Userprofil von LPJohnMayers
Member since 3 / 2013


LPJohnMayers
Punkte: 176
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: John Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Augsburg Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.charitygamer.de

About LPJohnMayers

keine Angabe
  1. LPJohnMayers 16. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Hallo LS-Andy,

    vielen dank für die Map. Sie sieht gut aus und Björnholm spielte ich auch schon bei Ls15 gerne.

    Empfehlung von mir.

    Gruß

    LpJohnMayers


  2. LPJohnMayers 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo Chefkoch_LS2011,

    ein ganz fettes Lob für die Map. Auenbach ist eine wirklich schöne und schnuckelige Map.

    Freu mich schon auf mehr. 5/5 Sterne und Empfehlung von mir :-)

    Gruß

    LpJohnMayers


  3. LPJohnMayers 13. 11 2016

    Mod: STAPPENBACH
    Schade geklaut, deswegen mach ich kein Video dazu und warte bis das richtige Modderteam diese Map freigibt.

    Du kleine armselige Wurst ....wegen solchen wie dir gehen immer mehr Modder dazu über nur noch für sich selbst zu modden und die Community geht den Bach runter....

    Aber was rede ich den Gewissen hast du ja eh keines.

    Schönen Sonntag


  4. LPJohnMayers 12. 08 2016

    Mod: Aktion Deutschland Hilft Trailer
    Sehr schöne Aktion. Steh total hinter Spendenprojekten.


  5. LPJohnMayers 28. 06 2016

    Mod: Bud RIP
    Ja das stimmt! Aber das ist das Leben!


  6. LPJohnMayers 23. 06 2016

    Mod: Eicher EM300
    Dich sollte man melden....


  7. LPJohnMayers 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Sehr schöner Traktor..danke dafür


  8. LPJohnMayers 14. 06 2016

    Mod: EM2016
    Schöner Trailer,Kelly

    1 Antworten

  9. LPJohnMayers 15. 05 2016

    Mod: KontraKrebs
    Hallo Skinnerfabrik,

    vielen dank für den Trailer, der passt voll und ganz in mein Charity-Projekt. Mir gefällt er und hat 5 Sterne:-)


  10. LPJohnMayers 24. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Hallo Chefkoch_LS2011,

    danke für den Mod ist wirklich genial das Teil. Der frisst das Holz wie es ein Beast eigendlich sollte.

    Bitte Mehr davon und die Idee mit der Mobilen Mischstation bitte nicht aufgeben wäre nämlich wirklich genial.

    Achja habe mir erlaubt dazu ein Video zu machen auf YouTube:-)

    CU

    LpJohnMayers



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.