Userprofil von loki4321
Member since 10 / 2012


loki4321
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About loki4321

keine Angabe
  1. loki4321 18. 02 2013

    Mod: Tierische HUD
    Mir allerdings auch.. wenn sich jemand mit Programmierung auskennt und auch C++ beherrscht darf sich gern mal die SDK von Logitech laden.. Ich würde mich als BETA Tester bereitstellen ;)


  2. loki4321 10. 02 2013

    Mod: Case iH Magnum 315
    Mein Kommentar wurde wohl nicht angenommen. Ich hab ein Problem mit der Colli, und zwar kann ich durch die Front, bis zum Motor durchlaufen bzw. auch halt durch fahren. Bitte fixen!


  3. loki4321 10. 02 2013

    Mod: Pistenbully 100
    Genial :) danke.. echt klasse video


  4. loki4321 03. 02 2013

    Mod: CB Funk mod
    Teamspeak 3 Server für ETS2 spieler.. nur muss man halt noch auf den MP mod warten


  5. loki4321 26. 01 2013

    Mod: Farmers Hill
    Screenshot with Map? Want to see how the map is done without downloading.. -.-


  6. loki4321 17. 01 2013

    Mod: Mistverkaufsstelle
    Wär es möglich, das ihn jemand Platzierbar macht?

    1 Antworten

  7. loki4321 17. 01 2013

    Mod: CAT 966H Wheel Loader
    Wenn die xml sich von anderen im MP unterscheided sollte dies aber nicht mehr laufen ;)


  8. loki4321 17. 01 2013

    Mod: Kröger SRB 35
    Gibt doch eine Anhängerklupplungsmod für den SRB35.. wenn man das richtig macht passt das. Da wird dann hinten ein Siga dran gemacht und dann passt das auch.


  9. loki4321 13. 01 2013

    Mod: Pflug Agrisem EcoPlowU
    Ich will jetzt nix schlechtmachen oder so.. aber wer braucht das? Ich seh da kein wirklichen nutzen drin :/


  10. loki4321 12. 01 2013

    Mod: Amazone ADP303
    directseeding heißt dann wohl, das man nicht grubbern braucht? Das machen doch viele andere schon von haus aus..?


  11. loki4321 12. 01 2013

    Mod: Shop Ballen
    verkaufen.. ist zwar schlechtes deutsch aber soweit konnt ichs rauslesen


  12. loki4321 08. 01 2013

    Mod: Case iH Magnum 315
    Bei mir hat die ganze Front bis ca zu den Reifen keine Colli.. grade wenn man ihn an eine Hauswand parkt und zu weit vor fährt versinken die Lichter und Teil der Motorhaube im Haus.
    Schade denn eig. ist es einer der wenigen guten Lieblingstraktoren. Was mir auch ein wenig fehlt ist Beleuchtung 3.1 z.b. oder 4x4 zuschaltbar.. so die kleinen scripte die dem Taktoren ein wenig mehr leben einhauchen. Ansonsten ist er aber wundervoll :)


  13. loki4321 08. 01 2013

    Mod: MP Helfer v2
    Doch, wir haben es ausprobiert und es geht. wir haben 4 ernter als helfer im einsatz.. im MP haben wir auch nur strg und 9 drücken müssen ;) wir benutzen die Steam version bzw. der andere startet das spiel immer via steam


  14. loki4321 07. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    auf der farming-simulator.com seite unter mods gibts einen kärcher oder ingame aus "Mods runterladen" klicken, direkt im hauptmenu. Da findest du auch den Kärcher


  15. loki4321 06. 01 2013

    Mod: New Holland Varifeed 10.7
    Ich sehe auch bei keiner der Mods probleme warum eine Textur nicht mehr als 8 mal verwendet werden soll.. aber Giants wollte es nunmal so O.o


  16. loki4321 04. 01 2013

    Mod: Platzierbare Sprungschanze
    Die Chance ist so groß/ hoch wie ein Haus.. eher nicht. Es gibt doch genug Beladerampen..


  17. loki4321 02. 01 2013

    Mod: Agroliner 80 SB
    Ich bin mir nicht sicher ob er Deutsch versteht.. dieser Modder spricht in seinen Kommentaren ein Google-Translator-Deutsch, kommt mir so vor (Wohnort Moskau?)


  18. loki4321 24. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    So, an alle!
    Dieser Mod hat keine Fehler solange man nicht das Maisgebiss benutzt. Ich hatte erst dann Logfehler! Benutzt kein Ignition, EMSlimiter oder sonstige ähnliche Mods.. probiert es aus, löscht z.b. den Conspeed aus dem ordner..

    1 Antworten

  19. loki4321 23. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Bekomme ganz ganz viele update *.lua fehler die ich bei einem MAN und einem Scania nicht bekomme.. da mir dieser Truck gefällt, hab ich n screenshot von der Situation hinzugefügt und hoffe, das jemand das fixen kann. Bei diesem Fehler kann ich nix mehr machen und muss das Spiel via Task-Manager beenden.


  20. loki4321 15. 12 2012

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    Bei mir gehts jetzt nachdem ich mühsam den Post von jcb900 entschlüsselt hab. Gut.. erst den Auflieger Uno oder Duo nehmen dann die Kupplung dann den Kipper.. total umständlich.. die anderen Kupplungen für die anderen Kipper sind viel einfacher. Da wäre es echt einfacher gleich den Kipper zu modden statt ein mod für den kipper zu nehmen ;)


  21. loki4321 28. 10 2012

    Mod: Map Übersicht
    Schonmal an alle gedacht die das game via Steam gekauft haben? Die haben zufällig kein Poster.. und ich z.b. weiß nicht auf anhieb wo was ist.. ist doch super.. man geht auf die Karte und muss nicht immer lästig online eine makierte karte suchen..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.