Userprofil von LS19-Bauer
Member since 4 / 2019


LS19-Bauer
Punkte: 44
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS19-Bauer

keine Angabe
  1. LS19-Bauer 18. 04 2019

    Mod: Tutorial - Konsole
    Hallo Leute,

    Ich wollte euch nur mal darüber informieren das bald ein weiteres Tutorial folgen wird in dem es um die Befehle der Konsole geht.


  2. LS19-Bauer 13. 04 2019

    Mod: Tutorial - Konsole
    Hallo Warehouse,
    Du hast nur geschrieben in welchem Abschnitt bzw. bei welchem Text. Aber da würde noch die Angabe fehlen in welchem Ordner sich die game.xml Datei befindet usw...


  3. LS19-Bauer 13. 04 2019

    Mod: Tutorial - Konsole
    Hallo Mukussu,
    Der Nutzer "Warehouse" hat nur ganz grob im Kommentar ernannt bei welchem Abschnitt man die Konsole aktiviert. Jemand der sich damit überhaupt gar nicht auskennt könnte mit dieser Angabe von dem Nutzer "Warehouse" nichts im geringsten anfangen. Weil er hat nicht mal dazugesagt in welchem Ordner usw... Es ist nur meine Meinung dazu. Jeder muss natürlich selber wissen ob er das Tutorial sich herunterladen muss oder nicht. Ich im Gegenteil zu anderen Leuten beschreibe so Tutorials ganz genau und schreibe auch z.b. dazu ob man ein linksklick oder zwei linksklick machen muss.


  4. LS19-Bauer 12. 04 2019

    Mod: Geldcheat
    Hallo Lald,
    Es scheint mir so auszusehen als wenn dies noch ein Tutorial aus/vom LS15 ist. Bis LS17 ging das so wie beschrieben. Aber im LS19 geht das nicht mehr so. Da ist es nämlich in der farms.xml und nicht mehr in der careerSavegame.xml


  5. LS19-Bauer 10. 04 2019

    Mod: Tutorial - Konsole
    Hallo Warehouse,
    Das ist die einfache Art und Weise es zu erklären. Jemand der das komplett nicht weiß, könnte mit deiner Anleitung nichts anfangen.

    1 Antworten

  6. LS19-Bauer 08. 04 2019

    Mod: Tutorial - Konsole
    Hallo Thorsten-Andreas,
    Ich hoffe doch wohl nicht das du dieses Tutorial als nicht hilfreich anerkennst. Ich gebe mir da schon Mühe damit andere unerfahrene Spiele etwas neues dazulernen.


  7. LS19-Bauer 08. 04 2019

    Mod: Tutorial - Konsole
    Hallo Warehouse,
    Ich habe hier auf Modhoster dazu bis mein Tutorial gekommen ist nichts gesehen. Deshalb habe ich ein Tutorial wie dieses hier auf Modhoster veröffentlicht.


  8. LS19-Bauer 08. 04 2019

    Mod: Tutorial - Konsole
    Hallo Agarwen,
    So ganz ein Mod ist das nicht. Es handelt sich hier um ein Tutorial. Deshalb ist dieses Tutorial in der Kategorie Nützliches - Tutorials eingeteilt.


  9. LS19-Bauer 07. 04 2019

    Mod: Tutorial - Konsole
    Hello ajdemi,
    I do not know how you come to the fact that this tutorial has anything to do with a developer. This tutorial is meant to teach the players to start with just how and where to activate the console. Another tutorial is scheduled to 14.04.2019 is expected in the command input.


  10. LS19-Bauer 07. 04 2019

    Mod: Tutorial - Konsole
    Hallo Warehouse,
    Dieses Tutorial soll den Spielern zum Anfang nur erst mal beibringen wie und wo man die Konsole für den Landwirtschafts-Simulator 19 aktivieren kann. Natürlich wird es nicht bei diesem einen Tutorial über die Konsole bleiben. Es ist schon bereits geplant das ein Tutorial über die Befehlseingabe die nächsten Tage oder Wochen hier auf Modhoster erscheinen wird. Wann dieses Tutorial erscheinen wird kann ich noch nicht ganz genau sagen. Voraussichtlich ist es für den 12.04.2019 bis 14.04.2019 geplant.

    1 Antworten

  11. LS19-Bauer 07. 04 2019

    Mod: Tutorial - Konsole
    Hallo Warehouse,
    Meinst du dies als Ironie oder wirklich ernst ?


  12. LS19-Bauer 07. 04 2019

    Mod: Start-Bauernhof
    Hallo,
    Der Sinn des Spiels ist es nicht direkt zum Anfang ein so hochwertigen Fuhrpark zu besitzen. Es sind zwar nicht die hochwertigsten Maschinen, aber auch nicht gerade die billigsten. Gibt es im LS überhaupt noch Leute die den (eigentlichen) Sinn des Spiels verstehen ? Oder bin ich da nur noch der einzige ?
    Mfg: LS19-Bauer


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.