Userprofil von Ls Profizocker
Member since 3 / 2011


Ls Profizocker
Punkte: 180
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ls Profizocker

keine Angabe
  1. Mod: Fahrwerk und erste Chassie Details
    Super gut hab ich mir schon immer Gewünscht eine Frage wird es auch dazu ein Hänger geben das mann mehr container bzw transportieren kann?

    1 Antworten

  2. Mod: Der Ostburger Marsch Map
    Erstmal großes Lob aber eins bleibt offen wo bekomme ich das Getreide aus den Silos? geschwiegedenn wo kann ich das hinn kippen


  3. Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Ich hab eon problem der kran fährt bei mir nicht aus und die stützen auch kann mir jemand helfen??


  4. Mod: Transport Profis Pack
    Nice Truck aber warum habt ihr alles so große wolle palletten ich hab nur ein son pack drauf

    2 Antworten

  5. Mod: Sorglospacket Mega
    Ich hab ein problem mein spiel stürtzt nach einer zeit ab kann mir jemand helfen ist nur wenn ich diesen mod im ordner habe


  6. Mod: Gabel
    Wie bekomm ich die Gabel am Heckcontainer fest ??


  7. Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Garnicht mal schlecht nur der Rul-Balken geht nicht und die Info öffnet sich nicht!


  8. Mod: PACK Double grain trailer GUERRA
    Dann geht ma zu einem Großen Lohnunternehmen biker2000 da sind viele Lkw´s zum trnsport von getreide u.s.w


  9. Mod: Steyr 6195
    Geiler Schlepper wo bekommt ma den Hängerher oder ist der privat


  10. Mod: Ballenwagen Olmer
    Der is Geil der ist auch gut für den Transport von Fahrzeugen


  11. Mod: Baustellenabsicherung modpack mit Lichtscript 3.1
    Super kannst du die auch mit colli machen das die autos nicht drüber fahren?


  12. Mod: Claas Arion 640
    Bei mir ist es nur ne editor datei


  13. Mod: Oehler_ZDK_120_B_Final
    Der verursacht Callstacks im multiplayer bitte noch mal überarbeiten.


  14. Mod: Plymouth
    Nice Kannst du auch einen Chevy Impala modden?


  15. Mod: MAN TGX HKL PACK
    Das pack ist mies geil nur das einzigste problem ist wie beim vorgänger das die 3. achse das Fahrzeug hüpfen lässt


  16. Mod: CLAAS Xerion 3800 saddle
    Ich kann ihn nicht Starten kann mir einer Helfen?
    Bedanke mich schonmal im vorraus


  17. Mod: NiedersachsenMap
    Werde sie ma loaden aber 4 meter Mais das ist ja die höhe von einem Sattelzug


  18. Mod: Silent Valley 2
    Ich brauche dringend Hilfe ich habe das DLC3 aber bei mir ist nichts in diesem Wasserbecken kann wir einer weiter helfen bitte um pn bin auch in Skype erreichbar

    2 Antworten

  19. Mod: Lamborghini Racing 190 HI.PER. von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Der Traktor ist mies gechillt nur wo is die Fronthydraulik?


  20. Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    Der ist ganz gut nur das Fahrverhalten muss noch bearbeitet werden

    1 Antworten

  21. Mod: KLEINE Beetliner compact
    SIX ich bin ganz deiner meinung ihr solltet euch mal gedanken machen nicht so viel zu motzen denn versucht mal eure eigenen mods zu Kreiren und zu modden das schwierigste ist ja immer noch das Scrippten also hört auf eure Blöden kammentare abzulasse


  22. Mod: KLEINE Beetliner compact
    Wie kippt man den aus


  23. Mod: Volvo FL7 Klein LKW Pack
    danke für die info Nordline AgricoleTeam nur noch eine frage wie sieht es mit dem Mercedes Benz BDF aus ?


  24. Mod: Volvo FL7 Klein LKW Pack
    Die mods sind hammer jez nur noch der Abschleppwagen das ist alles perfekt

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.