Userprofil von Lone Surviver
Member since 2 / 2015


Lone Surviver
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lone Surviver

keine Angabe
  1. Lone Surviver 13. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    Vielen Dank!

    Das wäre natürlich wunderbar, wenn sie das irgendwie implementieren könnten, denn der Scania T ist mein absoluter Lieblingstruck ;)


  2. Lone Surviver 10. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    Sehr gute Arbeit, aber gibt es eine Möglichkeit dieses Motoren (und auch deine Getriebe) in den Scania T Mod zu implementieren?

    1 Antworten

  3. Lone Surviver 10. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Getriebe
    Sehr gute Arbeit, aber gibt es eine Möglichkeit dieses Getriebe (und auch deine Motoren) in den Scania T Mod zu implementieren?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.