Userprofil von LittleHulk46
Member since 3 / 2019


LittleHulk46
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LittleHulk46

keine Angabe
  1. LittleHulk46 14. 03 2019

    Mod: TruckSim Map
    Hallo Roland70. Ich Danke dir für die Info zur Benützung der neuen TSM. Leider weiss ich nich wie du es meinst mit dem Entpacken der 5 DLC des Spiels. Ich besitze jedes DLC, weiss aber nicht in welchen Ortner dieses gespeichert wurde und wo ich diese Entpacken kann. Kannst du mir da weiter Helfen? Die Normalen mods Entpacke ich über WinRAR und da Funktioniert es mit den jeweiligen SCS Dateien, Aber wie ich dies mit den Originalen DLC machen muss weiss ich leider nicht.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.