Userprofil von lsfan74
Member since 6 / 2012


lsfan74
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lsfan74

keine Angabe
  1. lsfan74 11. 11 2013

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Hey Fox9204 du brauchst das Pack http://www.modhoster.de/mods/next_somewhere-modpack--2 damit kannst sand fahren


  2. lsfan74 17. 01 2013

    Mod: Trucksim Map
    das sind halt profis z.B Harry piel denn kenn ich schon ne ganze weile und der macht richtig geile maps (ich hab von ihm noch welche von GTS) was meine frage ist kann mann die auch um mappen? (natürlich mit der gewissen readme) d.h. die map ist nicht von mir sonder von euch (harry piel kann sich ja mal bei mir melden per pn


  3. lsfan74 16. 12 2012

    Mod: DAF XF 105 560
    super arbeit danke bei mir geht alles. wäre schön wenn man noch mehr so schöne innen räume bekommen könnte (auch andere marken)
    weiter so


  4. lsfan74 01. 11 2012

    Mod: Schubert Skin
    echt geiler skinn hab mir den grad gehohlt schau mir die sendung auch jeden Dienstag an Danke noch mal und nun noch der Trailer. ist nur nen vorschlag


  5. lsfan74 02. 09 2012

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Klasse map dank an den modder. Wollte mal wissen wie ich das getreide am Haupthof wieder rausbekomme?


  6. lsfan74 24. 08 2012

    Mod: Ein Stück Heimat
    coole map wieter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.