Userprofil von Limeno
Member since 4 / 2011


Limeno
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Flo Alter & Geschlecht: m Wohnort: Modhoster City Hobbys: LS 2011 Homepage keine Angabe

About Limeno

keine Angabe
  1. Limeno 24. 08 2013

    Mod: Trucksim Map
    Echt wunderbar gemacht. Macht weiter so


  2. Limeno 24. 08 2013

    Mod: Container Trailerpacket
    Wieder mal ein top Mod von euch. Macht weiter so


  3. Limeno 24. 08 2013

    Mod: Container Trailerpacket
    Das mit den 2 Fehlern ist gewollt. Es steht in der Beschreibung: 20ft leer Chassis und 40ft leer Chassis. Bei deinen Bildern handelt es sich um einen der 2 Trailer bei denen gewollt auf den Container verzichtet wurde.

    1 Antworten

  4. Limeno 10. 02 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM4
    Gute Idee aber eine mehr als schlechte Umsetzung.
    Diese Map benötig unbedingt nochmal eine Generalüberholung.


  5. Limeno 07. 10 2011

    Mod: Speed Map
    Furchtbare Map, war den Download nicht wert


  6. Limeno 11. 08 2011

    Mod: Silent Valley 1.2
    Ich bekomme beim installieren immer die Meldung: " Sie haben ein falsches Verzeichnis gewählt ... "
    Obwohl ich das richtige Verzeichnis gewählt habe.
    Was habe ich falsch gemacht ?


  7. Limeno 07. 08 2011

    Mod: Poytya Map
    Leider keine Map im PDA, keine Startfahrzeuge vorhanden und die Autos hängen beim Händler im Gebäude. Ansonsten gute sehr gute Landschaft.


  8. Limeno 12. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Ich habe den Mod in den Modordner gepackt aber ich kann keine Traktoren beim Händler kaufen bzw. die gekauften sind verschwunden. Hat jmd. eine Ahnung was ich falsch gemacht habe ?


  9. Limeno 05. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Wenn ich Courseplay in einen Mod einfüge hängt sich beim Kauf des Fahrzeugs der PC auf.
    Hat jmd. eine Ahnung was ich falsch gemacht habe ?


  10. Limeno 05. 05 2011

    Mod: Tecno Big Farm
    Wo finde ich den passenden ÜLW ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.