angesehen und muss sagen, dass er für eine beta gar nicht so schlecht ist ich hoffe du kannst auf folgende Punkte eingehen (hat man ja bei deinem post käfer gesehen, der sehr gut war)

    *Das Fahrverhalten: Bei hoherer geschwindigkeit überschlägt er sich sofort auf die Seite.
    *Das Martinshorn: Lege doch einfach eine Taste wie z.b H fest um das Horn zu aktivieren, dann muss man nicht immer die hupe gedrückt halten.
    *Der Motorsound: Der Motorsound ist zu laut,deutlich zu laut. Dadurch hört man das Martinshorn kaum.
    Optional: Lenkung: Eine 900 Grad lenkung wäre schön, dann macht es auch mehr spass mit lenkrad zu fahren

    Abschließend ist zu sagen: Die textur ist vollkommen ok, sowie innen und Außen. Auch die Aufschrift gefällt mir Wunderbar. Ich würde mich freuen wenn wenigstens ein paar Mängel behoben werden, denn ich persönlich finde einen solchen Oldtimer und auch noch als Polizeiversion super.


  20. LSGambler 29. 04 2016

    Mod: Genesis Pack
    Sorry, but i doesn't like that tractors, they doesn't have much Details and all of them have Misstakes in the Log. If you don't can understand my opinion, ok, but it's my opinion.I give 2 Stars, because i think they have potential.

    1 Antworten

  21. LSGambler 29. 04 2016

    Mod: Bielefeld
    Jetzt nicht wundern,dass ich schon einen Kommentar schreibe. Die map ist vor 3 Stunden auf Fratzenbuch erschienen. Es gibt nicht viel zu sagen....Die Performance ist wahnsinnig gut, die Liebe zum Detail ist ebenfalls wahnsinnig toll und die Höfe allesamt auch. Die neuen Feldwege gefallen ebenfalls sehr gut. Die Bga ist ebenfalls sehr schön gebaut und die ganzen Verkaufsstationen ebenfalls.Die Straßen sind schön und eine Sache Leute, die Atemberaubend ist, ist der Himmel! Dieser ist wahnsinnig stimmig mit der Map und macht einfach was her.Die Windmühlen im Hintergrund runden das Ganze super ab. Der Forstboden ist auch top, wer den noch nicht gesehen hat, da liegen Laubblätter auf dem Boden usw. Die Sägewerke sind auch beide sehr schön und funzen auch. Der Bahnhof ist klein und ich finde das passt auch zur Map.Ich weiss nicht, was ich noch sagen soll. Ich finde die Map einfach super und kann nur jedem empfehlen sie zu downloaden. Auch wenn die Entscheidung zwichen Bindlbach v2 und Bielefeld v2 vielleicht schwer fällt sollte man sich beie Maps anschauen und dann entscheiden, aber ich muss einfach sagen,dass die Bielefeld in sich stimmig ist und alles das enthält, was mein Herz höher schlagen lässt. Das EINZIGE was ich gerne hätte, ist Verkehr aber das ist nicht schlimm bei den engen Straßen, da würde man eh überall anecken. Klare Download Empfehlung und wenn Leute denken: Och nö 500 mb für eine Map? das packt mein Bambus Pc doch nie!! Oh doch, ich weiss wovon ich rede :D

    1 Antworten

  22. LSGambler 29. 04 2016

    Mod: Wilson Pacesetter Pack
    Where i can find the Truck?


  23. LSGambler 28. 04 2016

    Mod: Supercharger grain
    ja....ein Korngebläse ohne funktion.....was soll ich sagen.....juhu?


  24. LSGambler 28. 04 2016

    Mod: Westfalen
    So nach 2 sehr unnötigen und ahnungslosen Kommentaren, jetzt mal einen richtigen. Ich finde die Map nicht empfehlenswert. Aus dem Grund, weil eine gute Map für mich Details brauch und das hat sie nicht, weder am Hof (wo es am wichtigsten ist) noch an den Feldern oder auch in den Feldern. Das ist vielleicht wenn es hoch kommt Ls11 Standart, aber keinesfalls Ls15. Es fehlen belebte Gegenden, eine VERNÜNFTIGE Stadt oder ein vernünftiges Dorf.Die Mapansicht ist ok, aber auch nicht super. Aber was mich außerdem auch sehr stört, ist, dass die Map flach ist.Keine Berge, Keine Hügel, nichts in Sicht. Das waren die größten Sachen, dann kommen Sachen dazu kleinigkeiten wie Skripte und mehr. Wenn du eine gute Map erstellen willst, die den LS15 Standarts entspricht, setz dich ran und mach eine schöne V2 die uns vom Stuhl haut.

    2 Antworten

    1. Ossi Modding 28. 04 2016

      Mod: Westfalen
      LsGambler

      Ich habe versucht die Map so zu konvertieren das es fast alles Original bleibt.


    2. Fox9204 28. 04 2016

      Mod: Westfalen
      Lustig, dass man von dir bisher nichts gesehen hat. In erster Linie sollte man doch eine Map objektiv betrachten und bewerten. In Westfalen gibt es keine Berge oder sonstiges. Hier ist Flachland. Das ist schon mal Punkt 1. Punkt 2 ist mit den Details etc. da geb ich dir recht. Bin auch ein "Fan" davon", aber das hat ja nichts mit der Funktionalität der Map zu tun. Es geht doch in erster Linie darum, ob diese Fehlerfrei läuft. Ob jetzt der Olaf auf der Bank sitzt oder ein Wäscheständer im Garten ist doch erst mal egal. Nur weil hier deine persönlichen wünsche nicht getroffen wurden, heißt es doch nicht, dass dein Geschmack der Norm entspricht oder? Deine Bewertung ist für mich auch keine konstruktive Kritik. Eine konstruktive Kritik sähe so aus:

      Ich habe die Map getestet, werde aber noch keine Bewertung abgeben. Positiv sind mir folgende Dinge aufgefallen. Negativ diese hier:...Ich würde mir wünsche, das und das zu ändern und vielleicht berücksichtigst du das ja in der V2. Bin auch eher ein Fan von Bergigen Maps. Vielleicht noch das und jenes verbauen. Trotzdem danke ich dir für deine Arbeit etc. usw. und sofort.

      Deine Bewertung ist einfach, ja ist scheiße weils mir nicht gefällt, deshalb gebe ich nur 2 Sterne.

      Denk mal drüber nach ;-)

      Gruß Fox

      1 Antworten

  25. LSGambler 28. 04 2016

    Mod: Stoll R1405S
    is halt aus dem Ls13 konvertiert, aber in ordnung


  26. LSGambler 28. 04 2016

    Mod: Ursus 904
    Its a great Mod, i love it the Handbrake, the Motorstart, the doors and windows....all is fine. Please make more Tractors. You have a big talent :D


  27. LSGambler 26. 04 2016

    Mod: Langenfeld
    Wenn du immernoch einen suchst, melde dich per Pn bei mir ich habe da was schönes


  28. LSGambler 26. 04 2016

    Mod: ACZ AgroChemischesZentrum
    Tut mir leid während dem schreiben hatte ich einen Schlaganfall : *Flugzeug * flugfähig


  29. LSGambler 26. 04 2016

    Mod: ACZ AgroChemischesZentrum
    vollkommen in Ordnung, jetzt noch ingame platzierbar machen, und das Fkugzeug flugfähif machen. Oh man....das wäre ein Mod

    1 Antworten

  30. LSGambler 24. 04 2016

    Mod: Steyr 8090a Turbo SK2 LA Electronic
    wahnsinns Mod, vielen Dank dafür!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.