Userprofil von Ls_Spieler
Member since 11 / 2012


Ls_Spieler
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ls_Spieler

keine Angabe
  1. Ls_Spieler 06. 02 2015

    Mod: Holzhausen
    Kann mir jemand sagen, warum meine Kühe unsichtbar sind? Ich kann hören wenn sie am Essen sind und kann auch auf sie drauf springen aber sehen kann ich sie nicht. Habe auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Was kann man noch machen?


  2. Ls_Spieler 14. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Als weiteres Modul könntest du noch ein Lastschalt-Getriebe-Script erstellen.
    Ich stell mir das so vor, dass man z.B. von F1-F4 die einzelnen Gruppen hat und dann mit + und - die Lastschaltstufen hoch und runter schalten kann.


  3. Ls_Spieler 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Als weiteres Modul könntest du noch ein Lastschalt-Getriebe-Script erstellen.
    Ich stell mir das so vor, dass man z.B. von F1-F4 die einzelnen Gruppen hat und dann mit + und - die Lastschaltstufen hoch und runter schalten kann.


  4. Ls_Spieler 08. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich habe die Map runtergeladen, aber sie wird nicht angezeigt, wenn ich einen neuen Spielstand anfangen möchte.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?


  5. Ls_Spieler 08. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Du musst die einfach nur entpacken und dann in den Mods-Ordner schieben

    1 Antworten

  6. Ls_Spieler 07. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bei der Map ist es ja so, dass die Felder nicht alle quadratisch oder rechteckig sind. Hat schon jemand ausprobiert ob der Helfer mit den Formen der Felder klarkommt?

    1 Antworten

  7. Ls_Spieler 17. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Naja, ein Tridem-Wagen ist ja auch nicht gerade wenig für 160 PS. :)


  8. Ls_Spieler 09. 03 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Es ist eigentlich ein super Fass vom Aussehen und von den Funktionen her. Aber was wirklich schade ist, ist wenn man sich dem Fass zu Fuß oder mit einem Trecker nähert fängt es an zu ruckeln. Echt schade.


  9. Ls_Spieler 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Warum sollte man nicht kritisieren dürfen? Dadurch wird die V2 doch besser, wenn die Ersteller des Mods rückmeldungen bekommen. Aussagen wie "Der ist voll scheiße" sind das Problem


  10. Ls_Spieler 05. 03 2013

    Mod: AckerLand
    Wie viele Fahrsilos gibt es bei der BGA und auf dem Hof?


  11. Ls_Spieler 24. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ansich ist es ein gute Trecker mit dem es eigentlich auch Spaß macht zu fahren. Jedoch sollte unbedingt für die V2 die Kabinenfederung, das Brems- und Anfahrverhalten überarbeitet werden.


  12. Ls_Spieler 24. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ist bei mir auch so, ich benutz die Handbremse (Taste Z) wenn ich kurz vor einer Straße stehe und er noch nicht zum stehen kommt.


  13. Ls_Spieler 24. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Seit ich den Patch 1.4 habe, ist der Sound von 2 Fendt-Treckern richtig schlecht geworden, wenn man vorwärts oder rückwärts fährt. Der eine ist der Fendt 724 Vario (der von der Modwerkstatt und T.I.F.) und der andere ein 924 Vario in der aktuellsten Version.
    Jetzt zu meiner Frage: Was muss ich tun damit dieses komische Summen bei den beiden Traktoren aufhört? Bringt es was den Patch 1.3 einfach runterzuladen und dann zu installieren?

    1 Antworten

  14. Ls_Spieler 10. 11 2012

    Mod: Silage
    Bleibt die Silofolie nach dem Gären erhalten?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.