Userprofil von ls9
Member since 12 / 2010


ls9
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.wolfhagen-events.de

About ls9

keine Angabe
  1. ls9 16. 10 2016

    Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    Ob Courseplay wieder als Mod kommen wird, wird abzuwarten sein.
    Der Modder vom Courseplay ist ein Teil des CnC Teams und somit müssen wir wohl abwarten und hoffen ob es Courseplay für den LS17 geben wird.


  2. ls9 20. 09 2015

    Mod: Bantikow
    Die Mods mit rein packen geht nur, wenn die Modder es auch erlauben! Aber für alle, die lesen können, stehen oben die benötigten Mods!


  3. ls9 30. 08 2013

    Mod: Distribution Center Deutsch
    Ok habe meinen Fehler gefunden. So nun zur Bewertung des Mods!

    5 von 5 Sternen alles funzt und sieht klasse aus.


  4. ls9 29. 08 2013

    Mod: Distribution Center Deutsch
    Hey wer kann mir helfen?

    ich habe mir dem Mod in eine Map eingebaut, beim testen war der komplette Mod Schneeweis.

    Tor funktionieren.

    Ich habe noch nicht soviel erfahreun mit dem GE und bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. ich habe den entpackten modordener im Mapordener unter:
    MODELS/OBJEKTS

    Bitte helft mir ich würde diesen hammer Mod gerne in Farbe sehen können!

    MGF
    LS9

    1 Antworten

  5. ls9 05. 09 2012

    Mod: Logistikcenter
    Hey

    Gibt es schon eine Map auf der der Logistikcentrum verbaut wurde?

    Bitte um Antwort als PN.

    LG


  6. ls9 08. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    was passiert denn wenn ich den drescher nicht auf "star" umbaue?

    1 Antworten

  7. ls9 08. 03 2012

    Mod: Turmdrehkran
    Die Idee an sich ist ja nicht schlecht! ABER könnte den jemand mal so um bauen, dass er zum transport zusammen geklappt wird und dann an nen LKW oder Traktor gehängt werden kann! Im aufgestellten Modus müsste er dann aber auch stützen haben damit er nicht so leicht um fällt. Wäre super und nen bisschen mehr gewicht braucht er.


  8. ls9 19. 02 2012

    Mod: Mammoet Spedition
    gibt es schon eine map wo die verbaut wurde?

    Bitte antwort per PN!

    1 Antworten

  9. ls9 19. 02 2012

    Mod: Goldhofer 8 Achser
    auf welcher map ist die spedition verbaut??


  10. ls9 23. 01 2012

    Mod: Tiefladerhalle
    das mit den Toren finde ich nicht mal so schlimm.


  11. ls9 23. 01 2012

    Mod: Tiefladerhalle
    Gibt es schon jemanden, der diese Halle auf einer Map verbaut hat?? bzw. gibt es schon eine Map zum DL mit der Halle??

    Bitte um PN!


  12. ls9 11. 11 2011

    Mod: Einsatzzentrum
    gibt es schon eine map in der das einsatzzentrum verbaut sind? bitte um PN


  13. ls9 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Erst mal ein Riesen Lob am den Modder!

    Ich hab da nur noch ne kleine Frage und zwar ob mann die
    xml-Zeile, die man ergänen muss auch einfach bei einem der LS11 LKWs einsetzen kann oder ob man da noch was beachten muss?

    Bitte Antwort als PN!
    Schon mal Danke im Vorraus!

    Echt nen super Mod

    1 Antworten

  14. ls9 12. 02 2011

    Mod: TATRA HKL PACK
    Bei mir geht er auch nicht an wo und wie kann ich die Tastenbelegung ändern?


  15. ls9 05. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    Frage: Passt auf den Tieflader auch das 12m Schnidwerke für nen Class 770TT und der 770TT noch dazu??

    Sieht auf den Bildern schon mal nicht schlecht aus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.