Userprofil von Loescher
Member since 11 / 2011


Loescher
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Loescher

keine Angabe
  1. Loescher 29. 03 2015

    Mod: MAN TGM 14.250 Rüstwagen
    Wäre cool, wenn das Blaulicht heller wäre, ansonsten Top! :)


  2. Loescher 22. 03 2015

    Mod: BGAextension
    Mod funktioniert im MP leider gar nicht! Haben das Spiuel auf nem Dedizierten Server laufen, jedoch springt die BGA nicht an, egal was man macht. Im SP dagegen funktioniert es Problemlos. Würde mich freuen, wenn du dir das nochmal anschauen könntest, weil wir haben jetzt Tonnenweise Silage für die BGA, aber können damit nirgendwo hin ^-^


  3. Loescher 07. 05 2014

    Mod: Rundumleuchte KW 7000 OWS 7
    Kannst du das gleiche zufällig auch als Blaulicht machen? Wär echt cool! :D


  4. Loescher 21. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Kannst du die Map auf MR umbauen? Das wäre echt super! :)


  5. Loescher 06. 12 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Super Map..Wäre für den MoreRealistic wirklich sehr geil! :)


  6. Loescher 30. 11 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Der Mod wäre mit MoreRealistic echt richtig super! :)

    1 Antworten

  7. Loescher 30. 11 2013

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Könntest du den Mod auf MoreRealistic umschreiben? Das wäre echt wirklich richtig super! :)


  8. Loescher 17. 11 2013

    Mod: Zusätzliche Anpassungen Parts
    Bei mir funktioniert die Blaue rundumleuchte immer noch nicht!!!! Wie kriegt man die zum laufen? Ich verzweifel daran <.<


  9. Loescher 30. 08 2013

    Mod: Mapfix für TSM Map
    Ganz ehrlich...Dein Kommentar ist so unnötig. Ich find das richtig cool das er so graffity mit einbaut was in der heutigen Zeit ja leider schon normal geworden ist aber das von dir ist einfach ne Maßlose übertreibung!


  10. Loescher 28. 08 2013

    Mod: Zusätzliche Anpassungen Parts
    Das Blaulicht taucht bei mir nicht in den Kaufoptionen auf. Jemand das selbe Problem?


  11. Loescher 12. 04 2013

    Mod: Beacon Blue
    Bei mir funktioniert der nicht.. Kann das Blaulicht nicht anbauen.


  12. Loescher 25. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Ich habe mal eine Frage. Und zwar einmal, wie man Saatgut in einen Überladewagen bekommt. Ich habe den, aus dem HKL Paket, von daher denke ich mal, dass der auch für Saat geeignet ist, jedoch weiß ich nicht, wo und wie ich diesen auffüllen kann um damit die Sähmaschine zu befüllen. Weil es ist doch leicht nervig immer zum Billinger fahren zu müssen! Und dann habe ich noch die Frage, wie man die Fritten aus McFritt rausbekommt. Kriege die da mit keinem Hänger oder so raus. Auch mit dem Sprinter aus dem Paket geht es nicht. Bitte um Hilfe!! :(


  13. Loescher 23. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Wie bekomm ich denn die Fritten aus dem McFritt raus ? Gras und Dung funktioniert, aber die Fritten krieg ich da net raus. Bitte um Hilfe!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.