Userprofil von lkwdriver
Member since 2 / 2016


lkwdriver
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lkwdriver

keine Angabe
  1. lkwdriver 17. 02 2016

    Mod: EUROPE TURKEY MAP
    wieso funktioniert das bei mir nicht. immer wenn ich das spiel starte und die mods aktiveire und beim freiefahrt klicke stürzt es ab. hab die version 1.22.2


  2. lkwdriver 17. 02 2016

    Mod: TruckSim Map
    hi kann mir jemand helfen, suche DLC's East und Scandinavia. hab welche runtergeladen funk aber bei mir nicht bzw stürzt ab.. hab die version 1.22. bitte um hilfe.

    1 Antworten

  3. lkwdriver 15. 02 2016

    Mod: HORN MOD
    Bei mir ohne Funktion ? Hab es in den mod Ordner eingefügt dann spiel gestartet kurz auf die Hupe gedrückt aber nicht der Sound den ich eingefügt habe:S wie geht das ganze hier. ?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.