Userprofil von Lokist55
Member since 7 / 2014


Lokist55
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lokist55

keine Angabe
  1. Lokist55 26. 02 2015

    Mod: SCS Telemetry SDK
    Top Video! Hat mir sehr geholfen!

    1 Antworten

  2. Lokist55 16. 12 2014

    Mod: Scania T Longline Tandem
    Wie siehts aus mit Trailer-Mods?! Sind die kompatibel?

    1 Antworten

  3. Lokist55 01. 12 2014

    Mod: BDF BIG MEGA PACK
    Bei mir haben die Tandemfahrwerke keine Rückleuchten! Weiß einer woran es liegen könnte?


  4. Lokist55 28. 08 2014

    Mod: Scania T Longliner 1 FC Lokomotive Leipzig
    Sehr gut gelungen! Schlicht aber aussagekräftig!


  5. Lokist55 27. 08 2014

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Ist dieser Mod kompatibel mit der aktuellen TruckSim-Map und zusätlichen Trailer-Mods und dem Scania T Longline-Mod?

    1 Antworten

  6. Lokist55 18. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Lad dir doch den Just-Play Mod für die TSM herunter, da hast du reale Firmen.


  7. Lokist55 18. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Nach den ersten 8000km auf der Map muss ich sagen dass alles super funktioniert. 6 von 5 Sternen :D


  8. Lokist55 12. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Vielen dank für die Antwort! Ich werde mak kurzes Feedback geben wenn ich den Mod ausprobiert habe. Bin schon ganz heiß darauf!


  9. Lokist55 11. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Ist die Map-Mod kompatibel mit anderen Mods? z.B. HD-Texturen-Mod oder Scania T Longline-Mod?
    Wäre für mich die erste Map-Mod!
    Würd mich über kurzes Feedback freuen!

    1 Antworten

  10. Lokist55 21. 07 2014

    Mod: Scania T Longline reworked
    Find den Mod an sich richtig gut und detailliert! Das Problem ist nur, wenn ich die Ausführung ändere hängt sich das komplette Spiel auf.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.