Userprofil von lolipop12
Member since 7 / 2013


lolipop12
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: motocross Homepage keine Angabe

About lolipop12

keine Angabe
  1. lolipop12 18. 11 2017

    Mod: TruckSim Map
    Spiele auf der 1.30 ohne mods nur mit der tsm map und im ladescreen stürzt sie dann immer wieder ab... wenn jemand ne Problemlösung hatte w+rde ich mich über ne antwort freuen:)

    2 Antworten

  2. lolipop12 02. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    ich liebe diese map einfach schon in der ls13 version war sie geil und jetzt auch noch. ein großes dank an alle die die map aufgebaut haben 5 von 5 sternen.


  3. lolipop12 07. 09 2014

    Mod: CP Curse MIG Map
    mit welcher taste kann man das öffnen


  4. lolipop12 05. 08 2014

    Mod: ETS2 Truck Dashboard
    geht das auch auf meinem s3mini

    1 Antworten

  5. lolipop12 21. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    hay leute ich hab mal ne frage wie griege ich den die 1.10.1 auf die 1.10.1s ich hab alles bei steam gemacht aber ich habe die 1.10.1s nicht gegriegt.
    kann mir jemand helfen.
    ps:ich habe meine orginalversion und auch das going east add on


  6. lolipop12 26. 04 2014

    Mod: Skins Packen für Lkw und Busse in Traffic
    echt gut ich freue mich thank you


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.