Userprofil von LS-Pics by TheSteyr8090Turbo
Member since 5 / 2014


LS-Pics by TheSteyr8090Turbo
Punkte: 164
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/TheSteyr8090Turbo

About LS-Pics by TheSteyr8090Turbo

Hallo, wir sind ein kleines Team was sich mit Landwirtschaftssimulator beschäftigt wir Mappen, Modden und Skinnen auch noch nebenbei.
  1. Mod: MolonM016 für TT50 und metrag
    Das ist der Molon der von The312Vario umgeskinnt wurde das sieht man in der moddesc. Urmodder ist kaosknite


  2. Mod: Weisingen
    ja sorry aber du musst nur mal den LOG Fehler "load map finished" googeln dann bekommst die antwort


  3. Mod: Weisingen
    Also wir verstehen euer gejammere nicht die Map ist doch PERFEKT 10 von 5 Sternen !!
    Und wenn euch die Map nicht gefällt ladet sie euch nicht runter, ich würde mir wünschen das ihr die Map so fertig baut wie ihr sie angefangen habt.!

    MfG


  4. Mod: Molon260 5D
    Die v1.1 wird kommen keine fehler mehr und andere reifen


  5. Mod: Molon260 5D
    haben wir schon erwähnt

    2 Antworten

  6. Mod: Deutz Compacmaster
    bitte ein fehlerfreie V2 wäre echt super ;) sonst fettes loB ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.