Userprofil von Little_J
Member since 2 / 2014


Little_J
Punkte: 111
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Little_J

keine Angabe
  1. Little_J 24. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,

    der Download funktioniert bei mir nicht. Er bricht immer bei ca. 180MB ab. Irgendeine Idee?

    Danke und Grüsse.


  2. Little_J 17. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Sorry, aber der glänzt noch immer noch viel zu doll. Da wird man ja blind.

    1 Antworten

  3. Little_J 05. 03 2016

    Mod: Mega Combo pack
    Noch einen... ist er auch kompatibel mit dem Jazzycat cargo packs? Wenn ja, muss dieser mod vorher oder danach geladen werden?


  4. Little_J 05. 03 2016

    Mod: Mega Combo pack
    Funktioniert der Mod mit der aktuellen Promods Karte?


  5. Little_J 16. 01 2016

    Mod: Alles freigeschaltet
    In welcher Position sollte der Mod geladen werden? Als erstes? Nach den Karten?


  6. Little_J 15. 01 2016

    Mod: Egypt Addon for Promods
    Kann man von Europa aus bis nach Ägypten via Strasse/Fähre kommen? Wenn ja, wo legt die Fähre ab?


  7. Little_J 11. 12 2015

    Mod: Auto Aim Update Installer
    Warum wollte ich einen Aim-Bot benutzen???


  8. Little_J 16. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Bei mir gibt es überhaupt kein Wachstum. Ich habe jetzt 7 Tage gewartet und nichts passiert. Das abgeerntete Gerstenfeld ist neu bestellt und dass war es dann... nichts geht mehr.

    Kann mir bitte jemand erklären, was ich falsch mache?!

    Besten Dank!

    2 Antworten

  9. Little_J 04. 11 2014

    Mod: FeedStorage addon BjornHolm
    Ich kann das Ding auch nicht finden... *me confused*


  10. Little_J 16. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    Super... Vielen Dank für die schnelle Antwort.


  11. Little_J 16. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    Kurze Frage... wie kann ich die Zange öffnen/schließen??? Bekomme das nicht hin.


  12. Little_J 16. 06 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Habe mal eine Frage: Wo finde ich auf der Karte die Stelle, wo ich das Getreide für die Kühe abladen muss??

    Ich habe jetzt eine Ewigkeit Sightseeing hinter mir und keine Ahnung, wo die Stelle ist.

    Tausend Dank im Voraus.


  13. Little_J 15. 06 2014

    Mod: Volvo F12
    Den Mod finde ich super... speziell, da ich gerade wieder Auf Achse geschaut habe. ;)

    Wäre nur schön, wenn die Scheibenwischer schwarz anstelle von rot sein könnten. Ich finde das Rot etwas störend beim fahren.


  14. Little_J 25. 05 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ich kann das Unkraut auf den Feldern nicht mehr mit dem Herbicide wegspritzen. Sieht teilweise aus wie im Dschungel.

    Was muss ich tun?

    Vielen Dank!!!


  15. Little_J 02. 05 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Vielen Dank für Deine Antwort. Allerdings habe ich den nicht eingebaut.

    Funktioniert der Roder bei Dir/Euch?


  16. Little_J 01. 05 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe mir gerade den Ropa Tiger gekauft. Bei der letzte Version vor dieser konnte ich diesen auch noch fahren.

    Wenn ich jetzt nach dem Kauf einsteige startet der Motor und die Lichter gehen auch aber ich kann ihn nicht mehr bewegen. Keine Lenkung und kein fahren?!

    Irgendwelche Tricks??

    Tausend Dank.


  17. Little_J 01. 05 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe mir gerade den Ropa Tiger gekauft. Bei der letzte Version vor dieser konnte ich diesen auch noch fahren.

    Wenn ich jetzt nach dem Kauf einsteige startet der Motor und die Lichter gehen auch aber ich kann ihn nicht mehr bewegen. Keine Lenkung und kein fahren?!

    Irgendwelche Tricks??

    Tausend Dank.

    1 Antworten

  18. Little_J 01. 05 2014

    Mod: Kazakhstan
    Kurze Frage... Wie heißt der Mod noch einmal, mit welchem ich Drescher und Trecker gleichzeitig fahren lassen kann? Die z.B. Drescher fahren dann nur die zugewiesene Spur 1,2 oder 3 an.

    vielen Dank.

    1 Antworten

  19. Little_J 27. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ok... das mit dem Odometer und den doppelten Einträgen hat nicht funktioniert. Nach dem erneuten laden fehlt nach wie vor alles. Die Odometer Einträge sind auch ohne zzz_Odometer im Modordner wieder doppelt.

    Bin ratlos.


  20. Little_J 27. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hätte noch 4 Kommentare weiterlesen sollen... ;)

    Ich werde es mit dem Odometer versuchen. Sollte jemand sonst noch Vorschläge haben, sind diese natürlich herzlich willkommen.

    Tausend Dank im Voraus.


  21. Little_J 27. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo zusammen,

    ich habe ein echtes Problem... zumindest aus meiner Sicht. Der Fehler ist bereits mehrfach aufgetreten allerdings immer in den ersten 2 -3 Tagen der Spielzeit. Folgendes passiert...

    Ich habe ein neues Spiel angefangen. Am Anfang läuft alles super. Ich kann die Felder bestellen und ernten. In Pausen speichere ich das Spiel meistens ab. Wenn ich das Spiel dann beende ist alles OK allerdings gibt es beim nächsten Start keine Fahrzeuge, keine Silage, keine Tiere, kein Stroh usw mehr. Ich habe keine Ahnung warum dieses passiert. Ich habe die vehicle, savegame und log files von anderen Spielen mit der BIG verglichen und es scheint keinen unterschied zu geben. Ich bin kein Fachmann im lesen von diesen Dateien aber es ist super ärgerlich, wenn nach dem Neustart alles wieder weg ist. Ach so... die Felder sind nach dem Verlust von allem o.g. immer noch so wie sie sein sollten.

    Ich habe die letzten Seiten Beiträge gelesen aber nichts ähnliches gefunden.

    Ist ein solcher Fehler bekannt? Kann mir bitte jemand weiterhelfen diesen zu beseitigen?

    Die Karte ist aus meiner Sicht die mit Abstand beste. Alleine der Fakt, dass sie keine symmetrischen Felder hat macht sie zum Gewinner.

    Bitte helft mir.

    VD im Voraus.

    Little_J

    2 Antworten

  22. Little_J 07. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Finde den Heli ganz cool aber warum kann ich nicht mehr landen ohne den Motor abzustellen? Geht nicht tiefer als 67,6m.

    1 Antworten

  23. Little_J 09. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo bullgore,

    als erstes möchte auch ich mich für die fantastische Arbeit bedanken. FS is relativ neu für mich und ich habe einige Maps ausprobiert und muss sagen, dass keine auch nur annähernd an diese ran kommt. Super MIX.

    Allerdings habe auch ich ein Problem, welches hier bereits genannt wurde und mich verzweifeln lässt.

    Vorab möchte ich anmerken, dass ich die Karte mit meinen Mods, nur mit den mitgelieferten Mods, buyable objects und multimowing sowie direkt nach einer kompletten Neuinstallation ausprobiert habe.

    Ich kann ohne Probleme Fahrzeuge nehmen und die gesamte Karte erkunden. Alles läuft reibungslos allerdings ändert sich dieses sobald ich ein Fahrzeug mit Mähwerk nehme und dieses über "B" starte. Als nächstes verliert man die Kontrolle über das Fahrzeug und das Spiel hängt sich auf. Es regiert auf keine Tastenbefehle mehr und kann nur noch über den Task Manager beendet werden.

    Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Wäre echt super.

    Tausend Dank und beste Grüsse,

    Little_J

    P.S. Eine Frage kommt mir noch in den Kopf, welche Du mit deinen Kenntnissen eventuell beantworten kannst. Wäre es möglich einen Mod zu erstellen, welcher er erlaubt, dass mehrere Spieler im MP gegeneinander spielen?? Ich meine, dass jeder seine Farm hat und alles Einkäufe und Verkäufe auf sein eigenes Konto laufen. Somit könnte man zusammen spielen und doch einen gewissen Wettbewerb erzeugen.

    Danke nochmals.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.