Userprofil von LS&OMSI
Member since 8 / 2014


LS&OMSI
Punkte: 477
Modder Level 7
Rank: #4660
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS&OMSI

keine Angabe
  1. LS&OMSI 02. 02 2015

    Mod: Mercedes O5300 Citaro
    BEschreibe das Problem bitte genauer.


  2. LS&OMSI 21. 11 2014

    Mod: MAN ÜL pack
    Der Link ist ok. Die Webdisk hat wohl vorrübergehend einen Fehler.


  3. LS&OMSI 15. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    Die ohne ketten schweben über den boden *facepaöm* kommt davon wenn man zu faul ist den Mod gescheit zu mcahen und einfach nur die ketten aus der i3d löscht. 0 sterne! extrem schlechtt

    1 Antworten

  4. LS&OMSI 05. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    Falsch! Das orangene Pedal ist ganz einfach das gaspedal! Daas unterm Lenkrad ist zur verstellung der Lenksäule. Der gezeige claas besitzt kein inching pedal. Diese Funktion wird über den Joystick gesteuert über den man auch gas geben kann!


  5. LS&OMSI 04. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    BITTE BEACHTEN:

    Habe getesten und man kann das inching NICHT auf das dritte Pedal legen!

    2 Antworten

  6. LS&OMSI 04. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    Ich teste es jetzt mal mit Logitech G27


  7. LS&OMSI 29. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    Lol Habe es bei Amazon vorbestellt, die sind aber so ausgelastet das es erst morgen geliefert wird (und das auch nur weil ich prime kunde bin, sonst sind wartezeiten von 4-5 Tagen drinn).

    1 Antworten

  8. LS&OMSI 23. 10 2014

    Mod: Grimme Multitrailer 190
    Kann der auch Hackschnitzel laden?

    1 Antworten

  9. LS&OMSI 20. 10 2014

    Mod: MAN ÜL pack
    Wenn du uns nicht sagst was nicht geht -nein.


  10. LS&OMSI 04. 10 2014

    Mod: Güldner Skinpack
    Hm. Erscheint bei mir nich ingame also im Shop. Ist aber richtig eingefügt. Einmal als Zip und dan noch mal entpackt.

    1 Antworten

  11. LS&OMSI 26. 09 2014

    Mod: NewHolland Bizon Z058
    Ich hatte es jetz als geklaut bzw. halt nicht legal erworben bzw. hochgelden interpretiert.


  12. LS&OMSI 24. 09 2014

    Mod: NewHolland Bizon Z058
    Mod gehackt

    Äh das das illegal ist ist dir chon bewusst oder?

    1 Antworten

    1. Zootier 24. 09 2014

      Mod: NewHolland Bizon Z058
      Na och vermute mal ganz stark das es sich hie nur um einen Übersetzungsfehler handelt und der Häcksler gemeint ist!
      Was soll denn da sonst gehackt sein?

      1 Antworten

  13. LS&OMSI 14. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo,

    ich brauche hilfe! Wenn ich Gerste, weizen usw. dresche habe ich egal bei welchen drescher imemr den gleichen ertrag, und dieser ist EXTREM niederig. beispeil mit dem Case AxialFlow aus dem Titanium addon mit 14m schneidwerk habe ich vor dem letzten update ca. 10 kg auf einen meter ertrag gehabt. Jetzt sind es nur nor 0.5 kg.

    So macht das echt keine nspaß und ist sehr unreal. zudem variiert auf Holzhausen der Durchsatz nicht mehr je nach mähdrescher. Also der schlechteste kliefert genau so wenig wie der beste. Dieses problem ist auf anderen Maps nicht! HILFE!


  14. LS&OMSI 05. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ich habe das problem das ich mit dem Foruna v6 nicht am hof laden kann. Skript ist aber eingefügt. (Ach schon mehr mals probiert)

    1 Antworten

  15. LS&OMSI 23. 08 2014

    Mod: Wartburg 353
    Naja Sound und fahrtchnisch gefällt er mir nicht so gut :/


  16. LS&OMSI 20. 08 2014

    Mod: MAN ÜL pack
    Krma -204 wie haste denn das geschafft? :D

    (nicht böse gemeint ;))


  17. LS&OMSI 20. 08 2014

    Mod: MAN ÜL pack
    Ja 1.10 das ist der neuste und benötigte Patch.

    PS: Bitte etwas auf Zeichensetzung achten, dann lässt es sich besser lesen ;)


  18. LS&OMSI 14. 08 2014

    Mod: MAN ÜL pack
    Hey, du bestätigst mit "Auslösen" oben Links. Auf Hamburg macht der bus noch Problme. Das ist bekannt. Ich arbeite schon an einem Fix.

    Mfg.
    LS&OMSI


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.