Userprofil von Ls 2013 Spieler
Member since 7 / 2014


Ls 2013 Spieler
Punkte: 67
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ls 2013 Spieler

keine Angabe
  1. Mod: Hebe- und Transport Funmod
    Welche Karte ist das im Hintergrund

    1 Antworten

  2. Mod: MAN F2000
    Läuft der Großartige MAN auch auf 1.21.?


  3. Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Du musst ihn abhängen


  4. Mod: Schmitz Cargobull Set
    Probier's mit Numpad 7


  5. Mod: Sehr Schnell Reich Werden
    Läuft der auch auf 1.14xxx


  6. Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Also ich hab nur dustwheels und reallights drin aber der zruck taucht nicht bei optionen mods auf ps spiel Version 2.1
    Lg

    1 Antworten

  7. Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    moin ich habe leider ein problem, denn der Mod läuft nicht trotz realights und dustwheels
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee warum
    Lg

    2 Antworten

    1. FarmerBeavis 10. 10 2014

      Mod: Scania P420 Kühlaufbau
      Hi,
      Ich fürchte du musst da etwas genauer werden. Was bedeutet 'läuft nicht'? Hast du evtl. zu viele Mods im Ordner? Weiter unten hatte schonmal jemand das Phänomen das sich das Teil nicht richtig kaufen lässt und es lag am GülleMistKalk mod - aktuelle Version dessen installiert? (falls du es nutzt?)

      Einfach "läuft nicht" schreiben bringt leider nicht viel weil wir deine Config nicht kennen und von daher nur ins blaue stochern können.
      Grüsse,


    2. Mod: Scania P420 Kühlaufbau
      Also ich hab nur dustwheels und reallights drin aber der zruck taucht nicht bei optionen mods auf ps spiel Version 2.1
      Lg

      1 Antworten

  8. Mod: TrailTech CT3200 und CT220TT
    Sehr Toller Mod
    LG


  9. Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Der Mod ist echt klasse, dass muss man ja mal sagen. Funktioniert super. Für eine V. 2 könnte es auch einen Anhänger geben oder einen Lkw Mit Pritsche und Ladebordwand. :)

    1 Antworten

  10. Mod: Tannenhof
    TA Version 2.3
    Die Map ist toll. Ein Großes Lob an den Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.