Userprofil von LS FarmerOST
Member since 11 / 2013


LS FarmerOST
Punkte: 1.618
Trecker Fahrer
Rank: #1206
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS FarmerOST

keine Angabe
  1. LS FarmerOST 05. 06 2014

    Mod: Meilenstein: Bandheuer Grundmodell fertig
    Ich habe mal eine Frage, wenn die Schwadablage wie auf den ersten Bild auf der linken Seite ist sind die zinken da nicht falsch herum montiert bei meinen Bandschwader sind sie nämlich andersherum angebaut.
    MFG LS FarmerOST

    1 Antworten

  2. LS FarmerOST 20. 04 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Das mit der Gangschaltung muss dringend nochmal überarbeitet werden immer wenn man auf manuell schaltet hängt sich das spiel immer auf und in die Log spuckt lauter Errors aus. Sonst ist der Mod empfehlenswert im normalen Betrieb, wer aber gerne mit Gangschaltung fährt ist das kein Mod!!!
    Mfg Ls FarmerOST


  3. LS FarmerOST 14. 04 2014

    Mod: The Old Land
    Düngerstreuer kann man überall an den blauen Fässern auffüllen die findest du an vielen Stellen auf der map.


  4. LS FarmerOST 14. 04 2014

    Mod: The Old Land
    Danke an alle für die Fehlerbeschreibungen. Ich werde so schnell es geht versuchen diese auszubessern.
    MFG LS FarmerOST


  5. LS FarmerOST 13. 04 2014

    Mod: The Old Land
    Ich habe die Map auf mehreren Rechnern getestet und es hat nicht gelagt. Die Computer waren zwischen 6 und 1 Jahr alt es lief überall flüssig.


  6. LS FarmerOST 12. 04 2014

    Mod: The Old Land
    Hallo Detlef1957, Um Fehler zu finden muss man ja die Map erst mal dowloaden und nicht einfach die Bilder anschauen und dann einen Sinnlosen Kommentar da lassen, sowas regt mich einfach nur auf und wenn man die ganze Zeit an der Map baut übersieht man schon viele trotz testen. Ich habe selber im Reallife genug zu tun da kann man nicht immer testen. Die map wurde in einigen Stunden getestet.


  7. LS FarmerOST 11. 04 2014

    Mod: The Old Land
    Triticale ist eine Kreuzung aus Weizen und Roggen und Sudangrass ist was für die BGA


  8. LS FarmerOST 24. 03 2014

    Mod: MultiFarm Mod
    Danke dafür das ist genau das richtige für meine Map. Zum Glück gibt es noch solche Modder wie dich die geile Sachen für Mapper herausbringen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen :-)
    MFG LS FarmerOST


  9. LS FarmerOST 20. 03 2014

    Mod: Eine Frage an euch?
    Geile Map freue mich schon auf die Endversion. Bis jetzt ist die Map der Hammer. Mach weiter so :-)

    1 Antworten

  10. LS FarmerOST 11. 03 2014

    Mod: DDR HW80SHA Pack
    Schön das noch einer an die Maschinen und Gerätschaften aus der DDR denkt. Sehr gelungener Anhänger und vielen Dank dafür.
    MFG LS FarmerOST


  11. LS FarmerOST 20. 02 2014

    Mod: Oberberg ist gerettet worden!
    Ich freue mich auch das es weiter geht. Die Map ist gut und wird auch eine Hammer geile Map werden. Ich freu mich das ich helfen konnte denn so eine gute Map kann man nicht einfach so aufgeben. Viel Spaß beim weiterbauen :-)

    MFG LS FarmerOST


  12. LS FarmerOST 01. 02 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Das habe ich dann auch gesehen aber ich kenne mich ehr mit John Deere und Case aus. JCB Traktoren kenne ich nicht so gut von der Bauweise. :-)


  13. LS FarmerOST 01. 02 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Ich habe noch mal auf der Internetseite von JCB geschaut sind ist doch kein Fehler sorry.


  14. LS FarmerOST 01. 02 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Ich habe einen Fehler gefunden siehe Bilder. :-)

    2 Antworten

  15. LS FarmerOST 01. 02 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Cooler Traktor sieht sehr gut gelungen aus. Er verursacht keine Fehler, Texturen sind gut und die Animationen sind einfach nur der Hammer. Es gibt weinige JCB im LS und der zählt mit zu den besten die es gibt. Empfehlenswert für jeden Landwirt der viel Land hat. :-)


  16. LS FarmerOST 31. 01 2014

    Mod: Objektepack 1
    Sehr schöne Objekte die du da gebaut hast. Wenig MB finde ich gut genauso wie die Texturen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.


  17. LS FarmerOST 26. 01 2014

    Mod: Straßenschilder Pack
    Endlich mal ein Pack wo viele ordentliche Schilder enthalten sind. Das die Schilder umfahrbar sind finde ich klasse, es kommt der Realität sehr nahe. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und ein Dankeschön


  18. LS FarmerOST 25. 01 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Schöner Tandem Anhänger, einer der besten in LS 13. Die Textur finde ich sehr gut gelungen. Fahrverhalten ist auch gut. Funktionen sind perfekt. 5 von 5 Sternen


  19. LS FarmerOST 11. 01 2014

    Mod: Meyer Sauzahn SZ 4000
    Wieder mal gute Arbeit von dir. Der ist für eine mittlere Betriebsgröße optimal, ist etwas für mich :-). 5 von 5 Sternen


  20. LS FarmerOST 07. 01 2014

    Mod: Zusatzzeichen fertig!
    Finde ich gut das das Schilderpack fast fertig ist. :-)


  21. LS FarmerOST 06. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Upsidown mach so weiter wie jetzt, deine Mods sind Fehlerfrei und einfach nur klasse, Daumen hoch!! 5 von 5 Sternen.


  22. LS FarmerOST 03. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    Endlich mal Klee und Luzerne Texturen. Eine V2 wäre schön dort bitte die Luzerne nochmal überarbeiten.

    1 Antworten

  23. LS FarmerOST 02. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    Schöner ist es wenn die Straßen breiter sind. Es ist nicht immer einfach mit den riesen Maschinen zu fahren, da spreche ich aus Erfahrung. Wir haben eine kleine Einfahrt an einer kleinen Straße da ist es schon eng mit zwei Anhängern.


  24. LS FarmerOST 02. 01 2014

    Mod: Alter Eigenbau Schlepper
    Ein Modder der noch alte Traktoren baut. Der bringt Abwechslung ins Spiel:-)


  25. LS FarmerOST 02. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    Von der Ausführung sehr gut gelungen. Die Map wurde sehr Detailreich gestaltet, Kompliment. Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich manche Straßen ein bisschen breiter machen. 5 von 5 Sternen von mir

    1 Antworten

  26. LS FarmerOST 02. 01 2014

    Mod: Agrogep
    Endlich mal einen Agrogep Anhänger. Der Mod ist dir super gelungen ohne Fehler. 5 von 5 Sternen.


  27. LS FarmerOST 02. 01 2014

    Mod: John Deere 8110
    Er macht Fehler und sieht fast genauso aus wie der von Kazura.


  28. LS FarmerOST 01. 01 2014

    Mod: Wünsche&Anregungen
    Im Herbst pflügen wir unsere Luzerne immer als Gründüngung unter.


  29. LS FarmerOST 31. 12 2013

    Mod: Happy New Year
    guten rutsch an alle :-)


  30. LS FarmerOST 31. 12 2013

    Mod: Unia Famarol 3m
    Der ist besser geeignet für eine Säkombi. als die anderen in LS13. Ohne Fehler von mir 5 von 5 Sternen.


  31. LS FarmerOST 30. 12 2013

    Mod: Stromhaus
    Sieht er aus wie ein gemauerter Steinhaufen ohne Tür?
    V2 wäre schön.


  32. LS FarmerOST 29. 12 2013

    Mod: The Old Land
    Die Silos befinden sich im bau!


  33. LS FarmerOST 29. 12 2013

    Mod: The Old Land
    Danke für deine Kritik. Die Fehler sind mir teils auch schon aufgefallen.


  34. LS FarmerOST 29. 12 2013

    Mod: The Old Land
    Du must das Script ohne die Blitzer nehmen!!


  35. LS FarmerOST 28. 12 2013

    Mod: Schweinemast im Bau
    Ich freue mich dass du an der Map weiterbaust. Die Map sieht sehr gut aus :-)


  36. LS FarmerOST 28. 12 2013

    Mod: The Old Land
    Vielleicht war bis jetzt eigentlich nicht eingeplant. Muss mal schauen was die Zukunft so bringt!


Noch keine Videos vorhanden