Userprofil von LS2011 Profi12
Member since 6 / 2012


LS2011 Profi12
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Frutiger Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS2011 Profi12

LS2013 ist super.
  1. Mod: driveControl
    Ich weiss nicht ob es an Drive Control liegt oder am Compass mod vom Modhub liegt aufjedenfall vertragen sich die beiden Mods nicht wenn ich den Compass instaliert habe werden die Simbole vom Drivecontrol nicht mehr angezeigt

    1 Antworten

  2. Mod: driveControl
    Das kann gut sein für ls gehört für mich halt aber auch der sound dazu und ich fand es immer toll wenn man bei steilen arbeiten das getriebe sperren konnte und er mit viel drehzahl lief aber wie gesagt währe toll wenn du das noch einfügen könntest aber natürlich nur wenn es dir nicht zuviel arbeit ist.


  3. Mod: driveControl
    Sehr guter Mod danke dafür bitte füge aber wieder den GasAndGearLimiter ein den der wahr sehr praktisch wenn ein Traktor zu wenig leistung hatte durch das begrenzen des Getriebes doch noch den Berg hoch zu kommen in echt schaltet man ja auch zurück

    1 Antworten

  4. Mod: Deutz D160 06
    furchtbar will ihn jetzt benutzen

    1 Antworten

  5. Mod: UAZ 469
    kannst du mal map hochladen finde sie nähmlich super

    1 Antworten

  6. Mod: Neufelderland Open Beta
    wunderschöne map danke strohhut für die map ich freue mich schon auf die final


  7. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Du fährst neben das Pallet mit der doppelreifen und Frückst F11 und dann sind sie dran


  8. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Mal eine Frage an dich wie dankst du ol und Adblue
    Mach bitte ein Video oder ein Foto oder erklähre es mir bitte.
    Gruss Alex

    1 Antworten

  9. Mod: Bergbauern map by peti
    Bei Dlc4 gibt es einen
    und gewust am Oktober kommt Ls2013
    Gruss Alex


  10. Mod: Bergbauern map by peti
    Hei wächst bei dir das Grass Nach?
    Gruss Alex


  11. Mod: Bergbauern map by peti
    Hei wächst bei euch das Grass nach bei mir nicht was muss ich machen hilfe.
    Gruss Alex


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.