Userprofil von LS_2013
Member since 10 / 2012


LS_2013
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS_2013

keine Angabe
  1. LS_2013 07. 07 2015

    Mod: Landmaschinen Müller
    Hmm, wenn ich den Datenmüll aus der Zip nehme hat sie gepackt nur 2,39 MB. Lieber Steffen, du musst nicht alle User hier für dämlich halten. ;)
    MfG


  2. LS_2013 07. 07 2015

    Mod: Landmaschinen Müller
    Das Gebäude sieht recht nett aus, nichts überragendes, aber brauchbar.

    Was sich meinem Verständnis entzieht, warum die Zip künstlich mit nicht benötigten Bildern aufgepumt wurde um über 3 MB zu kommen. Reich wirst du damit bei uploaded nicht, aber das weist du selber.

    1 Antworten

    1. Steffen30muc 07. 07 2015

      Mod: Landmaschinen Müller
      Hmm wenn man mal geschaut hätte, hätte man gemerkt das der Textur Ordner schon über 3 MB hat. Von daher muss ich weder was aufpumpen noch sonst etwas. Ohne Worte.
      MfG

      2 Antworten

      1. LS_2013 07. 07 2015

        Mod: Landmaschinen Müller
        Hmm, wenn ich den Datenmüll aus der Zip nehme hat sie gepackt nur 2,39 MB. Lieber Steffen, du musst nicht alle User hier für dämlich halten. ;)
        MfG


      2. Appaloosa 08. 07 2015

        Mod: Landmaschinen Müller
        LS_2013, wo ist dein Problem? Entweder du nutzt es so wie es ist oder läßt es sein. Das Gebäude ist top und du solltest einfach mal das "Nörgeln" sein lassen. Was zusätzlich in der Datrei steckt, musst du ja nicht mit in der Map verbauen. Und wenn du dich auch nur einen Hauch indormieren würdest, mit uploadet verdient man nicht wirklich. Aber das kannst du ja nicht wissen.


  3. LS_2013 07. 04 2015

    Mod: Düngerschuppen
    Bei dir sehe ich keine Weiterentwicklung. Das Zeug welches du hier nahezu täglich anbietest ist von gleichbleibend schlechter Qualität. Die Texturen sind größtenteils verwaschen. Die an den Sockeln sind falsch gelegt, jene an den Fensterläden??? sind falsch skaliert. Leider für mich nicht brauchbar.

    2 Antworten

    1. PDA_Mapper 07. 04 2015

      Mod: Düngerschuppen
      Hier zählt halt Quantität statt Qualität ... ;)


  4. LS_2013 12. 03 2015

    Mod: Vorstellung
    Was mir noch aufgefallen ist, du hast einen Bahnhof in der Map der von El Cid stammt. Ich an deiner Stelle würde dort sicherheitshalber fragen ob du den benutzen darfst.


  5. LS_2013 12. 03 2015

    Mod: Vorstellung
    Die Idee einer alterstechnisch auf sich aufbauenden Map existiert schon seit LS13 und stammt nicht von dir. Leider ist sie, so wie sie geplant war nie umgesetzt wurden, da es für den Fuhrpark an Moddern gefehlt hat, die bereit waren sich in das Projekt einzubringen. Ich will dir hier keinen "Ideenklau" vorwerfen, sondern nur mal darauf hinweisen.

    1 Antworten

  6. LS_2013 28. 12 2014

    Mod: Nordheide
    So gespalten kann also eine "Fangemeinde" sein. Man kommt kaum hinterher, so schnell werden hier manche Beiträge gelöscht. Eine neue Map von FSM, musst du doch mal nachsehen dachte ich mir.

    "Einige neue Gebäude, extra für diese Map gebaut", habe ich jetzt irgendwie nicht wirklich gefunden. Das meiste was an vorhandenen Gebäuden neu texturiert wurde, ist meiner Meinung nach eher schlecht gemacht. Auch ist es wieder mal eine Map mit einem riesen Hof, oder soll es doch eher ein Lohnunternehmer sein? Warum so ein Hof auf einer doch kleineren Map?
    Planen vor den kaufbaren Wäldern, könnte man jetzt auch irgendwie anders, optisch schöner lösen. Die ganzen ineinandergeschobenen und zusammengestückelten Gebäude, das sieht alles halbfertig aus.

    Liebes FSM Team, Atabogo schreibt es schon selber:
    "Wenn ich wollte kann ich Dir in nur 3 Tagen Nee Neue Map machen."

    Genau das trifft meine Gedanken wenn ich mir die Karte ansehe. Mal eben schnell zusammengeklatscht. Und jetzt muss ich mich fast schon entschuldigen, der Kommentarbereich ist nicht nur für Lobhudeleien da, auch wenn manche das gerne so hätten.

    1 Antworten

  7. LS_2013 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Jetzt werden sicher alle auf mich einprügeln, aber mir gibt die Karte nichts.

    Kaum Dekoration eingefügt. Weit und breit nur Felder und Gras, Gebäude schon auf zig anderen Maps gesehen. Nichts neues.

    Vielleicht hättest du uns lieber eine fertige Karte beschert, statt wie "Modder xyz" Version für Version hochzuladen. Alles in allem ist die Map auf LS11 Niveau stehen geblieben, was heute möglich ist siehst du auf Holzhausen und Two Rivers. Sicher hat jeder da andere Vorstellungen, für mich ist die Karte jedenfalls nichts was mich lange fesseln würde.

    3 Antworten

    1. sirrobin 23. 12 2014

      Mod: Bassumer Land
      danke für deine meinung. stimmt, die karte ist noch etwas leer. alleine aufgrund der größe wirkt die karte immer etwas leer. mein bestreben ist, die karte fehlerfrei zu haben und erst dann mit den chichi anzufangen.


    2. Bauer Humpe 23. 12 2014

      Mod: Bassumer Land
      Bassumer Land ist Kult die muß man haben. ;)
      In LS13 war sie auch schon und es gab immer irgendeine Veränderung. Lass dich überraschen;)!
      Schöne Grüße und Frohe Weihnacht Bauer Humpe


    3. Mod: Bassumer Land
      soll wohl stimmen das die Map kaum Dekorationen hat ich finde es aber auch so gut.


  8. LS_2013 26. 10 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Da haut wohl was nicht hin.

    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Nach dem Kauf stürzt das Spiel ab.

    Diverse Texturen nicht in DDS umgewandelt.

    Auch für eine Beta sollte das Fahrzeug doch wenigstens spielbar sein!

    1 Antworten

  9. LS_2013 12. 10 2012

    Mod: Altöttingen Map
    Ich habe mir die Map angesehen. 30 Minuten reichen hier um einige kurze Anmerkungen zu machen.

    Die Map ist anscheinend für Low Budget Rechner gebaut. Foliage Bäume, detailarme Landschaft. Etwas neues sucht man hier, wie auf diversen anderen Maps, vergeblich. Alles in allem wird hier keine Langzeitmotivation geboten. Nicht das schlechteste was man finden kann, aber bei weitem nicht das beste. Die Karte bleibt nicht in meinem Bestand.

    1 Antworten

    1. Hewaaa 12. 10 2012

      Mod: Altöttingen Map
      Glaubst du manchmal selbst was du schreibst?
      Neuen Account machen, und gleich der erste Kommentar so herablassend??!

      Solch schlechte Menschen, wie DU es einer zu sein scheinst, sind daran schuld, das ich mit LS aufgehört habe.

      Ich werde auch nicht wieder anfangen, aber ich weiß was die Jungs können, und ohne die Map mit gezogen zu haben, kann ich aus gutem Herzen behaupten, das diese Fehlerfrei ist.
      Gelernt ist gelernt, halt.

      Habt weiter spaß ihr Querulanten.

      Und Jungs, ich meine die Macher dieser Map, lasst euch nicht Unterkriegen!

      Gruß an alle euer Hewaaa


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.