Userprofil von Lilienbrunn
Member since 4 / 2011


Lilienbrunn
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lilienbrunn

keine Angabe
  1. Lilienbrunn 20. 09 2013

    Mod: Mega Verkehr Mod
    passierte bei mir auch dann habe ich die mods ausgemistet. mit einen gabs den konflikt. mod entfernt und es läuft.


  2. Lilienbrunn 20. 09 2013

    Mod: Mega Verkehr Mod
    super mod. spiele die tsm map und habe keine probleme.
    viele neue fahrzeuge auch radfahrer habe ich schon gesehen. das einzige was mich persönlich stört ist das sehr viele lkw bei den ai leer fahren. das ist doch nicht sehr real.
    volle punktezahl.


  3. Lilienbrunn 08. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    danke für den Tipp mit den Haltepunkt werde ich morgen ausprobieren.
    wird hoffentlich bei der nächsten Version behoben sein.
    das beladen der anhänger vom silo meine ich.
    ich persönlich bevorzuge immer silos wo hinten reingefahren wird, anhänger beladen wird und vorne rauß.

    Sory soll kein herumnörgeln sein. die karte ist echt top. ich kann mir das nur leider selber nicht umbauen.


  4. Lilienbrunn 08. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo, die Map ist echt super, gefällt mir sehr gut. Habe schon etwas gespielt auf der map.
    Da ich aber viel mit CP unterwegs bin und am Haupthof die Entladung mit CP nicht funktioniert, er fährt durch, habe ich es aufgegeben hier weiter zuspielen. Desweiteren gefällt mir die Entnahme beim Silo nicht so gut, sollte umgebaut werden. Eine Koli habe ich auch gefunden bei feld 77 zu 73 hat das Tor eine Koli der zaun nicht.
    Zum Abschluß möchte ich noch einmal sagen das es richtig Spaß macht auf dieser Map zuspielen. wirklich gut gemacht.
    Danke.

    1 Antworten

  5. Lilienbrunn 19. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Hi
    ist mir auch aufgefallen das bei coursplay beim drescher auf die falsche seite gefahren wird. habe mehrere traktoren ausprobiert. bei manchen funktionierts.


  6. Lilienbrunn 31. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Habe die Map schon etwasangespielt. Echt SUPER Map. Eines stört mich aber, die Felder sind bei mir in der PDA nicht nummeriert. Kann mir jemand helfen? Danke

    2 Antworten

  7. Lilienbrunn 04. 01 2012

    Mod: CLAAS DOMINATOR 105
    gefällt mir sehr gut, leider wendet der helfer bei mir nicht


  8. Lilienbrunn 10. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    Mappe gefällt mir sehr gut. Leider funktioniert bei mir die P , I , Esc Taste nicht. Deshalb komme ich nicht zum Händler, PDA sehe ich nicht und austeigen nur mit Tas Manager und dadurch kann ich nicht abspeichern. Kann mir jemand einen Rat geben. Danke im Vorraus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.